Hab mal etwas rumprobiert, aber noch nichts großartiges zu vermelden.^^ Eine Alpha Textur verwende ich nicht. Was mir nur gerade auf-/einfällt: es sind nicht nur die Streben, die dieses Problem erzeugen. Auch die Seite, die eigentlich eine ziemlich große Fläche der Textur verwendet, macht solche Probleme. Es ist wirklich merkwürdig. Hatte bisher noch nie solche Probleme - und jetzt bei allen drei Tunneln (Habe noch einen runden, da passiert das gleiche).
Beiträge von DeCzaah
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Dankeschön für die schnelle Antwort! Ich werd's direkt mal ausprobieren. Sharp Textures ist nicht aktiviert, nein. Ich lese mich mal ein und versuche das Problem zu beheben - mal schauen. Ich halte dich auf dem laufenden!
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DeCzaah meinte mit Farbe auch eher ehe die circle props und play grounds
Ich weiß^^ Hab nur mal das mit der Farbe auf die Dreiecke bezogen, weil halt die Idee da war.
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Danke! Farbe mit den Dreiecken eher weniger. Wobei ich überlegt hatte, noch eine farbige Version rauszubringen. Rindenmulch gibts zum Beispiel in allen möglichen Farben. Mal sehen, wie es im Workshop ankommt
Zu viele Tris!
Ach Quatsch, Danke und weiter so!
Gruß, Gun155
Demnächst versteck ich mal ein paar perfekt runde Kugeln unter dem Asset und knacke die Millionenmarke!
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Aaand next one!
Triangles Prop Pack - Dreieck Prop Paket
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=975495074
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Ronyx69 ist da an was dran, in seiner gewohnten, erstklassigen Qualität. Einfach mal die neuesten tweets von ihm durchsehen:
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DeCzaah. Die Fotos habe ich weitestgehend zentral gemacht. Sowohl hinter als auch vor der Schreibe stehend.
Wie du die Fotos machst, oder generell welche Fotos verwendet werden, ist egal. Wenn du von links auf Kopf-höhe auf das Gebäude schaust, dann muss die Perspektive von links kommen, mit tiefem Blick nach hinten Rechts. Drehst du die Kamera nach rechts, muss die Perspektive von rechts kommen, mit tiefem Blick nach hinten links. Gehst du auf 30 Meter hoch, siehst du nur die ersten paar Meter des Geschäfts, dazu noch alles von halbwegs oben. Gehst du noch höher, siehst du nur noch 'nen halben Meter. Der Winkel zum Fluchtpunkt ändert sich einfach komplett, ist zudem, je nach Winkel, komplett verdeckt (Dach, Fensterrahmen, etc.).
Die Perspektive des 2D-Bildes ändert sich allerdings nicht. Ist immer die selbe Regel, egal, ob zeichnen, fotografieren, designen, malen, etc.
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Neues Zeug!
Circle Props - Kreisförmige Flächen:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=974777591
Modern Swing for playgrounds - Moderne Schaukel für Spielplätze:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=974780708
5 Playgrounds - 5 Spielplätze, basierend auf meinen Flächen, meiner Schaukel und einigen Props von "targa":
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=974822846
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Das ist halt das was ich schon oben meinte. Es ist eben nur eine Schein-Tiefe vorhanden. Je nachdem, von welcher Richtung man drauf schaut, sieht es ganz aus. Du hast jetzt jedes Bild aus schätzungsweise 30m höhe von halb links gemacht. Wenn du das Bild jetzt von weit oben machst, verändert sich die Perspektive an sich komplett, die von dem Bild bleibt aber gleich. Ob 100m hoch, 30m, 1,5m Ego Perspektive, von weit links, links, mittig, rechts, weit rechts, es verändert sich die Perspektive komplett.
Letztendlich muss es dir am besten gefallen. Und wenn es das tut, dann ist das das wichtigste.
