Cool danke, irgendwie hab ich den total übersehen oder er hat sich vor mir versteckt.
Beiträge von eMJay
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Sieht wie immer gut aus
Kannst du mir vllt. verraten mit welchem Mod du auf den Boden kommst um die Bilder zu machen (Bild 1-3)
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Allso ich hätte jetzt gedacht das wäre Witcher 3.....
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Und in 4 Jahren dann AoE 8K? gab doch schon HD Edition vor 2 Jahren.... die man auch noch bezahlen sollte.....
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Also mit move it geht es nicht.
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war mein Rechner zu lahm und nun erstelle ich assets .
Ja so geht es mir langsam auch. Mein Lappi mag nicht mehr bauen da Ihm 8 GB RAM nicht mehr reichen. Noch mal 100€ für 16GB Kit muss ich mal überlegen. Der hat schon 4 harte Jahre hinter sich....
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Danke,
ja es lag an den floors.
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Servus,
hab heute endlich mein Office Gebäude veröffentlicht. Es war eigentlich schon seit Sonntag fertig aber irgendwie hat mir die Zeit gefehlt.
Es ist wieder mal ein Nachbau eines echten Gebäudes.
Energy Corporation of America - in Charleston/Kanawha City
https://www.google.com/maps/@3…708093,167m/data=!3m1!1e3
Zu finden ist es hier im Workshop
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=942558796
Es ist etwas zu breit geworden. Irgendwie bekomme ich die Skalierung von Sketchup-> 3dsmax-> Skylines nicht ganz hin.... aber so ist es nun.
Würde mich über einen Like im Workshop freuen falls es euch gefällt.
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Floorheigh... Hmmm das muss ich mir mal anschauen.
Nee alle Fenster haben die gleiche Textur egal welches Stockwerk. Sind nur horizontal verschoben.
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Hi,
ich bin wieder mal beim erstellen von einem Gebäude. Es ist ein 3 Stöckiges Bürogebäude leider hab ich da bei den Fenstern ein Problem mit den Spiegelungen. Am oberem Stockwerk sieht es Irgenwie so aus als würde die Spiegelung im oberem Teil vom Fenster neu beginnen. Auch bei der Glasfront sieht es so aus.
Hat das jemand schon mal gehabt?
Was kann ich dagegen tun?
Ich hab das schon zum zweiten mal... würde das wenn es geht irgenwie vermeiden weil es sch.... aussieht.
.....und ja ich weiß das eine Fenster rechts oben ist am leuchten muss ich noch ändern.
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Ich würde sagen einfach die Map laden die es freigeschaltet hat. Aber ich spiele schon lange kein Classic mehr.
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Ohne den Mod zu zu installieren ist es schwierig. Es reicht ein kleiner schreib Fehler und schon geht ein Gebäude nicht. Das merkst du selber am besten den nur du kennst die Gebäude.
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Und Gon musste ich erst googlen. Grad und RAD ist kein Problem. Aber mit Gon hatte ich noch nie was zutun.
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Auf die Winkel hab ich eigentlich gar nicht geachtet. Es sollte schräg sein
Es ist auf dem Video entgegen der Fahrtrichtung weil ich keine Lust hatte noch extra eine Straße zu bauen^^, ursprünglich ist es für Einbahnstraßen gedacht und evtl. auch für den Rechtsverkehr .... würde sich anbieten
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Ich hab nur ein Video geschaut und das ist das hier:
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Inzw. Sind auch die lod's gefixt. Groß und Kleinschreibung von Dateien ist anscheinend etwas buggy bei win 10
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Die ganzen Tastenkürzel mag ich nicht
Deswegen mag ich Blender nicht
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Mal eine kurze Zwischenfrage, will euch ja nicht stören, aber arbeitet hier auch jemd. mit 3ds max?
Ja aber nur fürs mapping, Vorher wird alles im SketchUp gemacht. Blender hab ich mehrmals versucht, komme damit überhaupt nicht klar.