Posts by ObatZockt

    Hallo Coasterfreunde,


    ich weiß das diese Frage schon vor Ewigkeiten gestellt wurde aber habe nun eine Lösung gefunden einen Park im Sandboxmodus zu bauen und diesen dann als einen beliebigen Herausforderungspark zu spielen.


    Es funktioniert wie folgt:


    1. |Herausforderungspark im gewünschten Schwierigkeitsgrad starten

    2. |Nach dem Öffnen sofort speichern

    3. |Im Hauptmenü unter "Meine Parks" den eben gespeicherten Herausforderungspark als "Szenario bearbeiten" auswählen.

    4. |Glückwunsch! Ihr seid jetzt im "Sandboxmodus" - formt, baut, macht was ihr wollt den ihr habt unbegrenzt finanzielle Mittel.

    Lasst die Einstellungen vom Sandboxmodus einfach bestehen. Diese werden automatisch aus dem vom Anfang gewählten Schwierigkeitsgrad übernommen. Vergebt keine Ziele o.ä. da dieses nicht notwendig sein wird.

    5.| Wenn Ihr fertig seid, speichert nun den Park als "Szenario speichern" ab und kehrt ins Hauptmenü zurück.

    6.| Nun könnt Ihr den Park unter "Meine Parks" im Hauptmenü öffnen und als "Sanboxpark" oder eben den "Herausforderungspark" eurer Wahl spielen wobei ich die selbe Schwierigkeit wählen würde wie ihr sie im ersten Schritt gestartet habt.


    Ich wünsche euch viel Spaß

    "Dieses mal wird alles anders" so Obat als er in seiner erste Folge bei Planet Coaster im Herausforderungsmodus Schwer einen neuen Park gründet.


    Die Fakten:

    Region - Tropen

    Schwierigkeitsgrad - Schwer

    Detailverliebtheit - 100 %

    Also, einschalten und sehen was wir dieses mal draus machen!


    |ObatZockt Kanallink|

    |Playlist Planet Coaster - Fun Bay - Herausforderung Schwer|


    Was folgt sind einige Eindrücke vom Anfang bis zum jetzigen Stand... :chief:





















    Wieder haben Gäste im Obato Zockto Spaßpark eine menge Foto´s eingeschickt...die besten wurden von der Parkverwaltung ausgesucht & Vorhang auf... :bernat:

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    |Hier geht's zum Herausforderungspark - ObatoZockto |

    Nachfolgend einige eingereichte Fotos von Parkbesuchern... aber Vorsicht bitte!!!

    Die Bilder sind vom jetzigen Stand.


    Wer sehen möchte wie alles begann schließt jetzt besser die Augen oder dieses Fenster - nicht das der Spaß ruiniert ist :coasterface:


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    | Playlist zum Herausforderungspark Obato Zockto "SCHWERER" |

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Hallo Freunde


    wir stellen uns der größten Hürde die einem in Planet Coaster Auferlegt werden kann - zumindest im Herausforderungsmodus :fie:

    Das Level „Schwerer“ entspricht dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit vielen anfänglichen Einschränkungen und höchst erschwerten Bedingungen.


    Wir müssen uns als durchaus fähig erweisen, alle Aufgaben welche sich uns in den Weg stellen zu meistern.


    Die Entscheidung ist auf Region Wüste mit spannenden Attraktionen gefallen!


    | Zur Playlist | :chief: