Beiträge von Marcel Dietrich

    Hatte gestern das gleiche Problem. Wollte Fahrzeuge ersetzen und sie wurden einfach gelöscht.


    Auch die Platzierung nach dem Klonen finde ich sehr unglücklich gelöst.

    Auch da habe ich noch keine Lösung. Das klonen mit Fahrzeuge klappt meistens, dass die auch im richtigen depot sind und dann direkt raus fahren. Bei Zügen klappt es bei mir nie.

    Auch wenn ich den ersten Zug im Depot habe und dann Klone, landet der zweite irgendwo anders.


    Das Ersetzen bei Zügen die auf der Strecke noch fahren gegen ein neues Modell oder Länge der Waggons, funktioniert einwandfrei.

    hmm komisch eventuell mal die Spieldaten von Steam überprüfen lassen. Weil löschen dürfte es das Fahrzeug ja nur beim verkauf oder ins Depot schicken weg von der Linie.


    EDIT: Ist laut Steam Forum wohl ein neuer Bug der mit dem letzten Patch entstanden ist...


    Ich hab auch wieder den Bug gewisse Schienenkreuzungen nicht mehr abreißen zu können blöd wenn man dort ales neu bauen will.

    Gut zu wissen, dass der Fehler nicht an mir liegt sondern es wirklich ein Bug ist. Dann hoffe ich mal, dass dieser wieder schnell gefixt wird.

    Also wenn du sofort ersetzen genutzt hast müsste es eigentlich direkt durch ein neues ersetzt werden eventuell mal ein Bild dazu posten. Ansosnsten hast du vielleicht nur auf verkaufen gedrückt oder ändern...


    Du kannst tatsächlich nur die Fahrzeuge in den Depots anschauen. Beim den Flughäfen ist immer ein Depot dabei dort kann man sich alle Flugzeuge anschauen egal ob Cargo oder Passagierflugzeug unabhängig vom typ des Flughafens.

    Ist natürlich mit Bildern schwer zu erklären. Auf Bild 1 sieht man das ich Fahrzeug 1 durch ein neues gleiches Fahrzeug ersetzen möchte. Passiert mir auch wenn ich es durch einen anderen neuen Fahrzeugtyp ersetzen möchte. Auf Bild 2 sieht man dann, dass Fahrzeug 1 verschwunden ist und es ab Fahrzeug 2 weiter geht. Markiere ich alle Fahrzeuge und ersetze die durch ein anderes, sind alle Fahrzeuge gelöscht.


    Den nächsten Bug den ich gefunden habe. Eventuell ist der schon bekannt.


    Fahrzeuge die ich wegen schlechten Zustand ersetzen möchte, werden dann nicht durch ein neues von mir auserwählten neuem ersetzt, sondern werden dann einfach gelöscht. Obwohl mich das Ersetzen Geld gekostet hat.


    Kennt das auch jemand?

    Bug oder keiner?


    Ich habe eine Zuglinie gebaut. Alles klappt problemlos. Bau dann wo anders eine zweite Linie. Auch da alles gut.

    Möchte dann einen zweiten Zug auf Linie 1 bauen die mit Linie 2 nichts zu tun hat. Auch die Gleise haben keine Verbindung. Ich makiere den Zug. Fahrzeuge verwalten und will Zug 1 klonen. Der Zug wird geklont, landet aber im Zug depot 2. Wo der Zug eigentlich nichts verloren hat.


    Habe ich das erklären können, was ich meine. Wer hat das schon gehabt?

    Also ich bin alles noch mal durch gegangen. Es kommt alles an was an kommen muss. Treibstoff wird hergestellt. Die Stadt die ich beliefern will braucht auch Treibstoff. Aber die Treibstoff Raffinerie versendet die Waren nicht, damit mein Zug die weiter zur Stadt liefert.


    Produktion 100 / 100

    Versand 0 / 100


    Und es blinkt Orange.


    Aber keine Warnung. Zug fährt alles ab, aber leer.

    Bin erst seid 2 Tagen am Spielen. Habe mein erstes Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Habe eine Bahnlinie von der Ölquelle zur Produktion. Die zweite Linie bringt das fertige Öl um daraus Treibstoff herzustellen.

