Beiträge von ExoRides

warum farbige Felsen? Der Vulkan ist doch grau? Zumindest war er es als ich zuletzt dagewesen bin und die Lavaströme sind vermoost :P

Das Problem liegt einfach daran, das es momentan nur hellgraue Felsen gibt, die einerseits für den Vulkan selber zu hell wären und man zusätzlich noch verschiedenen Farben für das Innere benötigen würde. Hoffentlich kommt da in Zukunft etwas brauchbares. Die (Rock-Set Cso's) waren doch einer der meistgenutzen in rct3! ^^

Ich freu mich drauf! Aber nach Rct3 Soaked und Wild wieso nicht als Planet Coaster AddOn:

Planet Coaster: Evolution

Das wäre es doch gewesen! ^^

Dann würde wenigstens mal nen Schwall neuer Objekte und Missionen kommen!

Hoffentlich beschäftigt sich Frontier auch weiterhin intensiv mit Planet Coaster,

damit man nun nach fast schon Jahren, mal ein wirklich vollständiges Spiel hat.

Die Shows haben mich damals nie interessiert. So bekomm ich zumindest mal zu sehen was ich verpasst habe ;P Klasse Arbeit. Freu mich auf den restlichen Park. Ganz besonders aufs Bermuda Dreieck :love:

Ich nicht! Das wird ein grauen, da sämtliche kleine Strukturen an mir hängen bleiben! Zum Glück gibt es noch keine farbigen Felsen, das heißt ich habe noch Ruhe! ^^

Ich hab noch ein paar Gutscheine für stark vergünstigte Tickets im Schrank liegen und werde den Park in den kommenden Wochen mal wieder mit der Familie besuchen. Den Star Trek Coaster kenne ich ja noch gar nicht, bin gespannt, wie der so ist. Ansonsten gibt es, was de Fahrgeschäfte angeht, im Movie Park leider nicht mehr viel, was mich reizt, muss ich gestehen. Da hat das Phantasialand deutlich mehr zu bieten und da bin ich auch in 1.5h.

Trotzdenm gefällt mir das Ambiente des Movie Parks nach wie vor sehr gut, man müsste halt weiter in spektakuläre Attraktionen investieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Aber das soll hier nicht das Thema sein, denn der Nachbau ist unbestritten aller Ehren wert!

Da gebe ich dir recht, der Park hat wirklich nicht allzuviel zu bieten. Ist allerdings auf den Weg der Besserung. Star Trek Operation Enterprise macht jedenfalls sehr viel Spass zu fahren. Es geht bei dem Projekt (Ich kann jetzt nur aus meiner Warte sprechen) erstmal darum, das es was ziemlich einmaliges ist, da es vom Phantasialand und diversen anderen Parks, schon damals bei RCT3 sehr sehr gute Recreations gab. Intressant hierbei ist auch ein wenig der Wandel. Die Stuntshow beispielsweise, hat mittlerweile weder Helicopter, noch den roten Hotrod oder die Grünfläche. Die Stuntshow die wir erstellt haben, ist wie gesagt ein Mix aus den besten Elementen die jeder irgendwie woher aus dem Park kennt. So wird das auch weitergehen, das man viele alte bekannte Elemente, die heute nicht mehr so da sind behält um das Bild zu schaffen wie jeder sich den Movie Park aus der Erinnerung vorstellt. Also weder Aktuell noch Vergangen. Aber sofern der Park alles Sanieren und Instand halten würde, wäre es ein überragender Park. Und es hat viel damit zu tuen das der gute Greg viel aus Erfahrung bauen kann und ich als "Qualitätsmanagment" mit über 300 Parkbesuchen, vieles genau kenne. Ausserdem als Angestellter auch Backstage bereiche beschreiben kann. Insbesondere fehlen auch einige Objekte Bilder ect, die es auf den wenigsten Bildern oder Videos deutlich zu sehen gibt. Um die Bilder, Plakate und andere Objekte ingame oder in Photoshop "nach"zu Designen, wie du auf dem Post von mir zuvor sehen kannst, ist es von Nöten, dass ich die zuvor schon oft im Park gesehen habe. Alles im Aspekt der Skalierung, Proportionen und Farbgebung. Sofern irgendetwas besonders die Skalierung nicht stimmt, wirkt es direkt "falsch" auf den Betrachter. Das ist einer der schwierigsten Punkte, da Planet Coaster meist nur riesige, unverwendbare Objekte für wirklich kleine Objekte wie bsp. Mülleimer oder spezielle Autos hat. Auch die Vermessungen der Proportionen der Gebäude, ist schwierig.

