Beiträge von flaffstar

    Danke an alle für das Lob <3 Freut mich riesig, dass das doch so viele interessiert hat :D
    Auch wenn es definitiv interessant war, das ein mal durchzuführen (Mal sehen, vielleicht wird es noch in andere Größen ausarten), würde ich mir doch irgendwann mal einen Mix Master wünschen wie Xul schon erwähnt hat.


    Und danke @Wuzel fürs teilen des Making Ofs - hatte ich ganz vergessen!

    Nabend,
    dies ist mein erste Post hier im Forum und ich will eins vorab sagen: Hallöchen!


    Jedenfalls wollte ich gleich dreisterweise mit einem Projekt einsteigen, dass ich jetzt vor kurzem abgeschlossen habe und das wäre dann meine Feuershow mit dem sehr eigenartigen Namen Huitzilopochtli. Googlet es, falls ihr euch wundert warum ich so einen Namen benutze :D
    Feedback würde ich gerne sehen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen werde ich noch ein Behind-the-scenes Video hochladen wo ich zeige wo meine 10 Stunden Bauzeit reingeflossen sind :)


    Liebe Grüße :)