Beiträge von trekki001

    Mein absoluter Lieblingsmoment war, als ich nach Wochen und Monaten des Freuens auf das Game, eben dieses zum Release endlich spielen durfte. Man hat sich auf die Grafik, die liebevollen Animationen, die gestalterlischen Möglichkeiten und das unheimliche Suchtpotential dieses Spieles gefreut. Als es dann zum ersten mal startete und die Menümusik anfing zu spielen, hatte ich vor Aufregung eine Gänsehaut! So etwas ist heutzutage selten geworden und dennoch habe ich mich gefühlt wie damals zu Spielen wie Anno1602, Siedler 2 oder später RCT2. Ein absolut toller Moment wenn man sich auf ein Spiel gefreut hat, es dann besitzt und einfach weiß: das wird mich vom Hocker hauen :)

    Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt etwa 20min das Forum durschsucht habe (mit/ohne Suchfunktion), konnte ich zwar viele ähnliche Themen finden, habe aber leider keinen Thread gefunden, der mein Problem beschreibt. Daher hoffe, ich, dass ich hier nicht etwas doppelt eröffne :)


    Mein Problem ist das Folgende:
    Ich spiele gerade in der Kampagne die Map "Rasender Golem" im SciFi Genre! Dort befindet sich ja die Monorail. Und meine Gäste stehen auch fleißig Schlange (an zwei von vier Stationen) und wollen mitfahren! Nun kommt eine Monorail an und ggf. vorhandene Gäste steigen aus und verlassen die Station. So weit, so gut! Nun sollten ja die Gäste aus der Warteschlange einsteigen ... aber die Bahn fährt ab, ohne dass sie neue Gäste aufnimmt. :wtf: Und zwar jedes mal! Die Warteschlange ist natürlich randvoll! Ob ich die Monorail mit einer Bahn oder vier Bahnen laufen lasse, macht keinen Unterschied! Abfahrtsintervalle, Wartezeiten... solange die "Füllmenge" der Bahn auf "beliebig" steht, ändert sich nichts. Stelle ich diese auf "voll" oder "1/2", nimmt sie die entsprechende Anzahl an Gästen mit. Das Problem dabei ist: Nicht an jeder Station habe ich volle Warteschlangen - oder wartende Gäste. Das heißt, in der vollen Station muss man mit solchen Einstellungen dann ggf. sehr lange auf die Monorail warten! Und falls an den leeren Stationen doch mal Gäste warten ist es ja im Grunde auch Schwachsinn dort die minimalen und maximalen Wartezeiten zu ändern.


    Weiß jemand Rat? ?(


    P.S. Ich habe mal einen Screenshot erstellt. man sieht: Die Gäste rechts haben die Station verlassen - Die Monorail ist leer, aber die Türen schließen bereits - bei voller Warteschlange!