Beiträge von firevegeta

    Leute... könnt ihr nicht lesen ?! ich Sagte keine iPhone und Andorid auseinander setzungen... ja wenn du dich bei 100000 Diensten anmeldest und du eben push benarichtigungen bei jeder app etc aktivierst bist du auch selber schuld^^



    Und ich will nix mehr über iPhones hier hören...sonst werde ich es einem Mod weiter geben das er es schließen soll



    Was er auch eigentlich kann ^^

    Vielen Dank für die Vielen Antworten :)



    Also ein Lumia sprich ein WP8 wird es in meinem Haus keinen einzigen meter schaffen :D


    Das S4 hatte ich auch schon in der hand und ich fande es deutlich mehr als deutlich wertiger als das S3 und um einiges besser verarbeitet.
    Werde es mir daher denke ich heute auch im T. Shop holen.
    Aber trotzdem bin ich einfach nicht voll überzeugt ob dies die richtige Entscheidung ist.
    Ich tuhe mich da sehr schwer. :/

    Windows Phone kommen für mich nicht in Frage da könnte ich bei Apple bleiben :D ich mein mir gehts net ums Geld...



    Wie ist es vom Gefühl her also verarbeitung und allgemein einfach wegen dem vielen Plastik ?!

    Also das erste was ich mach sei es beim One oder S4 oder andere Android geräten.... Sie werden erstmal geflasht :D die Oberflächen gefallen mir bei keinem Gerät.
    Die einstellungsmöglichkeiten sind ja beinah unendlich :)
    Was ja beim Nexus rein vom Prinzip her unnötig ist :) aber hat kein NFC kein LTE und der Soundchip ist Grottig genauso ist es mit der Kamera...im vergleich.




    Es ist einfach so sau schwer :/
    Plastik Bomber das ist eben auch mein problem :(
    Aber beim One gibts vermehrt Qualitätsprobleme :/ wie ich mitbekommen habe... ich mein ich hatte das S2 und das S3 das sind ja genau so Plastik bomber :D

    Das stimmt... WindowsPhone an sich habe ich auch schon gesehen und mit rumgespielt gefällt mir persönlich aber nicht so...


    Ich bin momenten bei 3 Geräten hängen geblieben.



    HTC ONE
    NEXUS 4
    Samsung Galaxy S4

    Hallo meine Freunde :)



    Ich muss erstmal meine kleine Geschichte erzählen.
    Ich habe mit Smartphones beim S2 angefangen. Hatte dann das HTC One X direkt beim erscheinen Geschenkt bekommen.
    Da ich aber ein S3 wollte habe ich mein One X gegen ein S3 getauscht das ich nur knapp eine Woche hatte.
    Hatte während der Zeit schon öfters mit dem Gedanken gespielt mir ein iPhone zu holen-
    Was ich dann im endefekt auch gemacht habe. Sprich ich habe das S3 verkauft und habe mir das iPhone 5 64Gb geholt.
    Einfach weil ich es mal über längeres benutzen wollte und mich mal selbst davon überzeugen wollte über IOS.


    Ich muss sagen es gefällt mir doch ganz schön arg...das IOS aber es schränkt mich doch sehr ein, was ich bei Android nicht hatte.
    Aber wenn ich wiederum an Android denke, fällt mir der zugemüllte Appstore auf. Was bei Apple eben nicht der Fall ist. In wie fern das nun Geschmacksache ist, ist fraglich :)



    So nun spiele ich schon längeres mit dem Gedanken, das iPhone 5 zu verkaufen solange es noch was wert ist (Apple wirds nicht mehr lange tun meiner Meinung nach).


    So nun wäre die Frage welches Handy?






    Meine Anforderungen: Der Soundchip soll was bieten, da ich hauptsächlich mit dem Handy Musik höre (Unterwegs), daher würde das Nexus 4 doch eher weg fallen (Hab da schon en paar Sachen gehört das der Soundchip nicht der bringer sein soll und die Kamera ja auch nicht wirklich :/ ).


    Es soll ein Handy sein, was man nach lust und Laune übertakten kann und einfach viel mit rumspielen kann und viel Ausprobieren kann.


    Und zu guter letzt die Kamera muss ein wenig was bieten.




    Vielen Dank im vorraus :)




    MFG
    Dome

    Die mods über den Store zu verbreiten hätte meine Meinung nach auch vorteile für alle,
    denn da könnte jeder das selbe haben und Maxis etc könnten kontrollieren was für Mods erlaubt bzw angeboten werden sollen und welche nicht :)

    Ich denke mal früher oder Später wird es die Option geben das man eien Stadt resetten kann...
    denn ohne das is es echt sch***** denn auch in einer Region sollte es so sein wenn man wegen mir eine Woche nicht in der Region gespielt hat das die Stadt resettet wird :/