Beiträge von Suptrax

    wie es scheint, dürfen wir uns auch über neue Büsche und Bäume freuen.


    Was ich aber noch nicht ganz verstehe, ist der Punkt mit den Aussichtspunkten. Ebenso die Aussage mit den Fotos machen. Kommt etwa eine neue Funktion hinzu, die Parkgäste Fotos machen lässt? Wäre jedenfalls großartig ^^

    So, hier wieder mal ein kleines Update für zwischendurch...


    Der Haupteingang


    Und der erste Themenbereich für den ich aber noch keinen Namen habe. Wird auf jeden Fall im Dschungel-Stil gestaltet



    Und die erste Achterbahn "Jungle-Fever"



    Bis zum nächsten Update :)


    LG. Suptrax

    Hallo Planet Coaster Freunde,


    nach langer Abstinenz bin ich nun auch mal wieder hier gelandet und aktuell, weil es die Zeit zulässt, an einem neuen Park am werkeln.

    Da zwischen meinem letzten Park-Projekt und dem Neuen nun schon einige Zeit dazwischen liegt und auch ein paar neue Updates hinzu kamen, entschloss ich mich, nochmal komplett neu anzufangen.


    Mein Park trägt den Namen "Discovery Kingdom" und ich möchte ihn so realistisch wie möglich gestalten.

    Da ich aktuell noch nicht all zu viel erbaut habe, hier nun auch nur zwei kleine Auszüge von dem, was noch kommen wird.



    Von dem Besucherparkplatz und der U-Bahn Haltestelle aus, quer über die Zufahrtstraße auf das Eingangsgebäude


    Und noch ein kleiner Auszug von der anderen Seite des Haupteingangs mit verschiedenen Restaurants und Imbissbuden.






    So das wars an der Stelle auch schon wieder.


    Bis bald.....


    Lieber Grüße Suptrax

    Danke euch für das Lob. Freut mich wenn es gefällt :)


    Vorab aber nochmal die Frage, warum aus meinem Zweiten Update die Bilder nicht mehr einsehbar sind. Weiß mir jemand einen Rat?


    So...


    Leider bin ich noch nicht fertig mit meinem dritten Themenbereich (X-Sector)


    Aber hier mal der aktuelle Stand


    Mission to Mars (ehemals Black Hole)




    Enterprise:


    Daytime:


    Übersicht:


    Baustellen-Update Galactica:


    Bin auch diesmal offen für Verbesserungsvorschläge oder Anregungen.

    Insbesondere was das Stationsgebäude der Galactica angeht. ^^

    Pompolus


    Du hast recht mit der Aussage, dass sich die meisten Flatrides vom Fahrsystem her ähneln. Das ist auch ein Punkt der mich etwas stört. Nichtsdestotrotz bekommen wir hier wieder einiges neues und das ganze kostenlos.

    Ich bin darüber sehr dankbar.

    Außerdem ist es schwierig RCT3 mit PC zu vergleichen. Natürlich gab es viel mehr Spielinhalte. Jedoch macht mir PC weit aus mehr Spaß zu spielen. Warum? Ganz einfach. PC zwingt den Rechner nicht gleich in die Knie, was bei RCT3 das größte Manko war. Ab einem gewissen Punkt hat mein Rechner den Geist aufgegeben und RCT3 ließ sich nur noch stockend spielen. Das lag aber nicht an meinem Rechner, sondern einfach an der sehr schlechten Performance des Spiels. Zudem konnte man nur im 90C° Winkel bauen. Vergleichsweise zu PC hat man dort nur begrenzt gestalterische Freiheiten gehabt und realistisch sahen all die Inhalte aus dem Basic Game auch nicht wirklich aus.

    Und viel wichtiger ist auch, dass PC kostenlose Inhalte beilegt.

    Mit der Zeit nimmt der Inhalt von PC sicherlich noch zu. Hab einfach etwas Geduld. ;)

    Denn ich baue aktuell auch an einem Park und habe dort bei weitem noch nicht alle Fahrgeschäfte verbaut.

    Gib dem Spiel also noch etwas Zeit zu reifen :) Man sieht ja dass das Team sich sichtlich bemüht :)

    Servus,


    (Erstmal vielen lieben Dank für euren Lob):!::!::!:


    auch von mir heute wieder ein kleines Update, das euch erste kleine Einblicke in den dritten Themenbereich (X-Sector) zeigen soll.

    Die Gebäude sind wieder selbst kreiert. - Bis auf den Eingangsbogen. :kekse:

    Tat mir am Anfang schwer, wie ich es denn nun umsetze und habe daher immer wieder aufs neue den Bereich abgerissen und neu angefertigt.

    Mittlerweile gefällt es mir im Großen und Ganzen ganz gut:)

    Bedenkt nur bitte, dass nicht alles was zu sehen ist, schon fertig ist.


