Beiträge von Webi

    Ich hab ne Stadt mit 140k Einwohnern. Auf den ersten Blick alles prima. Auf den zweiten Blick blinken nun 8 Hochhäuser. Kommt mir vor, wie eine Seuche. :cursing:
    Das ist nervig. Ich kann das nicht verstehen.
    Fazit: Spiel wieder aus.
    Ich werde mal probeweise eine neue erstellen.

    Mir gings gerade auch so. Ich dachte noch: Täusche ich mich? Hatte doch schon die dritte Stufe erreicht und die Stadt war wieder Stufe 2. Habe dann mal kurz auf Stufe 3 gebracht und beim Neustart kann er die Stadt nun überhaupt nicht mehr laden. Schade :(

    Hallo zusammen,


    ich bin aktuell dabei meine Stadt aktuell noch allein zu gestalten und es macht wirklich viel Spaß. Die Server scheinen stabil zu laufen und die Stadt wird mittlerweille auch gespeichert. Hoffen wir, dass es so bleibt und nach und nach die Bugs gepatched werden.


    Wie gesagt, habe ein kleines Städtchen aufgebaut und will dorthin aus einer anderen Stadt Erze/Kohle, Öl importieren. Ich gehe dann doch ins Handelszentrum und markiere jeweils Export. Doch wie importiere ich die Waren in meine Hauptstadt?


    Eine zweite Frage noch kurz zum Thema: Ich erreiche aktuell selbst mit 2 Ölquellen nicht die geforderten 92 t/l um das weiterzuverarbeiten. Muss ich hier noch warten? Werden die täglich geförderten Mengen im Laufe der Zeit mehr?


    Danke im Voraus für eure Antworten.

    Ich dachte zuerst auch an einen Bug und hatte eine Stadt mit Kohle, Erz und Ölabbau gestaltet.


    Hab dann 50k an meine Hauptstadt verschickt. Der Geld war sofort weg, habe dann aber mindestens noch 1-2 Stunden weitergemacht bis in der Hauptstadt plötzlich die Meldung kam dass Geld eingetroffen ist.

    Hallo zusammen,


    ich dachte gestern noch, ich hätte das Problem im Griff.


    1. Hatte ich genug Müllwagen im Einsatz. z.B. wurden von 895 Mülleimern 890 geleert.


    Vor dem Rathaus haben sie immer noch demonstiert.


    2. Dann habe ich die Müllverbrennung gebaut und die Demonstranten waren weg.


    3. Wenig später (1-2 Monate) waren sie aber wieder da. (wegen der Keime)


    Aber an der Grundsituation (Alle Müllwagen abgeholt) hat sich nichts geändert. Auf der Karte blinkt auch nur ein Symbol, oder 2 wegen Keimen.


    Ist das ein Bug?

    Sodele, das Game ist da. Wurde auch recht schnell installiert. Es lädt nochmal ca. 350 MB runter. also auch kein Thema und nun bleibt der "weiter Button" ausgegraut.
    Was ist da los?

    Ich habe gerade die Mail von Amazon erhalten und morgen sollte es nach Feierabend in der Packstation liegen.
    Ich wollte es gerade schon stornieren und über Gamesload bestellen. Dann hätte ich gleich morgen früh den Download starten können.
    OK, egal jetzt. Morgen Abend gehts los wenn alles klappt.

    Ich bin sowas von Amazon eigentlich nicht gewöhnt. Habe am 01.02. die CE bestellt und eigentlich für heute die Lieferung erwartet. Nun lese ich gerade unter meine Bestellungen, dass die Lieferung bis morgen 19 Uhr erfolgen soll. Hmm, macht mich schon ein wenig stutzig. Dann müsste das Spiel heute bereits versandt worden sein.


    Es heisst hier aber "Versand in Kürze".