Posts by Psylive Marc

    Bei mir schleicht sich immer mehr und mehr das Gefühl ein das Nivida kaum jemanden in dieser Beta spielen lässt und die Anmeldungen für die Warteschlange nur dafür da sind um zu schauen wieviel Leute sich dafür schon interessieren um abschätzen zu können wieviel Serverkapazität bereitgestellt werden muss wenn es den mal Live gehen soll.


    Bei mir steht bis heute das die Server für meine Region ausgelastet sind.

    Ich denke das in der Beta wenig plätze für einen Test verfügbar sind aber die anfragen und anmeldungen in der Warteschlange enorm hoch ist.


    Und ja ich hatte ja schon mal mit jemanden geschrieben der es kurz über die Now gespielt hat und er zockte in einen sehr großen Park mit über 10.000 Besuchern auf Ultra mit 30-35 fps wo er ohne die Now nur 8-10 fps hat. Also der unterschied ist schon gut aber ich denke Planet Coaster auf 60 fps zu Spielen ist erst mal noch nicht möglich.


    Aber ich denke das muss es auch nicht mit 35 fps würde das schon sehr gut laufen.

    Nein leider nicht ich versuche das jetzt schon den 3 Tag immer mal wieder rein zu kommen aber es kommt immer die Meldung das der Server für meine Region überlastet ist. Hab auch noch keine Mail bekommen durch das einreihen in die Warteschlange das jetzt ein platz frei sein würde.

    Ja wenn ich zum spielen komme mache ich das hab gerade noch gelesen das man nach 4 Stunden spielen wieder rausgeschmissen wird und sich neu in die Warteschlange einreihen muss damit jeder mal testen darf also sollte ich irgendwann mal rein kommen.


    Hier noch ein paar FAQs zu dem ganzen sehr interessant ich denke das viele Leute es später gerade für Planet Coaster nutzen werden.


    https://www.nvidia.de/geforce/…s/geforce-now/mac-pc/faq/

    Das habe ich eben noch gefunden.



    Der Dienst berechnet die Spiele auf externen Servern und es werden nur der Bildschirminhalt und Ihre Maus- und Tastatur-Eingaben übertragen. Somit müssen Sie die Spiele nicht auf Ihrem eigenen Gerät installieren. Trotzdem ist der Kauf der Spiele bei einer der bekannten Plattformen wie zum Beispiel Steam oder Battle.net nötig.

    Nachdem es den Client für macOS schon etwas länger gibt, ist nun auch das Windows-Programm in Form einer offenen Beta veröffentlicht worden. Allerdings müssen Sie sich zunächst in die Warteliste eintragen, alles Weitere wird Ihnen dann per E-Mail mitgeteilt.

    Die Beta von "GeForce Now" soll in der Beta-Phase kostenlos sein. Der genaue Preis für ein Abo ist bislang noch nicht bekannt. Für die hauseigene Shield-Konsole kostet der Dienst rund 10 Euro im Monat.

    Laut Nvidia benötigte Mindestvoraussetzungen:

    Windows 7 oder höher

    Downloadgeschwindigkeit von 25 Mbit/s

    Intel i3 3,1 GHz oder schneller

    4 GByte RAM

    DirectX 9 kompatible Grafikkarte


    Mir geht es allein um Planet Coaster warum ich diesen Dienst gerne nutzen würde alles andere kann ich auf meinem Rechner bestens spielen.


    EDIT: Hab es nun geschafft die Software zu installieren es sind alle bekannten Spiele drin die es auch in Steam gibt Planet Coaster ist auch dabei worum es mir auch nur geht. Leider kann ich gerade nicht spielen da der Server für meine Region überlastet ist und hab mich in die Warteschlange eingereiht.

    Was man für Hardware Voraussetzungen benötigt, das hab ich selbst nach intensivem Durchlesen auf der NVidia Homepage noch nicht genau kapiert. Geschweige denn, wie man das genau installiert...

    Geht mir auch so als ich versucht hatte die Testversion zu installieren sagte er mir das eine bestimmte Hardware nicht gefunden wurde.


    So lange nicht klar ist, welche monatlichen Grundgebühren für das Zocken via NVidia Server anfallen, werde ich mich mit der Thematik aber nicht näher beschäftigen.

    Soll wohl so an die 10 Euro Monatlich kosten hab aber auch noch nicht wirklich genaueres dazu gefunden.

    Ist das nicht eine Softwarelösung für unternehmen? Kenne nur Geforce Now Cloud Streaming und dort gibt es kein Planet Coaster, bloß ältere Titel. Erzähl mal was darüber, danke.

