hat leider nicht funktioniert, die Fehlermeldung erscheint nach wie vor
Beiträge von PatRainier
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ok, versuch ich gleich mal,
vielen Danke für die Hilfe & schönen Abend!
Lg Pat
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Oh fein, vielen Dank für die rasche Reaktion
sind schon einige ...
Unbegrenze Erde
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Alle Meilensteine freigeschaltet
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Metro Overhol
Traffic Manager: President Edition 1.9.6
No Radiactive Desert and More
Building Themes
Network Extensions 2
Transport Lines Manager Reborn 6.0.2
gelöscht - da angebl. nicht kompartibel mit Trafficmanager President Edition
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Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte Hilfe bei einem offenbar recht unfangreichen Problem. wie es aussieht, bevor ich das Spiel inkl. Laptop ausm Fenster werf.
bereits zum 2.ten mal erhalte ich, wenn ich meine Stadt lade (bereits die 2.stadt mit dem selben Fehler) oa Fehlermeldung
array index is out of range - no details
Als ich bereit bei der letzten Stadt den Fehler nicht finden konnte, fing ich nach ein paar Tagen eine neue an - und siehe da, nach ein paar Tagen mit meiner neuen Stadt, die selbe Fehlermeldung, die sekündlich angezeigt wird, wenn ich sie wegklicke - somit kann ich nur im Pausemodus spielen, nicht sehr prickelnd.Seit inzw. 3 Wochen lese ich mich durch alle möglichen Foren, finde zwar ähnliche Themen, allerdings weisen alle, Informationen zum Verurchsacher IN der Fehlermeldung auf - bei mir steht nur: no details.
Ich habe versucht mich durch das aufwendige OUTPUT.LOG-Protokoll zu fressen - ich kapiers nur leider nicht
d3d11: failed to create 2D texture shader resource view id=28508 [D3D error was 80070057] (nur 1 von vielen Meldungen)
Mir fällt auf, dass der Fehler bei beiden Städten auftrat, als ich meine Buslinien gelegt hatte & diese bearbeiten wollte, ich verwende den
Transport Lines Manager Reborn 6.0.2
ich habe diesen bereits 3x deinstallisiert u neu abonniert, sogar gegen andere Transport-Manager getauscht, der Fehler besteht nach wie vor, auch wenn ich meine Buslinien lösche.
Auch habe ich das Spiel selbst in den lokalen Dateien auf Fehler überprüft, ohne Resultat.
Zur Frage, kann jemand mit dieser Fehlermeldung bzw. mit dem Ablauf etwas anfangen UND so blöd es auch klingt, könnte mir jemand sagen, WIE man das OUTPUT-Protokoll am besten lesen soll, um Rückschlüsse auf einen möglichen Fehler ziehen zu können???
Da ständig irgendwelche Probleme mit nicht mehr vorhandenen oder nicht mehr aktuellen Assets, Mods etc. aufkommen, macht das Spiel langsam echt keine Freude mehr, obwohl ich es nach
2058 Stunden gerne weiterspielen möchte, wenns denn funktioniert.
Vielleicht weiss ja jemand Rat, danke bereits im Voraus!
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Textauszug aus dem letzten Output-Protokoll
Simulation error: Array index is out of range.
at TransportLine.GetNextStop (UInt16 stop) [0x00000] in <filename unknown>:0
at BusAI.ArriveAtTarget (UInt16 vehicleID, .Vehicle& data) [0x00000] in <filename unknown>:0
at BusAI.ArriveAtDestination (UInt16 vehicleID, .Vehicle& vehicleData) [0x00000] in <filename unknown>:0
at CarAI.SimulationStep (UInt16 vehicleID, .Vehicle& vehicleData, .Frame& frameData, UInt16 leaderID, .Vehicle& leaderData, Int32 lodPhysics) [0x00000] in <filename unknown>:0
at BusAI.SimulationStep (UInt16 vehicleID, .Vehicle& vehicleData, .Frame& frameData, UInt16 leaderID, .Vehicle& leaderData, Int32 lodPhysics) [0x00000] in <filename unknown>:0
at VehicleAI.SimulationStep (UInt16 vehicleID, .Vehicle& vehicleData, UInt16 leaderID, .Vehicle& leaderData, Int32 lodPhysics) [0x00000] in <filename unknown>:0
at TrafficManager.Custom.AI.CustomCarAI.CustomSimulationStep (UInt16 vehicleId, .Vehicle& vehicleData, Vector3 physicsLodRefPos) [0x00000] in <filename unknown>:0
at VehicleManager.SimulationStepImpl (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
at SimulationManagerBase`2[Manager,Properties].SimulationStep (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
at VehicleManager.ISimulationManager.SimulationStep (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
at SimulationManager.SimulationStep () [0x00000] in <filename unknown>:0
at SimulationManager.SimulationThread () [0x00000] in <filename unknown>:0 [Core] -
eines würd ich gern noch fragen, ist es sinnvoll alle Mods zu deaktivieren oder deABONNIEREN bevor ich testweise meine Stadt wieder lade.
. Und wie schlimm sind dabei die folgen, meine Stadt basiert ja auf diesen Mods.. ned dass ich's komplett vermurkse -
ich versuchs mal weiter, danke für die Anregungen
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Na sortieren tun sich die nimma, ging ca ne stunde gut, nachdem ich alle Linien auf einmal gelegt hab, danach sind sie alle abgerissen und sind es geblieben bzw bleiben sie es... ich kann die verstreuten Stückeln zwar wieder verbinden, dauert aber nicht lange bis wieder einzelne Trümmer rumliegen...habs testweise mit 2 erhöhten Bahnstationen (im laufenden) Spiel versucht, selbes Resultat
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Grüss euch...
@ loenneberger hmmm... ist ein interessanter Gedanke... ging aber bereits relativ rasch los... klingt aber dennoch sinnig@ bob22 , ich bin anfangs auch von nem Mod-Problem ausgegangen... da dieser Fehler nirgends angesprochen wird, scheinst nichts häufiges zu sein.. kann sowas von Assets auch ausgehen?
Danke einstweilen für eure Antworten
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hallo zusammen,
hab derzeit ein echt lästiges Problem, konnte bisher aber keine Anhaltspunkte in den div. Foren finden...
Seit ca 1 Monat lösen sich mit der Zeit sämtliche erstellten ÖPNV-Linien auf bzw reissen diese ab.
Habs bei mehreren meiner Städte versucht, auch bei neu erstellten, hab sämtliche Mods deaktiviert bzw gelöscht, versch. Transport-Mods probiert, hab auch Workshop-Stationen deaktiviert, einfach die Linien gelöscht und neu gelegt... ohne nennenswertes Resultat.
Anfangs funktionieren sie ja auch alle, aber mit einem Mal sind sie alle unterbrochen, egal ob Ubahn, Zug-oder Busverbindungen... und langsam reiss ich mir die Haare aus, ca 20 linien bei meiner aktuellen Stadt jedes mal neu zu legen... oder neu zu verbinden, nützt aber nix, geht genauso weiter
Hat jemand das selbe Problem oder idealerweise bereits hinter sich?
Danke im Voraus!