Posts by Opelll

    Also ich hab mir das spiel auch gekauft (letzte woche) und trotz sehr kurzer Spielzeit macht es echt mega Fun.


    ich schätze mal, das man mit als Team noch mehr fun haben könnte.


    LG

    Wäre auch immer für ein oder zwei runden zu haben.


    heute Abend werde ich mir wieder die neue Map Savage anschauen.


    Die neue Map ist leider nur auf einem Experimental Test Server am laufen.

    Um also darauf spielen zu können muss man einen Key besorgen. Die sind leider aber nur begrenzt.


    Den Key bindet man dann ganz normal in Steam via Neues Produkt hinzufügen ein.


    EDIT: Der Test wird nur 48 Stunden sein. D.h. am 19.4. ist schon wieder schluss.


    Schick ist auch, das auf der neuen Map das Wetter dynamisch geändert wird. Also kann es sein, das neben und sonne innerhalb einer runde zu finden ist.

    Also ich bin ja auch eher im Lager von "Macht mal was Neues", aber ich versuche dann auch immer das neue Produkt als solches zu sehen und eben nicht zwingend den Vergleich zu ziehen, dass es doch damals anders war.
    Ich glaube aber auch, dass man es eben nie allen recht machen kann. Daher sollen die Entwickler sich entscheiden, welche Fanbase sie bedienen wollen.

    Ja, bin im selben Lager. Ich denk nur das nach dem 3 oder 4 sehr ähnlichem Spiel die meisten kein bock mehr drauf haben. Weil, 50 eu oder mehr für ein spiel auszugeben, welches mit einer anderen Story vor 2 Jahren schonmal da war, sinnfrei....


    Es ist halt bei Ubisoft leider oft so, Spiele immer wieder zu verwerten (IMHO kein Problem wenn man dazu neue Sachen einfallen lässt). Bestes beispiel dabei ist halt Assasins Creed.

    Also ich bin echt noch nicht überzeugt, mir das spiel zu holen. Das einizige was mir Aktuell zusagt ist, das es in Montana spielt und die Story sieht interessant aus.

    Leider denke ich, das neben einer anderen Story alles wie in Far Cry 3, 4 und Primal wird. Vielleicht wird es kleinere neue Elemente geben (Mähdrescher), aber im groben wird es gleich bleiben.


    Ich wünsch mir mal neue Ideen. Grad wenn es um Map aufdecken geht und Nebenquests. Gerade in einem Spiel wie Far Cry kann man mega machen.


    Mal schauen, ob echte ingame videos meine Meinung ändern können.


    Wie seht ihr das?

    Wie kann ich die Logs checken? Wenn ich auf Problem behandeln gehe? :P

    Problembehandlung auf Windows ...

    Ich hatte noch keinen Fall wo das zur Lösung führte :D

    Ich würd in die Cities Logs schauen (google, bin leider nicht daheim). Vielleicht ist da etwas was Errors oder Warnings wirft. Debug und Info kann man theoretisch vernachlässigen.


    Du meintest, dein PC ist von 2013. Wurde der seit dann mal neuinstalliert?

    Windows wird mit der Zeit langsamer. Liegt meist daran, das viele Datein und RegWerte nicht mehr gelöscht werden, nachdem man ein Programm deinstalliert hat.


    LG

    Das Tolle bei Win 10 ist, das Programme, die viel Ressourcen (CPU, Mem, I/O (HDD) oder GPU) verbrauchen, mit einer Farbe hinterlegt werden.


    Wegen dem Game Absturz würde ich mal Logs checken. Am besten direkt nach einem Absturz.


    Lg

    Moin,

    wer hat es gespielt von euch...


    Ich mir vor kurzer Zeit geholt und .... das ist echt schwer :-/


    LG Opelll

    Ich steige jetzt mit glenndiffich ein.

    da ich bis jetzt noch keinen richtigen Whiskey hatte war mir das thema vergönnt gewesen. Aber sobald es kein Jack Daniels oder so was ist, kann es richtig gut schmecken