    (Die Infos auf der Nvidia Homepage sind mir zu schwammig)

    Nvidia Grid ist eine Software über der du dich auf Megarechner von Nvidia einloggen kannst und über diese dann per stream Planet Coaster spielen kannst. Das heißt du brauchst keine besonders gute Hardware mehr im Computer zu hause um Planet Coaster flüßig spielen zu können weil es über die Hardware von Nvidia läuft.


    Ich gehe mal davon aus das dies wohl die Zukunft sein wird und wir uns in den nächsten Jahren keine sorgen mehr machen müssen Enorm Hardwarehungrige Spiele gut spielen zu können oder wir uns Gedanken machen müssen den Home Rechner wieder aufzurüsten. Man kann dann einen mittelklasse Rechner zu hause haben und braucht nur eine gute Internetleitung und zockt spiele über die Hardware von Nvidia.


    Ich hab mit jemanden gesprochen der Planet Coaster über die Grid spielt er hat so ziehmlich den selben Rechner wie ich zu hause und muss sich bei einen sehr großen Park mit mittlerer Grafikeinstellungen mit 8 bis 10 fps vergnügen. Über die Grid mit dem selben Rechner spieler er nun auf Ultra mit 30 bis 35 fps


    Zur Zeit ist das wohl in Deutschland noch nicht so ausgereift und läuft hier in der Beta. Nvidia bietet 90 Tage kostenlos an die Grid zu testen hatte mir gestern dafür alles runtergeladen aber beschreibung Anmeldung ist alles auf Englisch und ich bin nach Stunden da immer noch nicht durchgestiegen darum die Frage ob es jemand gemacht hat und mir helfen könnte.



    Hier die Beschreibung von Nvidia


    Das Streamen von Videos und Musik auf Fernseher, PCs und Tablets mit Cloud-Diensten wie Netflix, YouTube, Pandora oder Spotify hat sich zum beliebtesten Verfahren entwickelt, um Inhalte auf verbindungsfähigen Geräten zu genießen. Große, in der Cloud verwaltete Bibliotheken, deren Inhalte an jeden beliebigen Ort gestreamt werden können, sind einfach extrem praktisch.

    Mit der innovativen NVIDIA GRID Technologie für Cloud-Gaming lassen sich bald auch Spiele wie alle anderen Inhalte aus dem Internet streamen. GRID rendert 3D-Spiele auf Cloud-Servern, kodiert sofort jeden Frame und streamt das Ergebnis auf jedes beliebige Gerät mit kabelgebundener oder kabelloser Breitbandverbindung.


    • Gaming für beliebige Geräte: Hohe Qualität, geringe Wartezeiten, Gaming für viele Geräte auf jedem PC, Mac, Tablet, Smartphone oder Fernseher.
    • Einfaches Click-to-play: Durchgehender Zugriff auf eine Bibliothek von Spieletiteln und gespeicherte Spiele in der Cloud. Starte Spiele oder setze sie nach einer Unterbrechung fort – von beliebigen Geräten aus, überall.
    • Weniger Aufwand: Keine neue Hardware erforderlich. Kein kompliziertes Set-up. Keine Discs für Spiele. Keine digitalen Downloads. Keine Spielinstallationen. Keine Spielpatches.

    Wenn es laufen sollte wird es sehr schlecht laufen du wirst damit kein Spaß haben in Planet Coaster tut mir leid.

    Also mein Plan ist es auch irgendwann mal einen eigenen Park zu bauen und dann möchte ich eigentlich auch realistisch spielen und nur Eintritt verlangen, sowie Attraktionen umsonst.

    Das muss funktionieren und nach ein paar halblebigen Versuchen bin ich auch der Meinung es geht!!!

    Das geht und es ist auch ganz Leicht



    Ok, wow dan wurde das auf jedenfall mal angepasst. Danke für den Hinweis. Dann kannst du ja vielleicht dem stevo bei seinem Problem helfen.

    Wenn ich einen neuen Park anfange ist er ja erst mal nicht so groß so ziemlich in der Mitte des Parks baue ich eine Große oder mittelmässige Fresslandschaft und zwar nur diese es dürfen keine Buden wo anders stehen. Die Fresslandschaft darf ruhig an die 4 Essen und 4 Trinkbuden haben auch ruhig 2 Souveniers dazu. Die Besucher im park werden immer zum Essen und trinken in die Mitte gehen müssen um sich zu verköstigen. Später wird der Park größer und ihr werdet merken das die Fresslandschaft in der Mitte total überlaufen ist mega schlangen an allen Buden. Jetzt könnt ihr anfangen vereinzelnt im Park verteilt Buden zu platzieren und zwar genau dort wo die Wege sehr überlaufen sind meistens ist das dort wo auch die Achterbahnen oder Wasserbahen stehen. Auch dort werden die Besucher dann die Buden einrennen es sollte keine Bude minus machen in der Regel klappt das auch immer.


