Beiträge von TeeBeeWorx

    Hi Du...


    also das Theming ist echt Hammer geworden. Respekt! Kenne WoW etwas (2 Jahre Main Tank Dudu Bärchen) - aber lange her... gefällt mir alles wirklich gut bis auf die ein oder andere Streckenführung der Bahnen...


    LG

    Hello Folks...


    ...die erste Bahn - ein "Log Flume" ist nun im Park fast fertig gestellt und in Richtung "Sägewerk" passend zum Ride gethemed.


    Guckst Du....



    Der erste Flatride hat in den Park Einzug gehalten.


    Des weiteren wurde der Hotelkomplex fertig gethemed und die Zugstrecke mit einer Brücke erweitert.



    Ja der Name...


    ....ist ein Alpenpark, daher ist "Pinewood Valley" nicht ganz so treffend.....wird ggf. noch geändert. Vorerst mal der Projektname...


    LG

    Hallo Parkfreunde...


    ...nachdem mein auch hier vorgestelltes Projekt "Bavaria Park" im Moment auf Eis liegt (brauch glaub ich erstmal neuen Rechner, die Lags sind zu krass) , habe ich ein neues Projekt gestartet.

    "PINEWOOD VALLEY"


    Dieser Park wird ein kleinerer verspielter Alpenpark. Geplant sind 3-4 Coaster und 6-8 Flatrides. Passend zur Thematik wird es einen Wooden Coaster geben, Minetrain, Kinderachterbahn und vermutlich noch einen Floorless Coaster. Die alpine Architektur wird im Vordergrund stehen, jedoch werden zum Hauptthema ein "Western City" Bereich und ein Märchenbereich entstehen.
    Ebenso wird sich eine Parkeisenbahn durch bzw. um den Park durch Berge und Täler schlängeln. Auch hier wird alles sehr detailliert und realitätsnah umgesetzt.
    Doch nun genug der Worte, hier ein paar Einblicke in das bisher entstandene wie Eingangsbereich mit in das Hauptgebäude integrierten Bahnhof, Teile der Mainstreet, Ein Hotelkomplex und die Natur darum.
    Feedback und Anregungen sind gern gesehen.


    LG TeeBeeWorx



    So liebe Leute...


    ...in einem Bavaria Park dürfen auch authentische Coaster nicht fehlen, daher hat der "Olympia Loop" Einzug in den Park genommen. Das Layout ist zu 90% Original. Ein paar Kleinigkeiten habe ich geändert zugunsten der Geschwindigkeit und Umsetzbarkeit. Auch ist der Coaster natürlich gethemed - was ja auf dem Münchner Oktoberfest nicht so wirklich der Fall ist und die Station wird auch der Parkoptik angepasst.


    Das Layout und etwas Theming steht, Weiteres in Kürze...



    ...ach so eine Achterbahngondelei biei -12 Grad ist doch schick. Wenn Dir da die luftige Brise vom Fahrwind um die Nase streicht hat das doch was :) :P


    Ne Spaß bei Seite.... ich mag die Winterthematik. Sieht sehr stimmig aus. Gefällt mir...

    Sie alles wirklich ganz schön aus. Ein paar nette Ideen......


    ....ich meine es nicht böse was ich jetzt sage, will mir kein Urteil über Dich erlauben da ich ja auch nicht weiß, wie alt Du bist, aber..


    Satzzeichen und Rechtschreibung wären ein tolles Addon zu Deinem Forenbeitrag :) *zwinker*

    Ich zieh den Hut! Das ist absoluter Wahnsinn. Ich bau echt viele Gebäude und weiß was das für ein Arsch voll Arbeit ist, vor allem wenn das ganze dann auch noch halbwegs massstabsgeträu und realistisch wirken soll. Mein größter Respekt.

    Hi Folks...


    ...ich möchte Euch hier mal meinen Nachbau von Schloss Neuschwanstein präsentieren welcher bald auch als Download in meinem Bavaria Park zu sehen ist.

    Der Innenhof ist voll begehbar und das rechte Seitengebäude beinhaltet einige Shops sowie im linken kleinen Einzelgebäude Toiletten.



    Hut ab! Raven sieht abartig gut aus....Freu mich auf ein Ride Video. Auch sonst der Park entwickelt sich wirklich zu meinem Liebling hier....Tolle Arbeit!


    By the way......sofern Du noch eine Musik für "Raven" suchst hätt ich da was für Dich. Produziere elektronische Musik und habe mal einen mittelalterlich angehauchten Track gemacht der hier wie die Faust aufs Auge passen könnte. Wenns Dich / Euch interessiert kommt unten der Link. Ist ein Free Download und für einen Backlink und Credits darfst den gern verwenden. Gruß


    Klangfalle - Rise of Adgarios (Original Mix)