Beiträge von Kermit

    Hallo!


    Also wenn CS dir einen Fehler meldet würde ich nach dem Ordner suchen der genannt wird.. in der Regel speichert CS aber die Crashes in Ordner von ... steamapps/common/Cities_Skylines einfach mal suchen dort werden sich dann sicherlich einige Ordner mit Datum finden lassen und darin sind dann meistens drei Dateien enthalten: crash.dmp, error.log und output_log.txt


    Es könnte eine Mod dafür verantwortlich sein, falls Du den Fehler nicht finden kannst bleibt Dir wohl nur alle Mods (damit würde ich anfangen) zu deinstallieren und nacheinander einzelnen immer testen - kann nervig sein wenn Du viele installiert hast und dann immer Spiel starten - beenden musst aber sonst wüsste ich auf Anhieb keine bessere Lösung .. wenn Du nur Vanilla (ohne Mods & Assets) spielst hm.. ja dann bin ich raus, keine Ahnung dann. Auf jeden Fall die Datei suchen und einschicken.


    Viel Spass
    Kermit

    Hallo!


    Also CO hat ja den Hauptaugenmerk auf die Strassen gerichtet zumindest hatten sie das mal in einem Video gesagt, aber wenn ich mir so die Streamings ansehe von Paradox Extra und dort immer wie gesagt wird wie wichtig das Händeln des Verkehrs mit ÖVP ist und je besser der ÖVP desto weniger Traffic auf den Strassen ... hm.. nun dann muss ich zustimmen das CO etwas umdenken muss und statt einem ND DLC lieber eine Traffic DLC rausbringen sollte bzw. Sachen wie Kreuzweichen, Weg-/Haltepunkte für Schienenverkehr, Signale um Züge zum Stehen zu bringen wie bei den Autos die Ampeln.. denn der Schienenverkehr kann am meisten Traffic handeln, doch verstopfen die Züge mitunter ebenso wie die Auto auf den Strassen, und das nur weil man die nicht richtig Leiten kann wie z.B. Autos mit TMP ... beim Schienenverkehr heisst es dann immer nur "keine Wegfindung".


    Ich fange ja erst an mit meinen Dorf aber eins steht für mich schon mal fest ich möchte gerne mehr Schienenverkehr nutzen, um die Strassen zu entlasten.


    Viel Spass
    Kermit

    Hallo! ..


    wow viel Stoff zum Nachlesen, aber interessant und darauf kommt es ja an. Ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Video und auf den Endstand im März um mir dann alles in Ruhe ansehen zu können..


    Btw.. ist es eigentlich möglich Kollektionen irgendwie zu verwalten, um diese hin-, herzuschalten. Genauer gesagt, wenn man das Save jetzt lädt benötigt man ja auch alle Sachen innerhalb sonst sieht man nur die Hälfte also würde ich meinen Content-Ordner sichern (umbenennen usw) und dann alles andere Laden wollen und anschliessend wieder zurück switchen, ich weis nur nicht, ob das möglich ist und es reicht einfach alles zu deabbonieren ggf. an/aus zu stellen und eine neue Kollektion zu laden um dann später einfach den zuvor umbenannten Backup-Ordner zurückzustellen oder ob Steam da einen ein Strich durch die Rechnung macht..


    Da fällt mir noch ein, Du nutzt doch sicherlich Googlemaps und mehrere Monitore für diesen Reichtum an Detailliertheit oder nicht?.. Hoffe nur das mein System das mit macht ^^


    Gruss
    Kermit

    Nach dem letzten Crash habe ich folgende Fehlermeldung erhalten. " the crash report folder named "2017-02-20-145858" next to game executable" Ich soll die Datei an die Entwickler schicken.
    Leider finde ich diese Datei nicht! Hat jemand eine Idee, wo diese versteckt sein könnte"

    Kommt immer drauf an, ob Windows oder das CS-Game.. wie auch immer Du brauchst doch nur deine Festplatte nach dem Ordner "2017-02-20-145858" suchen lassen dann haste auch die Datei darin ;)


    Gruss
    Kermit

    Hm... SATA Kabel mal überprüft, ob das evlt. defekt ist? Nen Screeni vom BluePrint wäre toll .. sicherlich wurde ein Crashdump angelegt.


