Beiträge von Matt Zocka

    Also die mit Schlepperei ist für mich eher uninteressant. Würde mich mal interessieren wie der Akku das packen will. Mein Handy macht ja schon nach 2 Stunden die Grätsche wenn ich non Stop im Internet unterwegs bin ;) .
    Auch wurde im Preview nicht gezeigt wie die Spiele verpackt sind (Blu Ray oder Kassete) oder vielleicht nur noch via Internet?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist immer wieder interessant was ein Trailer so auslösen kann. Vorfreude :ms_thumbs_up:

    Das Spiel bietet zwar die Grundlage, aber in der Lage, solche Meisterwerke zu erschaffen, sind nur die Spieler. ;)

    Absolut!!! Ich bin begeistert mit wie viel Liebe zum Detail so eine Bahn erstellt wird. Hat wirklich was von Modellbau...
    Ich hatte bisher nur die Möglichkeit am Party Weekend in die Alpha reinzuschauen. Von daher habe ich noch nicht im Ansatz die Möglichkeiten probieren können. Ist ja nicht mehr lange bis zum Release :planetcoaster: .

    Hatte ich bisher vor, allerdings mit der Bahn anzureisen schließt meinen Rechner nicht aus ;)
    Deswegen frage ich ja was genau gezockt wird.


    Mir geht es bevor ich zusage, erstmal um die Rahmenbedingungen. Finde die Idee einfach Klasse. :beer:

    Was Fences an geht bin ich gerade noch unschlüssig, ich mag Danzel Washington sehr, aber hier muss ich erstmal abwarten um was es genau geht :D

    Ich habe leider auch noch keine näheren Informationen bin aber von Denzel Washington Filmen bisher immer mit einem guten Gefühl aus dem Kino gegangen. :ms_thumbs_up:

    Für jeden der die Hitman Reihe gezockt hat Pflichtprogramm und für jeden der John Wick nicht kennt marsch marsch zu Amazon und ganz schnell die Blu-ray bestellen (mit Prime aktuell kostenlos schauen)!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin gestern über den neuen Film von Denzel Wahington gestolpert. Ich denke der ist sehenswert:


    in deutsch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    im original hört es sich noch mal interessanter an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok es ist nur die Alpha, ich hoffe doch das die Manager Möglichkeiten noch um ein vielfaches erweitert werden. Damit meine ich nicht die Farbe der Hütte einzustellen, sondern Werbeaktionen zu schalten die auch Auswirkungen haben. Aufgaben zu verteilen usw. Habt ihr schon Informationen was es dort neues geben wird ?


    Übrigens hätte ich mir eine realistische Preis Proportion gewünscht ich fand es schon immer bei RCT3 merkwürdig für ca 5000 $ eine Bahn zu bauen 5 $ Eintritt pro Person zu kassieren usw. wird es wohl leider wieder nicht geben :|

    Gut ich habe jetzt ein wenig experimentiert und verstehe jetzt was Ihr meint. Ich bin davon ausgegangen das die Blockbremse am Ende der Bahn stehen muss || . Ich kann natürlich die Bremse auch so einbauen das sie ein Element der Attraktion ist :ms_thumbs_up: .