Beiträge von Kalypso

    Schau mal, hier ist ein Tutorial. Ist zwar englisch, aber du siehst ja was derjenige macht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/HJILsDG8ubw?t=1981


    wie zum Teufel kann man so einen geilen Unterwasser Tunnel bauen??... Hat jemand ein Tutorial oder sowas dafür oder kann mir erklären wie das funktionieren soll? Bei mir landet immer Wasser im ''Gebäude''

    Das ist normal, auch in dem Tunnel im Video ist Wasser, wenn man aber mit der Kamera unter das Wasser geht, sieht das so aus. Die Besucher latschen auch einfach unter wasser rum, da macht das Spiel keinen Unterschied

    Ja du kannst Filter. Schsu in dieser Leiste sind die Filter:


    Das erste ist für dir Tierart. Setz bei all den Tierarten ein Kreuz, die du angezeigt haben willst.

    Beim zweiten kannst nach Geschlecht filtern

    beim dritten nach Alter sortieren

    beim beim vierten nach bronze, silber, gold Rang suchen

    beim fünften nach Anzeigedauer sortieren und beim letzten nach der Zahlart filtern.


    Wenn die Liste alphabetisch mit dem Erdferkel beginnt, gibt es grade keine anderen Tiere die vorher kommen. Bonobos sind also z.B grade aus. Es sind nicht immer alle Tiere verfügbar

    Mir gefallen in unserem Zoo einige Bauwerke von Mitspielern.

    Darf ich die kopieren wenn sie fertig sind, um sie dann in meinen privaten Zoos zu verwenden ? Hat jemand etwas dagegen ?

    nö nichts dagegen. Aber solltest du was von mir nehmen, würde es mich aus Neugier interessieren welches

    totalwarzone ja da kommt noch eine spitze drauf. Hatte das ganze erst nur aus Glas, sah irgendwie mäh aus. Das schwarz passte gut zu den steinen, für die Spitze hatte ich dann aber keine Zeit mehr ^^


    Ich versuch echt performance arm zu bauen.

    Hm danke, ich hab für meinen Ägypten Bereich gleich drei Stück-Meh-Pyramiden :pfeiffen645: schon vorbereitet


    Unser Park wir Pyramidenlastig :lol:

    Im Handelszentrum altern die Tiere nicht. Du kannst die da solange drin behalten wie du willst. Hat auch keine Auswirkungen auf Zufriedenheit. Allerdings passen maximal 30 Tiere in dein Handelszentrum (egal wie viele du davon baust), ist es voll, kannst du keine Tiere mehr kaufen.

    Ich habe heute mit meinem Kamel/Spießbock Gehege angefangen.

    Die Besucher können einen kleinen Mini Canyon entlang gehen, Skorpione bewundern und staunen, wenn die Tiere über ihren Köpfen entlanglaufen.


     

    Ich hatte einen Weg relativ mittig quer durch meine Beteich geplant. Würde dann ungefähr in der Mitte unserer gemeinsamen Grenze rsuskommen, wäre das ok?

    Du kannst niemanden stören. Der Park ist nicht online und alle wurschteln drinn rum. Es wird praktisch der Spielstand hochgeladen. Wenn du den runterlädst und dann öffnest bearbeitest du deine herutergeladene version und nur die. Du kannst machen was du willst bauen was du willst und speichern wie du willst. solange du nichts hochlädst ist alles ok.


    Stelle es dir so vor: Im Laden liegt ein stapel Papier mit Sonnen draufgemalt. Du und andere nehmen sich jeweils eine Kopie. Du malst noch eine Wolke hinzu, die erscheint aber nicht bei deinem Sitznachbar, der hat stattdessen einen Mond auf sein Blatt gemalt.



    Dass wir nur nacheinander arbeiten liegt nur daran, damit wir am Ende nicht 5 verschiedene "Bilder" haben.

    Ich war jetzt im Workshop hat das Ding abonniert, nur in meinen Savegames im Spielmenü ist das nicht. :traurig634:

    Wir das nicht automatisch runtergeladen ? Also ich finde auch keinen Button wo ich das machen könnte. :hilfe0345:

    Das ist bei mir auch immer so. Wenn ich Planet Zoo öffne auf meine Zoos gehe und Downloads, ist da nichts, dann gehe ich nochmal raus ins Hauptmenü und dann nochmal auf meine Zoos und Downloads und dann ist es da. Probier es mal.

    Mal kurz reinschauen kann doch jeder unabhängig von den anderen. Kann ich ja jeder dann runterladen. Nur darf nur ein einziger (derjenige der sich gemeldet hat) was verändern und die veränderte version neu hochladen.


    Wenns aber nur ums gucken geht. ladet es euch runter und schaut. es darf nur eben nicht neu hochgeladen werden.

    Ich habe ein bisschen rumüberleg. Mein Bereich wird nun nicht nur rein Wüste, sodnern speziell Ägypten thematisieren. Ich habe zwar schon 5 Tiere, aber ich bin auch nicht jemand der zu riesigen Gehegen neigt und hätte als Idee gerne eine hübsche Oase mit Flamingos bei mir. Und Nilwarane wären bei einem Ägypten Thema auch nicht verkehrt. Wenn alle damit einverstanden wären und niemand sonst diese Tiere haben möchte würde ich sie sehr gerne bei mir einbauen

    Ich kann Erdferkel für den Anfang empfehlen. Öfters für Geld kaufbar, brauch nicht allzu viel Platz, sind schnell erwachsen und zum auswildern bereit und ergeben pro Auswilderung je nach Werte 150 bis über 200 Blätter


    Sobald du ein paar Blätter gespart hast kann ich auch zu Geparde raten, sie sind nicht ganz so teuer wie Löwen oder Pandas, ergeben dennoch gut Punkte beim Auswildern und auch auf den Markt, brauchen auch nicht so lange zum erwachsen werde und, bei top Feuchtbarkeitdwerte bekommen sie meist min 3 bis max 5 Junge auf einmal. Hier lohnt sich also eine Goldzucht zu betreiben.