Beiträge von uniQue__89

    Hallo,


    die Winkel und die Länge der Abschnitte in Units zeigt eigentlich nur 'Precision Engineering' an. Bei mir funktioniert diese Mod einwandfrei. Was mich wundert, dass bei dir die Winkel, aber nicht die Units angezeigt werden. Die Mod scheint also bei dir zu laufen, funktioniert aber nur halb. Keine Ahnung, was da schief läuft. Muss wohl eine andere Mod sein, die da quer schießt. :hmm:

    Ja danke, ich musste die Mod aktivieren, nun funktioniert es auch wieder haha. Trotzdem danke Gun155

    Hallo ihr lieben,

    seit dem neuen Update mit dem ParkDLC etc spinnen natürlich einige MODS und so weiter. Jedoch habe ich mitbekommen, wenn ich Straßen baue, das dort keine Kästchenzahl bzw. die Straßenlänge nach Maß mehr angezeigt wird aber die Straßen mit den Zonings funktionieren. Die Winkelzahlen habe ich wie vorher auch noch da, nur die Kastenzahlen fehlen. Ich finde das gerade bescheiden, da man diese Kästchenzahl gut für Kreisverkehre nutzen konnte. Kann mir viellt jemand helfen?


    Hier eine Kurze Liste der genutzten Mods:

    Roads United Core+

    Network Extensions 2

    Fine Road Anarchy 1.3.5

    Traffis Manager President edition