Beiträge von zwieback74

    Halle zusammen, ich baue mir gerade in einem Märchen Wald eine kleine Autobahn zusammen, die durch einen Dunklen Berg gehen soll.
    Möchte diese in einen Berg einfahren lassen und die Leute erschrecken lassen im dunkel.. Die Einfahrt hab ich schon mit einem Nebel Effekt überzogen.. sieht gut aus :D aber danach fehlen mir mittel ?? !! oder ich bekomms nicht gebacken :D Ich würde Innen gerne mit Klappen arbeit die aufgehen beim Vorbei fahren ..
    Und die Leute erschreckt ... im Prinzip so wie in einer Geisterbahn.
    Wie stell ich sowas an .. ich find da keine Lösung .. oder hat mir irgend einer ein Video wo solche Effekt gut zu erkennen sind ..
    Ich finde sowieso das für das Themen Bereich Märchen viel zu Wenig im Spiel ist .. :(


    Grüße und Danke schon mal für eure Tipps :D