Beiträge von firevegeta

    Sieht sehr gut aus :))


    Leider hab ich immer irgenein Problem in der Stadt meistens mit dem Verkehr aber wie hast du es denn gelöst?


    Hast du so gut wie immer nur das vorgegebene Raster genommen läuft das damit am besten?

    Der Launch von Sim City verlief holprig. Mittlerweile hat Entwicklerstudio Maxis jedoch die Kontrolle zurückgewonnen und die Probleme offenbar auf ein Minimum reduziert. Wie Senior Vice President Lucy Bradshaw im offiziellen Sim City-Blog mitteilt, wurden die Spielabstürze seit Verkaufsstart um 92 Prozent reduziert. Das Team will solange an der Städtebau-Simulation feilen, bis alle Probleme vollends behoben sind.
    [Blockierte Grafik: http://www.pcgames.de/screensh…m_city_kool_savas_004.png]
    Der Verkaufsstart von Sim City war ein großes Desaster. Server-Probleme verhinderten reibungsloses Spielen. Seit Launch arbeitet Maxis fieberhaft an der Problemlösung. Neue Server rund um den Globus sollen Abhilfe schaffen. Senior Vice President Lucy Bradshaw hat sich mittlerweile im offiziellen Sim City-Blog zu Wort gemeldet und ein erfreuliches Update zum derzeitigen Status gegeben. Demnach habe Maxis die Zahl der Spielabstürze um 92 Prozent reduziert. Ermöglicht wurde dieser Fortschritt durch die "Kombination von Optimierungen der Serverarchitektur und Antwortzeiten". Die Fans konnten bereits über 8 Millionen Stunden an ihren virtuellen Metropolen basteln.
    Lucy Bradshaw ist zwar zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis, räumt allerdings ein, dass längst nicht alle Fehler behoben sind. "Ich kann gar nicht beschreiben, wie sich ein Entwicklerteam fühlt, wenn zum Release etwas so schief läuft, wofür sie so hart gearbeitet haben. Unsere größte Angst war, dass Leute, die SimCity lieben durch die schlechten Reviews bzgl. der Serverprobleme abgeschreckt würden", äußert sich Bradshaw im Entwickler-Blog zu den Sim City-Problemen. Deshalb will das Team von Maxis in den nächsten Tagen weiterhin Daten sammeln, um die restlichen Fehlerquellen ausfindig zu machen.
    Es gab in der Vergangenheit jedoch nur nur ausschließlich negative Stimmen zu Sim City. Serienschöpfer Will Wright, der an dem neuen Ableger jedoch nicht direkt beteiligt war, lobte die modernisierte Städtebau-Simulation und verteidgte das Spielkonzept. "Ich mag es. In gewisser Weise erinnert es mich an die Zeit nach dem wirtschaftlichen Zusammenbruch. Es geht nicht darum, die Stadt groß zu machen, es geht darum, sie nicht arm zu machen." Aktuelle Neuigkeiten rund um Sim City könnt ihr unserer Themenseite entnehmen. Unser Test-Video zu Sim City seht ihr unterhalb dieser Zeilen.


    Quelle: PcGames




    B2T: Meiner meinung nach konnte ich das gestern nicht bestätigen :/

    Plastik kann man auf dem Weltmarkt verkaufen was ich dir auch sehr empfehlen würde.
    Die Luft bekomsmt du sauberer wenn du zum beispiel deine Sims Schlauer werden lässt sprich Unis bauen oder schulen.
    Und für die Abwasserentsorgung eine Kläranlage hilft auch sehr gut :)


    Nur bezüglich deinem Rauschen weis ich nicht was du meinst.

    Man muss es langsam angehen erst soviel Grundstücks stufe 1 Dann schulen bauen Parks für die zweite stufe dann sind alle auf der Stufe Zwei... und dann eben das selbe mit der Stufe drei man baut ne Uni etc.. somit hat man irgendwann keine Stufe einser und keine Stufe zweier ;) damit kommt man sehr sehr sehr weit :)

    Glückwunsch an die Admins :))


    Ich finde es auch richtig gut und fühle mich hier ebenfalls um einiges besser als im Offiziellen Forum wo es mehr Geheule gibt als alles andere :D

    von wegen fein raus schaut mal was sie seid neustem in der Beschreibung stehen haben :)




    Hallo freunde ;)



    Ich würde ebenfalls gerne mitspielen.


    Ich würde gern folgendes Gebiet haben


    Yorkshire Cliffs: Department of Saftey




    Meine Origin ID ist : st4rg4m3r



    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit machen dürfte.



    Meine Name ist Dominic, ich bin 19 Jahre Jung / Alt und bin berufstätig daher jeden tag erst ab 18 Uhr Online.
    Am Wochenende natürlich früher :)



    Falls ihr noch fragen oder Anregungen habt schreibt mir :)
    Und das ihr einen Teamspeak habt freut mich :) denn ohne wäre es einfach nicht ganz so toll wie mit :P





    MFG
    Dome ;)