Ich muss allerdings schon ein wenig Spoilern, da es mir in den Fingern juckt! Die und diverse andere Autos, wie verschiedene Van Helsing Rods habe ich auch schon gebaut. Aber da die Stuntshow erstmal kommt, will ich nicht zuviel vorweg nehmen. Also wer Interesse hat, am Sonntag um 13 Uhr gibt es auf Youtube wieder einen kleinen Livestream. Wer also Neugierig ist, die Reifen förmlich quietschen zu hören, schaut gerne vorbei, alleine die fertige 1zu1 Tribüne zu sehen lohnt sich.

Von mir aus könnt ihr auch "Cop Car Chase" wieder auferstehen lassen. Liesse sich dank Duelling Coaster Funktion sogar einigermassen realistisch nachbauen (wenn man über die nicht vorhandenen Waggons im Polizeiwagenstil hinwegsieht). Aber das wäre dann wohl zu nostalgisch...

Wäre aufjedenfall sehr cool. Allerdings wäre das ein zu großer Einschnitt für einen einigermaßen aktuellen Nachbau. Dafür müsste man das Pier und den Federation Plaza weglassen. Also Zukunftspläne gibt es zu Hauf, von einer Halloween Horror Fest Version bishin zur Warner Version und evtl eine "Optimierung" nach eigenen Vorstellungen. Dazu muss es allerdings erstmal voranschreiten damit man eine Grundlage hat. Ist die erstmal gegeben, Prognose 2028, kann man vieles aus dieser Basis machen. Also für jeden Movie World Nostalgiker wie mich, bekommt der Helicopter der Stuntshow sein Finale zurück! Eines der coolsten Dinge in Planet Coaster sind ja jetzt die Show Features. Es wird eine sehr sehr geile kurze zusammengefasste Version (Aus verschiedenen Versionen der Stuntshows) mit zusammengeschnittener Original Sound Untermahlung geben, regelmäßig zu den echten Showzeiten (12.00 / 16.00 Uhr). Es fehlt uns aber leider noch die Lautsprecher Durchsage für die Stuntshow Ankündigung, also wenn jemand ein Video findet ect wo man die hört, immer her damit! ^^

Bei der Wildwasserbahn würde ich das originalthema "DIe unendliche Geschichte" nehmen. Was sie daraus gemacht haben ist purer Bockmist und lieblos hingestellte Figuren ohne Sinn und Verstand.

Oh ja, da komm ich gleich ins Schwärmen...was war doch das noch für ein geiler Park (gut ich war schon ein paar Jahre nicht mehr dort) als es doch das WB Movie World war....werde das nie vergessen wie genial das alles damals war mit den Filmchen in der Warteschlange, immer passend zur Attraktion!!! GENIAL

Aber als es zum Movie Park Germany wurde hat das alles nachgelassen und die Attraktionen wurden schlechter und wie Eabool schon schreibt, eine Frechheit was sie mit der "Unendlichen Geschichte" gemacht haben.....

Das war wirklich mal grandios wie das damals war!!!

Aber wir wollen ja hier nicht vom Thema abkommen...vielleicht führt uns ja Der_Greg wieder ein bisschen zurück in die Vergangenheit, oder macht eine gute Mischung...

:spiteful:

Ich bin so ein wenig die Kontrollinstanz, von dem Projekt. Mit meinen guten 300 Parkbesuchen, kann ich somit ziemlich viel beitragen. Ebenfalls die ein oder andere Konstruktion oder Objekt stammt in den nächsten Updates von mir. Beispielsweise das Stuntshow Dach oder die Fahrzeuge. Also das war mit einer meiner ersten Einwände, keinesfalls Mystery River sondern die Unendliche Geschichte. Wir haben uns auch bei andern Dingen für einen Mittelweg entschieden. Jetzt auch bei der Stuntshow, das wir uns ehr an der alten Orientieren (2010 - 2014) mit der Wiese in der Mitte, dem alten Hot Rod und dem Baugerüst in der Kulisse, da es einfach optisch besser aussieht. So werden wir vermutlich auch weiter verfahren. Ich bin übrigens Verfechter davon, das wir die Kulisse zu Shadows of Darkness weiterhin im Park belassen.