    Wenn ihr mal ne Bude z.B HotDog gebaut habt und der macht doch minus tauscht die Bude aus z.B gegen ein Bürger Laden mag sein das der Standort schlecht ist für einen HotDog Stand. Desweiteren ist es wichtig auf das Gehalt des Personals zu achten gebt den nicht zu viel das brauchen die gar nicht mehr. Ein Verkäufer im Laden bekommt bei voller Ausbildung 150 ein Animateur 130 der Handwerker 180 Sicherheitspersonal weiß ich nicht spiele ich nicht mit.


    Wieviel Eintritt ihr nehmen könnt hängt von der Parkbewertung und der Größe der Parks ab bei meinen Adventure Park mit 4 Achterbahnen 1 Wasserbahn und Flatrides nehme ich 65 für Einzelpersonen und 50 Familien.


    Wenn ihr einen neuen Park anfang ist nicht zu erwarten mit 1 Achterbahn und 2 Flatrides sein Park so spielen zu können dafür ist das Spiel wirklich nicht gemacht es geht erst ab einer gewissen größe und menge an Buden im Park.


    Ja und noch was macht die Getränke und Essen in den Buden ruhig teurer im Bürgerladen erhöhe ich den Preis um 2 Euro z.B müsst ihr austesten ob sie meckern und auch ein paar ruhig mal meckern lassen in richtigen Pars wird auch gemeckert im Heide-Park mecker ich immer über die Preise dort total normal. Und nicht vergessen bei Essen zutaten dazu zu geben ganz besonders die die durstig machen damit sie nach dem futtern schön durst bekommen aber immer nur etwas dazu geben nicht mehr.


    Und auch nicht vergessen mit schildern die Läden bewerben das macht sehr viel aus ich hoffe euch können meine Tipps helfen.

    Das Spiel ist dafü nicht gemacht. Du wirst so nie einen Park schaffen der plus macht

    Bitte was? in meinen Adventure Park sind alle Fahrgeschäfte kostenlos und ich verdiene nur mit dem Eintritt und fressbuden finanziere ich den ganzen Park und zwar locker ich mache an die 15.000+ Jeden Monat.


    Bei meinen Spooky Park habe ich es auch bald geschafft bin ich z.Z och am tüfteln hab da ein paar Läden doof platziert die nicht viel verdienen oder Minus machen muss bisl umbauen da läuft der Park auch bald ohne Verdienst an Fahrgeschäften.

    Ok irgendwie hat sich das Problem von alleine gelöst jetzt wird das Hotel voll und sie stehen sogar schon Schlange davor keine Ahnung warum in den ersten Stunden da niemand rein wollte.

    Hallo Leute. Ich habe heute mein erstes Hotel gebaut Prestige volle 5 Sterne Szenerie Bewertung 100% der hacken bei Premium Pass ist auch raus zu teuer ist das Hotel auch nicht aber niemand nutzt es was ist da los?

    Ich kann diesem DLC diesmal nichts abgewinnen das soll nicht heißen das es schlecht ist das Thema Studio ist nur nicht meins. Gekauft habe ich es trotzdem sicherlich finde ich bei den zu verbauenden sachen etwas was ich auch in anderen Parks unterbringen kann aber extra einen neuen Park bauen so wie ich das bei dem Spooky oder Adventure gemacht habe hab ich diesmal keine Lust ich mag kein Studio Park haben.


    Die Hotels in dem Update finde ich total toll.

    Wenn ich das mal so sagen darf ich finde sie haben genug DLCs und kostenlose updates raus gehauen sie haben ihren Fokus in den letzen Monaten total darauf ausgelegt immer mehr inhalt in das Spiel zu bringen was ja auch gut ist. Ich persönlich hätte es toll gefunden wenn sie auch mit dem verdienten Geld noch was an der Technik geschraubt hätten stichwort Performence. Leider ist da seit der erscheinung von Planet Coaster nichts passiert. Mir macht das Spiel leider so kein Spaß mehr und ich werde es wohl erst wieder vernünfig spielen können wenn 1. Sie in der richtung doch noch was verbessern oder spätestens wenn ich ende des jahres mein i9 zusammengespart habe.