Denn damit macht man seine Stadt vom Wohl und Wehe der Mod und des Erstellers abhängig.
Genau das habe ich befürchtet
ok, vielen Dank für die Erläuterungen. Ich glaube ich werde erst mal versuchen ohne auszukommen.
Denn damit macht man seine Stadt vom Wohl und Wehe der Mod und des Erstellers abhängig.
Genau das habe ich befürchtet
ok, vielen Dank für die Erläuterungen. Ich glaube ich werde erst mal versuchen ohne auszukommen.
Als Neuling möge man mir diese Frage hoffentlich verzeihen , aber was passiert, wenn abonnierte Assets/Props vom Ersteller gelöscht werden? (Ich habe da so eine Ahnung... )
Oder auch benutzte Mods?
Haben alle Mods Auswirkungen auf das Savegame? Wie z.B. Landscape-Mods, o.ä?
Kann ich mir diese Assets evtl downloaden oder kopieren ohne Abonnement, so dass sie nicht mehr geändert/gelöscht werden können? Oder wird einfach nur eine Verlinkung zu solchen Assets im Savegame gespeichert?
Hmm... ist eigentlich mehr als nur eine Frage...
Gibt's irgendwo was zum Nachlesen, wenn das zu viele Fragen auf einmal waren?
Kann man sich evtl die ungelesenen Beiträge nach Foren kategorisiert auflisten lassen?
So, ich habe Mason jetzt geschafft. Habe dafür einfach meine 1000er Stadt genommen, die Steineklopper aufgerüstet und den PC laufen lassen
Jetzt versuche ich mich an die restlichen 4. Allerdings scheint irgendetwas an dem Mapgenerator geändert worden zu sein. Die berühmte Seed 290 funktioniert nicht mehr. Auch alle anderen bekannten Maps sehen nun ganz anders aus ...
Was mir persönlich fehlt ist auf der Hauptseite in welchen bereich neue Beiträge sind.
Jetzt muss man umständlich oben links in die ecke klicken und bekommt dann gleich alle neue Themen oder Beiträge vom ganzen Forum hin geklatscht. mich interessieren aber eher einzelne bereiche und fand das vorher besser als angezeigt wurde im welchen bereich der neue Beitrag ist.
vielleicht kann man das ja ändern
Genau das habe ich heute morgen auch gedacht
Ja, Jagdhütten baue ich auch immer, sonst wird das mit der Kleidung auch schwierig, wenn man keine Schafe hat.
Wie hast du das mit Bergwerken und Steinbrüchen gehalten? Da werden immer so viele wertvolle Arbeiter gebraucht, wenn die einigermaßen effektiv laufen sollen.
Ich hab mir alle Achievements erspielt, nachdem ich damit durch war, wollte ich das Spiel aber auch einfach ne Weile nicht mehr sehen.
Ja, so geht es mir zwischendurch auch immer
Ich finde das Spiel ja eigentlich super - wenn es nur nicht so lange dauern würde... Und was ich nicht hinbekomme ist die Beständigkeit. Ich glaube, ich baue immer zu viel auf einmal, weil mir alles zu lange dauert. Dann kommt das ganze System jedes mal aus dem Gleichgewicht. Mir fehlt immer irgend etwas - und das ist schnell ein Todesurteil. Ich war so froh, als ich endlich die 900 geschafft habe
Das mit den Steinhütten versuche ich mal. Auf welche Nahrungsmittel hast du meist gesetzt? Ich habe immer versucht von jedem etwas zu bauen, aber ich habe das Gefühl, dass das nicht besonders effizient ist. Irgendwann bei knapp 100 Einwohnern bricht mir immer etwas ein - entweder Nahrung, Werkzeuge, Kleidung oder aber ein Generationswechsel macht mir zu schaffen - ist zum Haare raufen...
Wie hier gibt es Gras?
Ja, wenn ich das richtig sehe, auf der Naturtribüne
Spielt eigentlich noch jemand Banished? Die letzten Postings liegen ja doch schon einige Zeit zurück.
Als alter Jäger und Sammler habe ich es mal wieder angeschmissen und versucht meine letzten 5 Achievements zu bekommen.
Mir fehlen noch :
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Uneducated
Reach a population of 300 citizens without building schools.
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Isolationist
Reach 300 citizens without building a trading post.
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One with Nature
Reach 400 citizens without building crops fields, orchards, or pastures.
[Blockierte Grafik: http://cdn.edgecast.steamstatic.com/steamcommunity/public/images/apps/242920/cac8218ae5c9b7c14002389de2d879ac97566d7b.jpg]
MasonMaintain 2 quarries with 30 workers each for 3 years. (erledigt )
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Tenure
Build a town that has a population of 500 after 200 years.
Leider hatte ich vergessen, wie laaaange das immer dauert.
Wenn jemand wertvolle Tipps hat, hör ich ihm gerne zu..
Hier könnt ihr exklusiv im Hauptkanal verfolgen, wie Barrichello nach einer Touchierung von Coulthard (was ein geiler Nachname) sanft von der Strecke gleitet...
Ja, sach ma.. darf man hier eigentlich so geile Sachen zeigen?
Wie gesagt ich würde bei Interesse gerne am Ende der Video-Triologie ein "How to" machen, wie ich das alles erkläre...
Ich glaub alles andere würde man dir sehr übel nehmen...
Ach, das doch Wahnsinn...
Und jetzt auch noch ne Rennstrecke?! Is ja geil.
Auf wie viel Arbeitsstunden kann man sich einstellen, wenn man so was bauen möchte?
Gute Idee, schaue ich mir mal an. Danke
Das sieht ja mal geil aus - Hut ab.
Sorry, wenn du das schon geschrieben hast (hab jetzt nicht alles gelesen), aber wie bekommt man so eine geile Map hin? Mit Bordmitteln allein ist die offensichtlich nicht erstellt
Hast du die mit einer Heightmap oder so erstellt? Gibt's da ein Tutorial für?
ok, werd ich auch mal probieren. Der Fehler war vielleicht auch, dass ich zu viel auf einmal gebaut habe (obwohl der gelbe Balken fast voll war..)
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage bezügl. der Arbeitsplätze:
Bei meiner ersten Map hatte ich die Industrie in der Nähe eines dicht besiedelten Wohngebietes gebaut. Dort häuften sich aber schnell die Anfragen nach ungebildeten Mitarbeitern, obwohl genug Arbeitssuchende in dem Wohngebiet wohnten. Diese waren allerdings durch mehrere naheliegende Schulen anscheinend überqualifiziert für diese Jobs. Firmen siedelten sich an, suchten Mitarbeiter und nach einiger Zeit konnte ich die Gebäude wieder abreißen, da sie verlassen waren - und das passierte im ganzen Industriegebiet.
Ich habe dann schweren Herzens einige Schulen abgerissen und nach einiger Zeit schien sich alles zu normalisieren.
Ist das wirklich so, dass die Bevölkerung lieber arbeitslos ist, als niedere Arbeit anzunehmen?
Bis zum Freitag gibt's After Dark für 5,10€ bei paradoxplaza.com
Auch einige andere DLC sind im Angebot.