Beiträge von LHades

    Also ich muss Dir zustimmen, Du kannst echt sehr stolz sein. Ein wirklich toller Park. ich möchte nicht in der Jury sein.

    Huch Debby, also Dankeschön :)


    Also bei Dir fand ich die Streckenführung dafür einfach genial. Hat mir so viel Spaß gemacht damit zu fahren.


    Ich denke Du hast es schon gut getroffen, jeder Park hat auf seine Art einfach Sachen wo man einfach denkt WOW! :)

    Mein Beitrag zum Contest Klein ist Groß zum Thema Jumani.
    Mein Motto war "Dabei sein ist alles" und mein Ziel war es, der Charakter der Karte sollte erhalten bleiben.

    Wie auch andere Teilnehmer, habe auch ich mich am Workshop bedient,
    An dieser Stelle gilt mein Dank allen tollen Tüftlern, die Ihre Kreationen online für die Community teilen.

    Meine Herausforderung war gar nicht mal so sehr der Platz, sondern viel mehr die Zeit. Somit konnten dann auch nicht alle Ideen mehr umgesetzt werden.
    So ein Park ist ja auch irgendwie nie fertig und immer gibt es noch etwas zu verbessern.
    Aber so ist er nun vorzeigbar und ich hoffe er gefällt Euch.

    Es gibt bei Tag & Nacht einiges zu entdecken und ich wünsche Euch viel Spaß in meinem LALA LAND und mit dem Coaster Jumanji!

    Euer

    LHades

    Link zum Park: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1207425490

    Bilder für Leinwände unter: http://workupload.com/archive/xv8hjdJ

    Krass 90% fertig. Hut ab!

    Bei mir ist noch Großbaustelle aber ich verhandle gerade mit den Gewerkschaften das die fleißigen Bauarbeiter ein paar Überstunden mehr einlegen und alles rechtzeitig fertig wird. :)

    Hallo zusammen,


    bisher war ich immer nur als stiller Leser hier im Forum unterwegs, Dieses allerdings sehr fleißig seit der Alpha/Beta Phase.


    Nun habe ich mir gedacht, ich traue mich einfach mal und wenn es noch nicht zu spät für eine Anmeldung ist, würde ich unter dem Motto, dabei sein ist alles, gerne beim Wettbewerb mitmachen.


    Auch wenn ich sicher nicht so tolle Sachen konstruiere, wie Ihr hier Teilweise veröffentlicht, möchte ich zumindest durch meine Teilnahme (sofern noch möglich) Euren Einsatz würdigen und Euch unterstützen.


    Es ist wirklich Klasse, wie Ihr hier das Forum immer füttert und durch neue Impulse und Wettbewerbe am Leben erhaltet.


    Also, sagt mir einfach Bescheid, ob ich im November einige Stunden losbauen soll/kann/darf :)

    Liebe Grüße

    Lars