Beiträge von faffner

    Jetzt sagt mir bestimmt gleich jemand von euch, dass man die Liste der Mods automatisch ausgeben kann. Ich habe den Button aber nicht gefunden :D Also demnach alt bewehrt händisch:


    81 Tiles (Fixed for 1.2+)

    Automatic Bulldoze v2

    Building Themes - Boformer

    Demand Master - Kagami

    Extended Building Information (1.8+)

    Fine Road Anarchy - SamsamTS

    Fine Road Tool - SamsamTS

    Move It! - SamsamTS

    Sub-Buildings Enabler (DEPRECATED)


    Ich hatte gerade eben auch mal alle Mods aus. Leider ohne Erfolg :(

    Der Button mit dem ich Linien erstellen kann ist deaktiviert. Das liegt meines Erachtens nach daran, dass dieser nur im Ubahn-Menü ist und sicherlich auch erst aktiv wird sobald ich eine Ubahnstation baue. Also kann es Sein, dass das Spiel für handelsübeliche Bahnhöfe keine Linien zulässt? Kann man das vielleicht mit einem Mod umgehen?

    Hallo ihr Lieben,


    als Cities Skylines Neuling habe ich fröhlich nen Haufen Bahnhöfe in die Stadt gebaut, in der Hoffnung die Straßen zu entlasten und die Leute in den Zug zu bekommen. Natürlich hatte ich den bekannten Stau der Züge am Stadtrand. Also habe ich hier nachgelesen und wie empfohlen die Linien getrennt. Ergebnis: am externen Netz hängt jetzt nur noch ein Güterbahnhof und ein Passagierbahnhof, beide arbeiten einwandfrei, Stau ist auch weg.

    Neben dem externen Passagierbahnhof steht nun der interne Passagierbahnhof, in den die Leute umsteigen sollen (so hatte ich es zumindest gehofft). Nun ist aber folgendes Problem: Auf dem internen Netz fahren keine Züge, also die Auslastung des internen Netzes ist nun exakt Null. Alle Bürger die innerstädtisch pendeln sitzen wieder im Auto. Auch von intern auf extern oder anders herum steigt niemand um. Das abgetrennte innerstädtischen Netz mit seinen 5-6 Bahnhöfen ist jetzt komplett außer Betrieb:hmm:

    Ich kann ja auf der normalen Schiene auch keine Linien anlegen, wie bei der Ubahn.... Und von alleine fahren die normalen Züge wahrscheinlich nicht.


    Kann ich nun das separate innerstädtische Netz zum Leben erwecken?