Beiträge von Tomscha

    Die Mods ändern zb die Lebensspanne deine Bewohner und somit sterben nicht mehr alle gleichzeitig aufeinmal.

    Umso größer deine Stadt ist umso mehr Leute kommen ää zur Welt aber umso mehr werden alt und gehen.

    Beim Zonen austeilen solltest du achten nicht riesen grüne Flächen zu erstellen . Dadurch ziehen alle gleichzeitig ein und werden alle zum selben Zeitpunkt alt und schon hast du die roten Zahlen. Die Mod verhindert das sowas passiert dann... Aber erst bei neuen Bewohnern. Notfalls bis sich das reguliert hat benutzt du No Deathcare von BloodyPenguin.

    Bei OBS meine ich würde dir es auch nicht helfen da es nur den Windows Mauszeiger versteckt. Und im Spiel selbst ein neuer Generiert von Unity angezeigt wird. Von daher Tipps von Loenneberger befolgen ^^ Oder vielleicht ein Modder fragen das er eine No Mauszeiger Mod erstellt :hmm:^^

    Gerne mehr davon ^^

    Finde das gut das so die mühseligen Aufgaben überspringst mit der Weißen überblende. Damit sparrst du Zeit und vermeidest Langeweile der Zuschauer. Mit dein Argument am Anfang das es genügend LPs gibt stimme ich dir vollkommen überein. Bei dein Intro vielleicht noch ändern das die Musik nicht so plötzlich weg ist.

    Freue mich auf Weitere Videos :chirpy_krone::ms_thumbs_up:

    Ich hoffe das Thema ist im richtigen Berreich erstellt :/

    Cites Skylines wird bei mir fast dauerhaft ohne Internet gespielt was so einige Umstellungen erforderte.

    Man muss die ganzen Workshop items kopieren und bei denn jeweiligen Ordner bei Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Addons einfügen.

    Jetzt habe ich aber Map Themes endeckt. Mod installiert der dafür vorausgesetzt ist und ein beliebiges Theme aus dem Workshop runtergeladen und kopiert.

    Sobald das Theme nicht aus dem Workshop Ordner ist möchte Environment Changer nicht und lädt die Vanilla texturen.

    Selbst vom Spiel erstellten Ordner " Map Theme " möchte er daraus das Theme nicht laden.

    Ich hoffe jemand kann mir dazu helfen. Ich bin nicht wirklich begabt was Englisch angeht und kann deswegen dazu kaum / bis gar nichts finden :(