Posts by Kalypso

    bei Tatze und totalwarzone hab ich mir auch die geringsten Sorgen gemacht; ihr seid ja hier im Forum aktiv und eure Bereiche sind ja auch erkennbar "fertig". Auch Pat hat gesagt, dass sie fertig ist. Saya und Keek1987 sieht auch recht fortgeschritten aus, weiß nicht, ob da noch was geplant ist? Aber man liest halt nix mehr. Bei Kalypso und EarthCom ist definitiv noch was zu tun, wobei letzterer ja angedeutet hat, nichts mehr bauen zu wollen :denken734:

    KommissarFlo hat mir gesagt, dass er warten wollte, bis der "Rest" fertig ist. Aber dazu müsste er natürlich wissen, was da so noch kommt von den angesprochenen Protagonisten. Und wenn er den Eingang/Parkplatz gestaltet hat, könnten wir den Rest des Zoos grob dekorieren und dann die Tiere einsetzen. Aber das könnte dauern, wie ich das sehe.


    Ich bin jedenfalls fertig und harre der Dinge, die da kommen :kekse:

    Da ich momentan Prüfungsphase habe komme ich kaum zum bauen. Wusste ja nicht, dass ihr alle so fix seit, ich dachte wir basteln 2,3 Monate da drann :pfeiffen645:

    frei übersetzt:


    Wir hoffen, ihr erkennt eine Menge Vorteile durch des Update 1.1.4. Habt ihr schon den MontseC Cheat ausprobiert? Schickt uns all eure süßen Screenshots!

    Dank eures Feedbacks, veröffentlichen wir nun das Update 1.1.5 und hier sind die Update Notes:


    Planet Zoo - 1.1.5 Update Notes


    Verschiedenes:

    • Gemeldet im Issue Tracker: Behebt das Problem, bei dem Mitarbeiter bei fünffacher Geschwindigkeit Alarme auslösen, es sei kein Mitarbeitergebäude erreichbar, obwohl genügend frei sind.
    • Gemeldet im Issue Tracker: - Behebung der Abstürze beim Platzieren von Gehegeeingängen
    • Behebt ein Problem, bei dem Gäste, bei der Bearbeitung von entfernten Wegen am Zoo Eingang respawn.

    Stabilität

    • Weitere Stabilitäts- und Absturzverbesserungen

    so lob ich mir das!

    Gegenseitig helfen ist in einem Community Zoo ja eigentlich selbstverständlich. Wenn jeder nur nebeneinander her baut, ist das ziemlich befremdlich. Wenn jemand Hilfe benötigt und jemand anderes dann in dem "fremden" Bereich aushilft, finde ich das sehr erfreulich :daumenhoch64:

    Habe ja auch bei Saya umdekoriert, hatte ihr blos nicht gefallen :lol:

    das ist IMMER die wesentlich bessere Alternative, als wenn jemand dafür nur Google 1:1 nutzt und das dann hier reinsetzt :lool563:

    Vielen Dank jedenfalls, hast mir viel Zeit erspart :*

    Ich würde es ja jedes Mal machen, aber meist sind die google Leute schneller und dann habe ich auch keine Lust mehr :bäh7455:

    Danke totalwarzone

    :denken634: sehr seltsam das ganze, naja

    Oje, ich fürchte, das war ich, ich habe eine meiner Pyramiden gelöscht um sie durch einen Bauplan zu ersetzten. Wahrscheinlich habe ich dabei als ich die Mehrauswahl benutze Sachen von dir mitmarkeirt, ohne es zu merken. Das blöde Ziehtool markiert ja öfters mal noch Sachen die 300m hinter dem eigentlich zu Markierenden stehen :patsch: Das tut mir schrecklich Leid :traurig634:

    Zum Zoo: Mir ist leider ein Katta verstorben, Dehydrierung. Ich hatte schon die Problemtiere in die Quarantäne verlegen lassen, doch der Mitarbeiter kam leider nicht schnell genug an. Nur damit ihr euch nicht über die "Tier verstorben" Meldung wundert (Ein Tierarzt zur Beseitigung des Kadavers ist schon gerufen)

    Übersetzung (von mir frei übersetzt)


    Hallo Zoowärter!


    Danke an euch alle, für eure Problemmeldungen in den letzten Monaten. W
    ir haben gerade ein Allgemeines Update veröffentlicht, dass die allgemeineren Probleme, dir uns Mitglieder der Community gemeldet haben, beheben sollte.



    1.1.4 Update Notes

    Tiere

    • Tiere, die vom Spiel in die Box verpackt wurden, werden nun automatisch entpackt, sofern es sicher ist.
    • Verbesserung der "Sprung ins Wasser" Animation des Eisbären
    • Ersetzten des Arctis Tags durch Nordamerika und Europa Tags. Das bedeutet, dass Polartiere nun passende Pflanzen haben, wenn ihr mögt.
    • Das Springen ins Wasser von Klettermöglichkeiten aus, wurde verbessert
    • Basierend auf euer Feedback, wurden Zoopedia texte geupdatet, danke, dass ihr uns darauf Aufmerksam gemacht habt

    Neue Inhalte

    • Neues Avatar Kostüm: Der Eiscreme Hut. Vorsicht, er könnte schmelzen!

    Management

    • Rückerstattungen wurden vorübergehend deaktiviert, während wir das Gesamtsystem überprüfen - Danke an alle für das Feedback, dass ihr uns gegeben habt.

    Mitarbeiter

    • Tierärzte, Mechaniker und Tierpfleger haben nun einzigartige "Inspektionspunkte" (Punkt, an dem sie stehen nachdem sie das Gehege betreten), um zu verhindern, dass sie übereinander stehen.
    • Fehlerbehebung des Problems, bei dem beim Löschen eines Habitats, bei dem noch Futter auf dem Boden lag, dieses nicht vom Personal beseitigt wird.

