Beiträge von Ferulix

    Erstmal danke für die Antwort.
    Ich habe 8 GB RAM.
    Der Ablauf war so. Ich habe eine Welt gestartet, diese dann nach ca. 15 Minuten gespeichert und dann das Spiel verlassen, da ich was anderes zutun hatte.
    Als ich dann wieder spielen wollte, 1-2 Stunden später, ruckelte es auf einmal.
    Ich habe nichts geändert. Könnte es vielleicht an einzelnen Assets liegen?

    Hallo liebe Community,
    ich spiele seit einer gewissen Zeit Cities Skylines mit Mods und Assets.
    Es lief bis zu einem gewissen Zeitpunkt alles ganz flüssig.( Hatte ca. 30 fps)
    Doch seit letzter Woche ruckelt mein Spiel so doll, dass man nicht mehr spielen kann. (1-3 fps)
    Cities Skylines nutzt auf einmal sehr viel Arbeitsspeicher. Ich habe weder neue Mods etc. installiert, noch etwas anderes mit dem Spiel gemacht.
    Ich wollte einfach nur mein Spiel laden und dann geschah dies.
    Mods und Assets habe ich bereits neuinstalliert. (Ohne Auswirkung)
    Ich denke, dass es an den Mods nicht liegt, denn als ich das Spiel ohne Assets und mit Mods gestartet habe, lief alles wie immer.
    Schlussfolgernd denke ich, dass es an den Assets liegt.


    Woran könnte dieses Problem liegen und wie könnte ich dieses beheben.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG Felix