    Die dritte Linie sollte es zu einer Stadt liefern. Nur der Zug fährt leer bzw. Produziert man zwar Treibstoff aber liefert es nicht an das Gleissteig um das es der 3 Zug mit nehmen kann.


    Was könnte ich falsch machen? Oder ein Bug?

    Ja das sieht aus wie bei mir. Ich habe in der Nähe vom Eingang 2 Gehege. Einmal mit Warzenschweine, Zebras und Strauß und das zweite mit Schildkröten. Aber da ist ein riesen Plop. Da geht kaum was. Der restliche Park ist auch relativ gut befüllt bei 6000 Besuchern. Habe versucht die Besucher per Lokomotive etwas von dem Eingang weg zu bekommen. Ändert sich nichts auch wenn die Warteschlange voll ist.

    Ich habe zwar noch Leistenkrokodile, züchte aber auch dise nicht mehr. Fressen auch viel und Arterhaltungspunkte gibt's fast keine.

    Danke für die Antwort. Dann werde ich meine Ganges verkaufen und die Leisten Krokos erstmal garnicht setzen.


    Ich habe zwar mittlerweile dann nur wegen den Ganges knapp 200tk Futterkosten. Nehme aber auch 400tk ein. Aber man könnte natürlich mich mehr Geld damn ein nehmen.

    So habe meinen nächsten Bug entdeckt.

    Guten Morgen ,also der tiermarkt im franshice ist wirklich eine zumutung ,der ist bei mir so am laggen das ich eine halbe stunde brauche um zwei tiere ins gehege zu setzen !!! hat da noch jemand das problem ??

    Guten Morgen,

    Ja das Problem ist hier schon bekannt. Frontier wird dem ganzen wohl einfach nicht Herr. Die Server scheinen da deshalb einfach überlastet zu sein. Jeder von uns hat dieses Problem. Leider

    Neuen Bug entdeckt. Weiß nicht ob er schon bekannt ist. Das Handelszentrum habe ich mit Vivarien Tieren gefüllt die einfach durch Nachwuchs zu viel sind. Wenn ich dann über den Button oben alle makieren drücke und auf alle verkaufen, kommt zwar der Ton zum Verkauf aber um dann den Verkauf zu bestätigen kommt nichts. Muss dann alle per Hand markieren und dann wieder auf verkaufen, dann geht es.


    Ist das jemanden auch schon so ergangen?

    Ich wäre dafür, dass man wie auch im Sandbox Modus sowie bei den Herausforderungen, mehrere Tiere im Handelszentrum makieren kann und die gesammelt ins Gehege verschieben kann.


    Bei 20 Flamingos oder mehr klickt man sich im Franchise Modus die Finger wund.


    Es geht ja in den anderen Moden auch.

    Hallo zusammen. Hat noch jemand das Problem, dass ihr keine Tiere mehr kaufen könnt? Erstmal muss ich alles 10-20 anklicken bevor sich überhaupt was tut und dann kommt bei jedem Versuch ein Tier zu kaufen Fehlgeschlagen, meist steht da es wäre nicht genug Lagerplatz vorhanden (wieviel Tiere kann man denn maximal lagern?)

    Glaube es steht im Handelszentrum, dass man 30 Tiere lagern kann.

    JayJayWien: besonders Vorschlag 5 wäre ne coole Sache! Aber dafür müsste man dann auch grössere Gehegeeingänge haben, wo die Carts durchpassen.

    Außer die fahren dann mit den Carts nur bis zum Gehege. Steigen dann aus und dann rein. Aber sie könnten schneller von A nach B kommen. Somit könnte man sich es sparen alle paar Gehege neue Gebäude zu bauen. Man könnte das ganze optimieren.

    hab das gleiche Problem.

    Alles bereits gecheckt, danach läuft das Spiel auch Butterweich, aber beim erstmaligen Starten nach Computerstart freezed es auch bei mir immer.

    Habe das auch natürlich schon alles gemacht. Der erst Start freezed. Ich sehe dann das Menü. Und die Weltkugel aber ich kann nichts an klicken. Zum Glück läuft es nach dem 2ten Start dann ganz normal.