Beiträge von Exonymie

    Eine sehr schöne Beschreibung deines Projektes!

    Ich bin ebenfalls mehr als begeistert von deiner Karte. Die Ausgestaltung und die Liebe zu den Details ist einfach nur atemberaubend.:love::)

    Sehr großes Lob an dich für deine bisherige Arbeit und natürlich auch an deine Ausdauer!8o


    Ich bin sehr gespannt auf die ersten Folgen!

    Weiter so:)

    Hallo :)

    Ich kann dir gerne noch ein paar Bilder zeigen und etwas dazu erklären.:)


    An sich besteht mein Komplex aus dem großen fertigen stromliefernden Gebäude und ansonsten habe ich einfach ein paar Props hinzugefügt aus der Kollektion.





    Angefangen habe ich immer dem großen Gebäude und habe danach drum herum die Props platziert.

    Bewegt habe ich die Props natürlich mit Move It!



    Anschließend kann man es ein wenig ausschmücken indem weitere Reaktorkerne drum herum platziert oder das Gebäude mit einem Mittelstück verlängert. Zuletzt kann man noch ein paar Belüftungsanlagen platzieren.

    Beispielhaft:



    Hier sieht man nochmals die einzelnen Gebäude, welche ich gesetzt habe:


    rot: Das bereits komplette Gebäude Ronyx69

    gelb: Nochmals seperat nur das stromerzeugende Gebäude gesetzt

    blau: Daran platziert die seperaten Mittelstücke

    grün: Zweie weitere Reaktorräume gesetzt

    hellgrün: Wasserversorgung der Anlage





    Damit Strom erzeugt werden kann, benötigen die großen Gebäude einen Straßenanschluss!




    Die Straße muss direkt in das Tor hinein verlegt werden mit Road Anarchy oder ähnlicher Mod.





    Zur Übersicht unten nochmals die Bilder der fertigen Anlage. Alles sehr nah beieinander, aber finde ich es so hübscher^^Auf realen Geländen sind die Gebäude meistens weiter auseinander.


    Dann viel Spaß beim tüfteln und basteln:)

    Dexter

    Ja, mit den FPS verzweifel ich manchmal noch ein wenig. Ich arbeite stetig daran, dass es besser wird. :)


    Ansonsten hat der Titel des Projektes nur damit zu tun, da ich auf eine Stadt in den USA gestoßen bin, welche denselben Namen trägt.

    Sorry, wenn es so wirkte, dass der Post nur als Werbung dienen sollte. Ich baue letztendlich für mich und weil es mir Spaß macht =)

    Die Reichweite ist eher nebensächlich, aber natürlich schön zu sehen, wenn es anderen gefällt.



    Kermit

    Ich werde beizeiten probieren mir ein paar Gedanken dazu zu machen, wie es dort weitergeht. Ein kleines Sägewerk mit Bahnanschluss eventuell. :)


    Aber mir fehlt leider ein wenig die Zeit, um derzeit großartig etwas zu bauen.

    Guten Abend alle miteinander!


    Ich bin neu hier angekommen und bin auf dieses Forum gestoßen. :)

    Anbei möchte ich euch meine aktuelle Karte vorstellen. Ich arbeite seit 2 Wochen daran und teile auch gerne meine Inhalte.


    Schaut doch mal vorbei:

    https://www.youtube.com/channel/UCUSOv1wrQoghIQHriBZrKdQ



    Mein derzeitiges Projekt heißt "Loveland" und basiert auf der Karte von Arrowhead Village, da mir diese Karte sehr zuspricht und ich endlich mal ein amerikanisches Thema ausprobieren wollte.


    Ihr seht auf den Bildern meinen letzten Bauabschnitt. Es handelt sich dabei um eine vollständige Ölraffinerie. Ich habe probiert eine möglich realistische Anlage zu kreieren. Dabei habe ich mir auf Google Earth Hilfe geholt. Als Vorbild dienten mir die Anlage aus Texas City, welche die zweitgrößte Anlage der USA ist und die weltweit größte Anlage in Jamnagar, welche in Indien angesiedelt ist.

    Ich hoffe, euch gefallen die Bildern und schaut doch einmal bei meinem kleinen Kanal vorbei. Ich würde mich freuen und teile auch gerne Ideen.

    Für Anregungen bin ich immer offen und möchte mich gerne verbessern.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

    euer Exo