Posts by awmar

    Was trollst du hier rum? Es ist inzwischen Bekannt das die zulieferer scheiße gebaut haben. Das problem liegt nicht bei MMOGA sondern den zwischenhändlern in Europa

    Aja, die Zwischenhändler haben Mist gebaut? Die kaufen einfach von 20 verschiedenen Lieferanten ein - Fakt ist dass die Limited Edition aus England nur auf englisch spielbar ist, wenn Sie diese offerieren und dann in der Beschreibun sagen, es ist auf Deutsch spielbar, dann stimmt das leider nicht.
    MMOGA kümmert sich nicht, was für Keys sie bekommen oder warum ist der Sitz der Firma in "irgendwo aber nicht dort wo es normale gesetzliche Bestimmungen gibt und man belangt werden kann" - und die Ansage, dass Keys im Umlauf sind die nur auf polnisch und was weiß ich noch spielbar sind, diese haben sie doch selber offeriert, hauptsache es ist günstig, der Rest ist egal!
    Naivität ist eine Volkskrankheit.

    Der Witz ist doch, da werden komplett unterschiedliche Versionen versendet, beim einem russisch, beim anderen deutsch und bei vielen nur englisch - soviel zu der seriösen Website.