Beiträge von Fischwaage

    Hallo, kann man irgendwie ein Gebäude drehen?


    Ich wollte grad nen Windpark bauen und er will es einfach immer horizontal bauen! Ich würd den aber lieber vertikal an der Strasse ausgerichtet haben! Platz ist genug...Wie geht das?

    grad vom support bekommen :(



    Hello
    Sorry to tell you we have no stock at the moment,code is hard to get ,and our guy will try to get and send to you tomorrow,so pls be a bit patiently.
    Regards




    habe bereits am 22. februar bestellt! zum viel billigeren preis...
    mir keimt der gedanke das die nun erst mal die leute beliefern die den höheren preis bezahlen...
    fänd ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse!

    Na ja irgendwie sagen die einem da auch ständig was anderes!


    Habe grade im Live Chat z.B. erfahren das sämtliche Keys ausverkauft sind und man auf Nachschub wartet. Kann also noch bis zum 07.03.2013 dauern!


    Schon irgendwie krass.....ich mein das is doch "nur" SimCity!!! Zwar ein tolles Spiel aber sicherlich doch kein so großer Hammer wie damals Diablo 3 und Co.
    Das denen jetzt schon die Keys ausgehen....irgendwie lächerlich!