Und noch einmal auf Deutsch:
Mit diesem großen Update erfüllen wir unser Versprechen für Oktober, Möbel in Häusern und Tunneln zu platzieren. Jedes bewegliche Objekt muss immer noch auf dem Boden außerhalb der Häuser/Tunnel errichted werden, kann aber dann hochgehoben und ins innere getragen werden. Viel Spaß beim designen eurer Inneneinrichtung und bleibt dran, für mehr Möbel und Dekorationen in zukünftigen Patches!
- Ihr könnt nun "Drop" (fallen lassen) innerhalb von Häusern und Tunneln einsetzen
- Fehler behoben, der verhinderte, dass lokale private Server starteten
- Löseposition und -algorithmus verändert. Man kann so keine Mauern und Befestigungen umgehen
- Hungersystem angepasst. Einfaches Essen sollte nicht länger eine gute Ernährung bieten. Untätige Charaktere verlieren die Hunger rate nun langsam
- Standardwert bis die Beanspruchung eines Objekts verfällt ist nun 48 Stunden
- Armbrustnachladefehler behoben
- Kadaver und Gräber können nicht mehr als Lager benutzt werden - man kann nichts mehr rein packen
- Fehler im Baum Drehungs-, Platzierungs- und Maßstabsalgorithmus behoben. Nah beieinander gepflanzte gleiche Bäume sollten nicht mehr aussehen wie zwei identische Klone. Es sollten keine riesigen Bäume oder Baumstümpfe mehr da sein
- Blutungsrate signifikant verringert
- An manchen Stellen die Bedienoberfläche angepasst und korrigiert
- Einige 2D- und 3D-Kunstgüter überarbeitet und justiert, fehlende Gegenstandsbilder eingefügt
- Viele Inventar- und Fernkampffehler behoben. Es sollten keine schwebenden "killer bolts" mehr vorhanden sein
- Unzählige andere Fehler und Abstürze behoben