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Bei so großen Fenstern im Verhältnis zur Front kannst du eigentlich nur schwer was finden, was die Perspektive nicht automatisch mit verhunzt. Bei kleineren Fenstern bzw. einem kleineren Fenster-Front-Verhältnis geht das einigermaßen. Einzige Möglichkeit die ich da sehe sind Objekte, die sehr nah am Fenster platziert sind (Gardinen, Jalousien, Milchglas mit Aufklebern oder ähnlichem, sowas eben). Die Tiefe ist halt das Problem. Und da die Fenster so hoch sind, dazu noch so nah an der Ecke (oder den Ecken), ist das eigentlich nur so möglich finde ich.
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Für die Feldwege brauchst du die Modifikation "Network Extentions 2" nicht, die sind Vanilla. Feldwege kannst du ziehen wie Straßen. Ebenfalls auch asphaltierte Fußwege, oder gar Radwege (mit dem entsprechenden DLC). Die Bäume und Büsche kannst du dann individuell selbst dran bauen.
Habe mal mit "--noWorkshop" gestartet und es aufgezeichnet:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/n72q3IG.gif]
Ansonsten, zu der Suche: wenn ich "path" eingebe, kriege ich 50 Seiten voll von dem Kram. -
Ich hab mich mal flüchtig eingelesen und mal durch die Modliste geschaut. Auch das dein Spiel wochenlang nicht läuft, nachdem ein Patch rauskam, hört sich merkwürdig an. Ich würde einfach tippen, dass du Mods hast, die inkompatibel sind, die im Hintergrund einfach Dateien haben, die sich gegenseitig das Mod-Leben zur Hölle machen, Mods dein Spiel zerschießen, oder ähnliches. Du hast Mods in der Liste, die entweder schon länger nicht mehr funktionieren bzw. dessen Funktion nicht mehr gegeben ist (wie auch Loenneberger mit Zeitsprung bemerkt hatte, auch der SubBuildingsEnabler bspw.), andere sind soweit ich weiß einfach doppelt und machen ähnliches, wie das Prop Line Tool und die BarrierPlacerMod. Auch kommt dazu, dass "Deaktiviert im Spiel" nicht automatisch "Komplett weg" bedeutet. Frag mal Dexter wie viele ihm vorwerfen, seine Map klappt nicht, weil sie alle Network Extention Mods + die angebliche neue abonnieren und sich dann wundern, wieso nichts mehr funktioniert. Oder einfach nur mal eben deabonnieren und lokale Dateien rumliegen lassen. Vielleicht hilft ja eine komplette neuinstallation, dann aber darauf achten, dass auch wirklich alles auf dem PC weg ist.
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Wenn du Probleme beim platzieren hast, kannst du ja ein Screenshot davon machen, um es besser zu verdeutlichen.
Wie Gun schon sagte, benutzt das Objekt die Nerwork Extention 2. Hast du nur diese aktiviert? Oder auch die alte Version davon? Außerdem geistert eine omninöse Nachfolge davon rum, die viele leichtfertig abonnieren und dann natürlich Probleme haben. Auch sollten die Network Extention nicht quer deabonniert und abonniert werden, weil das Probleme macht. Steht allerdings auch in deren Beschreibung meine ich.
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Meine custom LOD, sorry.
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Zitat aus seinem Workshop:
"-Low Commercial Level 3, Size 3x2
-Growable and RICO
-With Lights and 4 Color Variations" -
Anagro Er hat zwei Versionen veröffentlicht: plopable RICO, und growable.
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Habs mal ingame ausprobiert. Die Dinger sind echt nice. Vor allem machen die hellen Pastelltöne, zusammen mit dem generell hellen Gebäude und den gestreiften Sonnendächern den ganzen, schönen Stil aus. Echt klasse!
Wie siehts mit dem LOD aus? Hab diesmal extra ein Auge drauf geworfen, fand ich jetzt nicht schlecht. Hast du dich schon an custom Dinger gewagt?
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Awesome! Gefällt mir richtig gut
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Dankeschön! Njoar, streng genommen kannst du nen Park selbst erstellen und bräuchtest glaube ich keine mods. Aber da die ingame Benutzung immer vorausgesetzt wird, ist die more beautification unumgänglich