Beiträge von KenjiHarima

    Ich habe die Mod mal etwas ausprobiert. Ich kann ja alles 'lokal' aktivieren, allerdings erscheint nicht alles auf dem Reiter für platzierbare Gebäude...

    Wenn ich also ein Vanilla-Gebäude (wa su.a. nicht im Baureiter erscheint) lokal aktiviere und die Bewohner/Arbeiter verändere, dann werden die Angaben genutzt, sobald dieses Gebäude gebaut wurde?

    Hallo Community,


    aus gewissen Sachen werde ich nicht schlau bei der RICO-Mod.

    Es gibt u.a. dieses drei Kästchen, wo auch Häckchen erscheinen können, was bedeuten die? Die englische Erklärung brint mir 0. :(


    Zudem die Frage, wie sicher ist die Mod mitterweile? Würde gerne diese Mod in Zusammenhang mit der 'more beautification' Mod benutzen, um das gesamte Gewerbe- und Industriegebiet zu gestalten. Bei Wohngebieten bin ich mir noch unschlüssig.

    Und die wichtigste Frage: Vertägt sich diese Mod mit der 'Realistic Population Mod'?

    Vielen Dank :)

    Nun ja, ich glaube es wäre vermessen hier für mein(e) Projekt(e) einen Thread zu eröffnen. Ich bin zum einen, nicht mal halb so gut wie die meisten aktiven hier, die unsagbar geile Projekte mit ihren Threads heie rzeigen, zum anderen muss ich wieder neu anfangen mit der Cleyra Map... warum? Da dieser dämliche (sry an die Mods) Bus-Stop-Bug existiert.

    Aber vllt. auch gut so. Würde jetzt mit 'allen Erfolgen' und 'unendlich Geld' anfangen und hab zudem noch diese RICO Mod runtergeladen, wozu ich im dortigen Thread gleich nochmal ne Frage an die community stellen würde. Wäre nett, wenn ihr vorbei schaut: RICO - FAQ ;)

    PS: Geile Treppe. :)

    Dexter,


    ich muss mich erst einmal allen anderen hier anschließen und sagen wie "Woooooooooooooooow!!!!" diese Karte einfach ist. :)
    Einfach fantastisch, wie du dir da Mühe machst, diese Traum(Halb)Insel zu erstellen.

    Dazu passend ein besonderer Dank von mir. Mir fehlt immer die Langzeitmotivation beim Städtebau, da mir meist große Areale und die bisherigen Maps nicht das bieten konnten, was deine Map bietet. Endlich habe ich das Gefühl, die perfekte Karte gefunden zu heben. ^^

    Da ich aber mit der Realistic Population Mod spiele, wird es manchmal schwer, genügend Einwohner zu bekommen um einen neuen Bereich frei zu schalten. xD

    Um auf den Punkt zu kommen paraphriesiere ich einen deiner vorherigen Beiträge, wo du, so meine ich, schriebst, dass du die Ausgewogenheit zwischen Natur und Zivilisation zu schätzen weißt. Ja, da gebe ich dir Recht und es sieht mit der First Person Mod einfach himmlisch aus, wenn ich von meinem kleinen Galileo Village (Anfangsdorf, ca. 1.200 EW) einen Autofahrer die Feldwege Richtung Dream City auffahren sehe. :)

    Vielen dank und weiter so. ;)

    Hallo und danke dir user,


    das wäre schade... :(
    Ich wollte die Vanille-Häuser schon gerne mit aktuellen Props aktualisieren. :(
    Wenn jemand eine Mod kennt, wäre es nett, wenn ihr nen Link hättet. :)
    Finde nix bei der steam-community. :(

    Andere Sache:

    -Wenn ich bei den 'District Themes' z.B. nur lvl 1 Gebäude angebe, wachsen die dann trotzdem im Level, bleiben aber so bestehen wie sie als Level 1 auseehen mit den selben 'Effekt' wie höhere Level-Häuser?
    - Genau die selbe Frage mit Level 2-Häuser: Wenn ich z.B. nur lv2 gebäude im District freigebe, wird dann ab level 1 dieses gebaut ode rnicht, da es keine lvl 1 Gebäude gibt?

    Danke nochmals. :)

    Hallo liebe Spielerheim-Community,


    ich bin mit diesen Thema nun auch offiziell bei euch angemeldet. War stets, seit 3 Monaten, ein fleißiger Leser gewesen. ;)
    Mich fuchst so einige Dinge und dies hat mit dem Assets-Editor zu tun.


    Folgendes: Es gibt ja bekanntlich verschiedene Gebäudestufen. Nun möchte ich aber zB. das Vanille-Haus 'detached lv1 1x1' editieren und einen eigenen Vor- und Hintergarten erstellen und dem Spiel gleichzeitig vermitteln: 'Hey, ich möchte gerne das selbe Gebäude für lvl 2 und 3 nutzen und die dann nur maginal am äußeren Erscheinungsbild ändern (zb. ein Gartenhäuschen, oder der Garten wird größer....

    Allerdings kann ich das nirgends umstellen. Es geht nur die Größe, Farbe und ein paar andere Sachen, nur das Level an sich nicht.
    Dies fuchst mich. :(
    Genau das selbe wäre mit dem schön gemachten Lidl-Gebäude (z.B.), das ich dann in der Größe des Parkplatzes im level steigen lassen möchte...

    Das Prooblem weiterhin: ich finde da nix. Muss ich also damit leben, dass das gewünschte Haus/Shop nur in dem Level existiert ode rgibt es etwas was ich übersehen habe?

    Mit freundlichen Grüßen


    euer Kenji