Beiträge von FreeUP

    Ich habe mich dazu entschieden meine Wohn- und Gewerbegebiete von der Industrie durch eine autobahn noch etwas weiter abzugrenzen. Wie immer am Anfang ist das Geld etwas knapp wodurch ich mich entscheiden musste ob ich ein provisorisches ende baue in vorm einer 180 grad kurve oder einen Hammer baue. Nach einiger Nachdenkzeit wurde also der Hammer gebaut :



    Dieser Hammer soll noch eine wichtige Rolle in der Stadtplanung spielen. Ich habe mir vorgenommen diesen Knotenpunkt häufiger zu besuchen.

    Nach Kurzer Zeit hat sich dann sofort etwas verändert. Neue Stadtgebiete richtung Küste werden gebaut und an diesen hammer angeschlossen


    Auf der linken Seite sieht man nun ein neues Wohngebiet inklusive neuer Straße (linker Bildrand) die dann doch den Hammer entlastet hat. Die Hälfte des Hammers habe ich hochgelegt auf 9meter und darunter eine Art Kreisel mit auf und abfahrten gebaut (abfahrt zum zeitpunkt noch nicht gebaut). Allerdings sind noch immer mehr als 50% der ersten Platte frei. Langsam habe ich mich auch der Grenze genähert zum Bereich Tourismus und dichte Gebiete. Ich habe geplant beide zufahrtswege zu nutzen (Hammer + Straßen links im Bild). Naja die Bauphase wurde dann sehr anstrengend. Straßenbahn, Bus und Nahverkehrsknotenpunkt waren wohl die größten Probleme die ich immernochnicht lösen konnte. Der Hammer jedoch wurde erneut verändert:

    Nun erkennt man hier ein straßenskelett, teilweise bebautes dichtes Wohngebiet und mehr unübersichtlichkeit mit gleich 2 neuen Kreiseln, das Straßenbahndepot und die Anbindung der Bahn.


    Diese Stadt hat mich nun endlich mal wieder etwas abverlangt wobei ich sehr schöne Bilder zurückbekam und diese Stadt noch nicht untergegangen ist:blackeye:=O.



    Hier eimaö eins dieser schönen Bilder im Schnee:


    Hiermit wollte ich euch einmal zeigen wie wichtig eine tolle Vision eines kleines Knotenpunktes ist und der nun ein wichtiges Rückgrat einer tollen skyline :golly: