Beiträge von ribben

    ok also muss man auf Lange sicht Filterpumpen in der Stadt haben und wegkommen von den Wassertürmen und von den Wasserpumpen??



    Wo stellt man die am besten auf?



    Die Filterpumpen brauchen keinen blauen Boden?

    wie bekommt man denn einen weißen und braunen Boden wieder Blau? :D wir spielen zu dritt auf einer 16er Karte und haben alle nur noch weiße und braune Wasserbestände... wir benötigen dringend Hilfe sinst sterben wir alle!!! waaahhh

    ne keine chance das ding fährt nirgends..... ich kann die STadt ja noch nicht mal löschen bzw neu anfangen in dem Gebiet... wasn scheiss


    edit: Das Geld ist aber in eminer Hauptstadt abgebucht worden...man ey

    Hey Leute, ich spiele mit ein paar Kumpels fleißigst SimCity und wollte zwecks Wassermangel expandieren. Leider habe ich mich da etwas verschätzt und meine Stadt ist mittlerweile Bankrott ( die Expansion, also die kleine) Selbst wenn ich alle Gebäude abschalte und die Steuern auf 20% drück hab ich noch Minus weil die Kredite mich fertig machen... was mach ich denn jetzt? Ich hab mir versucht aus meine Metropole (3.851.000 €) Geld zu schicken aber da kommt nichts an -.- und nun? ;(

    Es liegt nicht an deinem PC sondern nur an den Servern von EA, die kommen nicht hinterher, habe schon 4-5 h gespielt und zhum mittagessen ausgeloggt - der Fehler meines Lebens :D.. hab die gleichen Meldungen wie du, einfach gedulden und schauen ob uns EA ein wenig entgegenkommt


    mfg ribben

    Hey Leute ich freue mich wie bescheuert auf das neue SimCity, aber ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop reicht.


    Habe den erst im November geholt:


    Prozessor : Intel Core I5-3210M (2,5 Ghz - 3,2 ) 3 MB Cache
    Grafikkarte : Geforce GT 650M (2 GB / DDR 3)
    Ram Typ : 8 GB DDR 3 (1333 Mhz)


    Battlefield 3 läuft auf niedrigen Einstellungen mit Full-HD mit ca 60 FPS, auf NFS:Most Wanted, FIFA 13 und COD:BO2 laufen Problemlos, ich installiere gerade das neue Tomb Raider, mal sehen!


    Meine zweite Frage wäre, wo ihr euch den Key kauft?