Beiträge von Opelll

    Wie kann ich die Logs checken? Wenn ich auf Problem behandeln gehe? :P

    Problembehandlung auf Windows ...

    Ich hatte noch keinen Fall wo das zur Lösung führte :D

    Ich würd in die Cities Logs schauen (google, bin leider nicht daheim). Vielleicht ist da etwas was Errors oder Warnings wirft. Debug und Info kann man theoretisch vernachlässigen.


    Du meintest, dein PC ist von 2013. Wurde der seit dann mal neuinstalliert?

    Windows wird mit der Zeit langsamer. Liegt meist daran, das viele Datein und RegWerte nicht mehr gelöscht werden, nachdem man ein Programm deinstalliert hat.


    LG

    Das Tolle bei Win 10 ist, das Programme, die viel Ressourcen (CPU, Mem, I/O (HDD) oder GPU) verbrauchen, mit einer Farbe hinterlegt werden.


    Wegen dem Game Absturz würde ich mal Logs checken. Am besten direkt nach einem Absturz.


    Lg