    Installiere dir SIW. Damit kannst du alle relevanten Systemdaten auslesen.
    SIW System Information for Windows


    Für das Auslesen der Bluescreen-Informationen lade dir von NirSoft den Bluescreen Viewer herunter.
    Blue screen of death (STOP error) information in dump files.


    Oder die S.M.A.R.T.-Werte überpüfen. Kann man z.B. mit CrystalDiskInfo auslesen und anzeigen lassen. Damit bekommt man zumindest einen Überblick über den aktuellen Zustand der SSD.


    Ich empfehle schon mal ein Backup von der SSD zu machen, da SSDs die Angewohnheit haben meist ohne grosse Vorwarnung ihren Geist aufzugeben, wenn ihre Zyklen sich dem Ende neigen.. weis ja nicht, ob das auch deine Betriebssystemplatte ist.. oder Du mehrere SSDs eingebaut hast.


    Viel Spass & Erfolg.
    Kermit

    @Kermit,


    soweit ich weiß dämpfen leider nur die Bäume (und Gras/Rasen) den Lärm, die direkt mit einer Straße gebaut werden.


    http://www.skylineswiki.com/Roads#List_of_road_types
    @Wolfsmonds Post im Thema "Lärmbelästigung"

    Hm, das ist ja schade.. aber besser als nichts. Ich finde das Spiel bietet so viel Potenzial noch und hoffe das CO / Paradox das weiter ausbauen.


    Egal, wie auch immer ich danke für die schnelle Antwort.


    Viel Spass
    Kermit

    Hallo!


    Appropos Lärmschutz.. dämpfen Bäume eigentlich auch den Lärm, also wenn man davon ein paar aufstellt.. einen wirklichen Effekt habe ich noch nicht feststellen können aber schon oft von gehört, vielleicht nur eine Mähr?


    Gruss
    Kermit

    Hallo!


    Das ist ja super dann freue ich mich schon mal .. ich habe mir das Video schon zig mal angesehen, weil ich es so super realistisch finde und all die Züge mag.. ausserdem musste ich es auch deswegen öfters ansehen um alles mitzubekommen, da es ja ein etwas schnellerer Ablauf ist und es gibt so viel tolles zu sehen :D ..


    Gruss
    Kermit

    Hallo!


    Tolle Ideen habt Ihr hier und sehr schöne Bilder überall zu sehen, hoffe meine Stadt wird auch einmal so schön und gross, aber das wird noch lange dauern ich ziehe gerade erst meine ersten Strassen .. freue mich auf weitere Eindrücke.


    Viel Spass
    Kermit

    Hallo!


    Gutes Vid, wobei ich selbst lieber die normalen Strassen mit mehr Spuren verwende gerade wenn man in die Stadt reinfährt.. um den Verkehr zu leiten, dazu eignen sich die Spurverbinder besser z.B. so: [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160908/temp/oq6yzty3.jpg] Aber da hat ja jeder so einen eigenen Favoriten - bin schon gespannt auf dein nächstes Video... tolle Traffic-Tips gibts auch von Game.Play.Me. auf YT .. die hatten mir am Anfang sehr geholfen, da wie gesagt es leider keine guten deutschen Vids gibt.


    Link: https://www.youtube.com/channel/UC7jLG6eFrGPuRP-2qX9LzqA


    Viel Spass
    Kermit

    Hallo!


    Einen Screenshot hast Du nicht zufällig von der Meldung oder .. klingt für mich wie ein Problem mit der Festplatte.. vielleicht sind einige Sektoren und Cluster defekt .. je nachdem wie Alt die Platte ist und der Technik, SSD usw.


    Gruss
    Kermit

    Hallo!


    Ich habe letztens beim durchstöbern des Workshops eine Mod gesehen die diese Symbole ausblendet .. ich weis leider nur nicht mehr, ob es ALLE im Zusammenhang mit diesem Symbol entstehenden Ereignisse betrifft. Sprich, abgebrannt, ausgezogen usw.. einfach mal im Workshop suchen sollte nicht schwer zu finden sein. -> Mod, UI usw.


    Viel Spass
    Kermit