Beiträge von DragonMaster

    Hallo liebe Skylines Community,


    ich habe ein Problem mit meinem Spiel und zwar, wenn ich das Spiel starte kommt erst ein Black Screen und danach die Meldung Cities.exe funktioniert nicht mehr.


    Installiert habe ich folgendes:


    Content Creator Pack: High Tech

    Snowfall

    After Dark

    Deluxe Pack

    Match Day

    Pearls from the East


    Mods und Assets habe ich ganz viele, aber fragt bitte nicht nach der genauen Zahl oder wie die heißen und die Probleme habe ich erst seitdem Mass Transit draußen ist.


    Ich habe auf meinem Pc WIN 7 Home Edition x64 installiert, zudem alle benötigten Net. Framework Dienste und habe eine NVidea Grafikkarte.


    Neuinstallation habe ich schon mehrfach versucht jedoch ohne Erfolg und Mods und Assets alle De- und Neuabonniert, genauso erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.