Beiträge von Danny001

    Hi ihr,


    egal ob der West 2 Grün oder gelb ist, wenn ich auf den grünen Pfeil klicke, dauert es ziemlich lange bis das Intro von Sim city kommt und man anschließend im Hauptmenü landet. Dort kommt immer eine Nachricht, dass die Server gerade nicht verfügbar sind oder sowas ähnliches. Das ist nur auf diesem Server so. Bei allen anderen, ob gelb oder grün, komme ich schneller ins Hauptmenü und alles funktioniert wunderbar.


    Geht das nur mir so? Was kann ich dagegen tun?

    Ich seh es schon vor mir. Morgen um diese Zeit werden immer noch einige regelmäßig ihr Postfach checken. Das kann ja heiter werden.


    EDIT:
    Schaut mal was ich eben bekommen habe ^^


    Sehr geehrter Kunde,




    aufgrund von den Startschwierigkeiten und Überlasteten Servern ist es
    bei EA leider zu einem leichten Lieferverzug gekommen. Aus diesem Grund
    erhalten Sie den bestellten Key wahrscheinlich erst am 07.03. , also
    morgen. Die Lieferanten arbeiten mit Hochdruck an der Auslieferung heute
    noch, versprechen können wir es leider nicht.


    Wir bitten um Entschuldigung wegen dem leichten Verzug und werden alles
    tun um Ihnen den Key schnellst möglich zukommen zu lassen.

    Leute der RELEASE ist MORGEN. Warum regen sich die Leute auf dass sie den Key heute bzw. gestern noch nicht bekommen haben? Offiziell dürfen wir alle den erst morgen haben.... :dash: :grumble:

    Der Verkäufer sichert einem zu, das Produkt, also den Key, am heutigen Tag auszuliefern. Lieferstatus war beim Bestllzeitraum "Lieferbar."


    Ein Tag macht den Bock auch nicht mehr fett in meinen Augen. Es geht rein um die Versprechungen des Verkäufers.

    Ein jeder hat nach dem Gesetz her einen 14 Tätigen Zeitraum um von einem Kaufvertrag zurückzutreten. Auch wenn der "Vertragspartner" Ärger macht. Ich werde es aber so machen, wenn der Key heute nicht mehr kommt: Warten. Wenn man jetzt noch woanders bestellt, wird es wohl auch erst morgen werden.

    Nach welcher Reihenfolge werden denn da die Keys verteilt...
    Leute die gestern bestellt haben, bekommen heute ihren Key, und ich habe immer noch keinen und schon am 25.2. bestellt...
    Nie mehr mmoga....

    Ich verstehe deinen Ärger, würde mir genauso gehen. Man kann nur spekulieren, warum der "Erstvorbesteller" nicht den ersten verfügbaren Key bekommt. Gehts vielleicht nach Nachnamen?


    Manche haben ja schon heute Morgen den Key. Manche bekommen ihn morgen. Ich bin ziemlich in der Mitte mit heute Nachmittag. Mein Name fängt mit J an. Wäre unfair, ja, aber würde mich doch mal rein aus neugier interessieren. Wenn jetzt Christophs Nachname mit Z anfängt und LrodMords Nachname mit A, dann wird mir alles klaa. :D

    Also ich muss erstmal sagen Respekt an MMOGA für den Support. Innerhalb von 10 Minuten habe ich ne Antwort im Mailpostfach. :ms_thumbs_up:


    "wir werden das key heute Nachmittag Ihnen schicken







    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur
    Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr MMOGA-Support Team"


    Also mein Key ist wohl verfügbar und ich bekomme diesen heute Nachmittag. :)

    Habe mal MMOGA eine fruendliche E-Mail geschrieben, dass ich gestern bestellt habe, der Status auf "Lieferbar" stand und der Release laut denen heute ist und ich von dritten hörte, dass die Keys nicht verfügbar sind. Habe gefragt, um wieviel Uhr ich den Key heute denn bekomme. Bin gespannt, was ich als Antwort erhalte.