    Gäste

    • Die Gästebedürfnisse sinken nun langsamer, während sie in Shopwarteschlangen stehen, um sie den Warteschlangen der Transportbahn anzupassen.
    • Die Gäste bewegen sich nun anhand der Länge der Warteschlangen zu den nächstgelegenen Shops
    • Fehlerbehebung des Problems, bei dem Gäste, die den Zoo verließen oder zu einer Bahnstation gingen, ihren Regenschirm frühzeitig öffnetet.

    UI

    • Ersetzung von "Verwendung im letzten Monat" durch "Verwendung in den letzten 12 Monaten" für alle Lebensraumobjekte (Futterstellen, Wassertröge, Spielzeug)
    • Die Warnmeldung zu verschmutzen Gehegen öffnet nun die Gehegesauberkeit Heat map und nicht mehr die Wassersauberkeit.
    • Textfehler mit Sonderzeichen in den Warnmeldungen behoben
    • Wege Icons zeigen nun den Preis im Wegehauptmenü an
    • Die Rückmeldung "Keine geeignete Arten" wurde dem Infomenü von Futtserstellen hinzugefügt
    • Das Duplizieren von Landschaften und Gebäuden mit doppelten und erweiterten Bewegungen wurde behoben (das hier habe ich nicht verstanden daher Google Übersetzung)
    • Behebung des Problems, bei dem Shop-Inventar verkauft wurde, das eigentlich ausgeschaltet war.
    • Behebung des Problems, bei dem Albino Tiere das falsche Icon (das von den Nicht Albino) hatten, wenn sie freigelassen wurden.
    • Behebung des Problems bei dem erwachsene und jugendliche männliche Albino Zebras das falsche Icon hatten

    Sandbox Modus

    • Behebung des Problems bei dem trotz Abschalten der Tierbedürfnisse Aktivisten erschienen.

    Challenge & Franchise Modus

    • Behebung des Problems, bei dem Spieler ihre Community Challenge Belohnungen nicht abholen konnten

    Diverses

    • [Wie über den Issue Tracker hervorgehoben] Behebung des Problems, bei dem beim Platzieren der Eisblock Wand 4m eine zweite Wand platziert wurde.
    • [Wie über den Issue Tracker hervorgehoben] Behebung des Problems, bei dem die Zoopedia-Benutzeroberfläche nicht geöffnet werden konnte, wenn sie über die Tier-Benutzeroberfläche oder über einem anderen "oben Links Button" geöffnet wurde.
    • [Wie über den Issue Tracker hervorgehoben] Behebung des Problems, bei dem Tierärzte manche Tiere aus dem Handelszentrum nicht holen konnten
    • Behebung der Abstürze beim Anpassen der minimalen / maximalen Transport Verzögerungen
    • Verbesserte Performance bei der Benutzung des Aufrauen Tools

    Stabilität

    • Weitere Absturz- und Stabilitätsprobleme behoben

    Lokalisation

    • Verschiedene Lokalisierungskorrekturen.

    Bitte meldet weiterhin alle Probleme und Bugs die bei euch auftauchen über den Issue Tracker, sodass wir es uns anschauen können

    Ihr seid alle schon so weit =O Ich leider noch nicht :fie:


    Aber zumindest der Spielplatz ist heute fertig geworden


    Und daneben entsteht das Erdferkel Gehege =) Es gibt zwar keine Erdferkel in Ägypten, aber die Wühler passen, wie ich fidne, gut in einen Wüstenbereich :pfeiffen645:


    Ich habe 1 Pfleger zum Putzen u. 1 zum Füttern. Wie soll ich das Problem lösen ? Mehr als 1 Pfleger für die gleiche Aufgabe, ist kontraproduktiv, weil sie sich dann immer gegenseitig behindern oder beide machen gar nichts. Deswegen fordern so viele Spieler, mehrere Gehegeeingänge + die Option, dass mehrere Pfleger ihren Dienst verrichten, für die gleiche Aufgabe.


    Alle Tiere, außer Elefanten u. Giraffen haben die Pille. Fast alle Tiere haben sich bisher erst 1 mal vermehrt.


    Wenns der Performance hilft, würde ich meine Tiere dann alle wieder auswildern. Dann hätten auch die Pfleger ihre Ruhe.

    Fände ich gut. Wenn alle fertig sind können wir den Zoo mit Leben füllen und dann wirds toll werden =D

    Ich persönlich wäre eh dafür gewesen, die Tiere erst zum Schluss reinzusetzen. Die fressen einfach so viel Performance. Jeder kann natürlich mal probeweise ein Tier reinsetzten um zu sehen ob das Gelände etc. stimmt, aber danach eben wieder verkaufen. Wir sind ja im Sandkasten Modus da sind die Werte ja egal, da kann man am Ende einfach Neue kaufen.

    Auf dein Profilbild oben rechts klicken -> Benutzerkonto, Verwaltung -> Einstellung -> Allgemein -> und dann sind da alle Abzeichen aufgelistet und du kannst auswählen, welches angezeigt werden soll

    Mich stören die überhaupt immer, aber wir sind ja im Sandkasten, da können sie nörgeln, jammern u. sich beschweren bis zum jüngsten Tag. :teufel0564:

    Ne ich meine die stören mich, wenn die da rumwuseln auf den wegen und so. Das Meckern ist mir Wurst. Wenn alle anderen schon eröffnen möchten, ok, aber dann würde ich meine Wegverbindungen wieder kappen, damit die nicht zu mir können.