    Nur seht aber selbst....


    Torbogen (Versteht sich als Hommage an den Alton Towers) ;)


    Backstage/ Zukünftiger Parking Lot für MA.


    Fressbuden & Co.


    Dive Coaster - Black Hole


    So, das wars dann auch schon wieder von mir :):S


    Ps. Weiß jemand warum die Bilder aus meinem letzten Update nicht mehr aufrufbar sind?

    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eines der schönsten Parks die ich bislang kenne. Respekt! Meine neue Inspirationsquelle ?

    So ihr Lieben,


    da mein "Project X" Bereich etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, hier ein kleiner Übersichtsplan, dessen was ihr bislang kennt...



    Mario-Land

    spielerheim.de/index.php?attachment/25855/


    Storyland Woods

    spielerheim.de/index.php?attachment/25856/


    Der See in MItte des Parks

    spielerheim.de/index.php?attachment/25857/


    Details

    spielerheim.de/index.php?attachment/25861/spielerheim.de/index.php?attachment/25866/:spielerheim.de/index.php?attachment/25858/spielerheim.de/index.php?attachment/25859/spielerheim.de/index.php?attachment/25862/spielerheim.de/index.php?attachment/25863/spielerheim.de/index.php?attachment/25865/

    @ Tornado: Danke für den Tipp, nur weiß ich nicht welche Wand du meinst? Die auf den vorletzten Bild? Wenn ja, habe ich verbessert :):ms_thumbs_up:.

    Und klar, kenne ich die Bahn Old99. Ich bin sowas wie Stammgast im Park:D

    Der Park hat auf jeden Fall schöne Ansätze, aber wirkt an einigen Stellen auch etwas wahllos platziert und auch statisch. Dennoch....mach weiter so und bin gespannt ob und wie sich dein Park weiter entwickelt. Das "Alpen"-Theming mag ich ohnehin am liebsten und wirkt auch recht stimmig in deinem Park :)

    lass dir auch mal ein Kommentar zurück :)


    Ich habe den Thread jetzt mal überflogen. Du baust im Challenge-Mode?


    Gewisse Aspekte gefallen mir echt gut. Insb. die Einbildung in die Landschaft. Am besten hat mir echt noch der Westernbereich und der Piratenbereich am Anfang gefallen :) Aber auch dein jetziges Projekt sieht sehr stimmig aus :) mach weiter so, bin gespannt auf deine Entwicklung :)

    Grüßt Euch :)


    Derweil arbeite ich an meinem dritten von vorerst geplanten 8 Themenbereichen.

    Dem Themenbereich "X-Sector".

    Doch bevor ich erste Auszüge hiervon im nächsten Update zeigen werde,

    gehe ich noch etwas mehr auf die beiden bestehenden Themenbereiche ein.


    Der Themenbereich "Storyland Woods" ist für die eher kleinen bis ganz kleinen Gäste ausgelegt.


    Zu den bestehenden Attraktionen zählen:

    - The Legend of the Little Dragon

    -Mr. Buggbie`s Oldtimer Ride

    -Mrs. Holland´s Carousel Ride

    -und Mrs. Merryweather´s Dream of Fly


    Hinzu kommt noch ein kleiner aber feiner Erholungsbereich, mit einem kleinen See (Lake Garden), einem Snack-Stand und einem Picnick-Bereich, im hinteren Ende der Storyland Woods.


    Bilder hierzu:


    Der Zentrale Platz am "Baum der Weisheit", von dem aus es in alle Richtungen abgeht


    Mr. Buggbie`s Oldtimer Ride


    Blick auf "Mrs. Holland´s Carousel Ride" und "The Legend of the little Dragon"


    Ein kleiner Blick auf den "Lake Garden" mit Picknick-Bereich und Donut´s-Stand


    und anbei noch ein kleiner Überblick


    Den kompletten Bereich dann zu gegebenem Anlass ;)




    Des weiteren noch ein kurzer Blick auf das Mario- Land:


    Dieser Themenbereich ist zwar eher an die jugendliche Zielgruppe gerichtet,

    gerade durch die beiden Achterbahnanlagen die dort stehen und erst ab 12 freigegeben sind,

    als auch etwas schnellere Rundfahrgeschäfte beherbergt, dennoch gibt es auch für die jüngere Zielgruppe passende Angebote,

    wie zum Bsp. das Spielcenter "Mario´s World" oder die beiden Flatrides "Yoshi´s Adventure" oder "Toad´s Crazy Ride".


    Backstage Bereich mit Blick auf den Coaster "Bowser´s Revenge"


    Luigi´s Top-Spin Battle


    Mario´s Spinning Card Race


    So....Ich hoffe es gefällt euch und lasst ein paar Kommentare zurück.


    Sobald der nächste Themenbereich fertig ist, melde ich mich wieder :)