Beiträge von zahnpabst

    Es gibt die Option Fenster in der Mauer, aber sicher nichtwas du suchst.

    Zi 3, nutze den Radar um zu sehen wie weit diese Gebäude von Besucher wegen weg sein sollten .


    Zu 4, ja kann man. Aber für komplett von unten, also glas Dach und Wasser darüber ist seeehr frickelig.

    Bau ich Aber aktuell, zu sehen in meinem zoo Thread hier demnächst


    Ok, vielen Dank :ms_thumbs_up:


    zu3: das heißt "verstecken" bedeutet einfach nur Abstand zu den offiziellen Wegen ?

    zu 4: bin gespannt

    Hallo, ich habe auch mal ein paar kurze Fragen:


    1)Kann man an einem großen Gehege zwei Türen für die Pfleger setzen ? Ich bekomme das nicht hin.


    2)Kann man bei der Gehege Barriere zwei verschiedene Materialien verwenden? Also beispielsweise quasi als Sockel eine niedrige Betonwand und oben drauf dann Glas oder Maschendraht ?`


    3) Ich habe meinen Mitarbeiterhäuschen/ Einrichtungen hinter einem Erdwall einen eigenen Bereich gegeben. Trotzdem beschweren sich die Gäste, dass sie nicht gekommen sind um die Mitarbeiter-Einrichtungen zu sehen. Wie muss man die denn "verstecken" damit die Gäste zufrieden sind?


    4) kann man ein Gehege so bauen, dass die Besucher z.B. ein Nilpferd beim Schwimmen "von unten" sehen können? Wenn ja wie ?


    Danke im voraus

    Danke Euch schon mal. Ich werde wohl doch noch etwas recherchieren müssen vor dem Kauf. Ja, ein Laptop muss es sein. Denn der halbwegs leistungsstarke Desktop PC steht zuhause. Da ich aber viel auf beruflichen Reisen bin, möchte ich da nicht drauf verzichten, hier und da zur Entspannung etwas an meinen Parks zu bauen. Mein letzter Laptop war ein großer Asus Gamer. Zu seiner Zeit das Flagschiff der Flotte. Heute nur noch für einfache Aufgaben geeignet. Dafür ist er aber zu groß und zu schwer. Deshalb will ich einen neuen Laptop haben....


    Also wie schon gesagt, schon mal Danke! :ms_thumbs_up:

    Wirklich sehr beeindruckende Szenerie und wie PatrikV schon schrieb, super Timing der Effekte! Toller Coaster!!:ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:


    Mich würden mal die Werte interessieren, die Dir PC für den Coaster gibt. (Also Spaß, Nervenkitzel Kotzfaktor)

    Hallo Miteinander,


    ich brauche mal etwas Entscheidungshilfe. Ich will mir einen neuen ( mehr oder weniger "Gamer") Laptop zulegen. Grafikkartenmäßig bin ich innerlich eigentlich ziemlich auf NVidia Karten fixiert. Aber nicht Beratungsresistent ;) Könnt Ihr mir 'nen Tip geben ab welcher Grafikkarte ich beim Laptop mit PlanetCoaster einigermaßen Spaß hätte?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe:)

    Ist es jemanden aufgefallen, dass manchmal ein Mitarbeiter vor einem leeren Laden stehen und einfach nicht da reingehen wollen? Nach ungefähr 5 Minuten gehen sie dann wieder.

    Ja, habe ich auch schon beobachten müssen, nachdem ich einem dann diesen Laden als seinen direkten Arbeitsplatz zugeweisen hatte, ging er trotzdem!

    sehr stimmig, und man bekommt schon mal einen schönen Eindruck über die neuen Teile... ist wirklich mal was ganz Anderes und eine Bereicherung... ich glaube ich würde den linken, nein doch den rechten,... ok den linken Ballon nehmen und damit fahren ^^:ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:Auch den Bau mit den drei Geschäften in der Mitte finde ich sehr gut gelungen...auch schöne Details wie die neuen Blumen und Baumverkleidungen hast Du benutzt... schöne Bilder...

    Ich muss sagen, es ist wirklich nicht wenig!.... und viele Sachen dabei die so einiges an Kreativ-Lücken füllt. Die Blumen und Bauteile sind klasse, neue Bänke bringen endlich mal Abwechslung. Die neuen coaster und rides sind auch nicht von schelchtern Eltern. Auf die alte Wilde Maus freue ich mich genauso wie auf die Bobbahn und die "Kotztrommel"... ich glaube das bringt viel nötige Bauzeit... Gut dass ich gerade einen neuen Park begonnen habe...nun heißt es noch mal umdenken :)

    zu RCT Zeiten immer so gespielt das ich nur Eintritt verlangt habe und meine Saison endete im Oktober wo ich den Park geschlossen hab. Die Besucher gehen dann alle, ich bau ne

    neue Attraktion für die neue Saison und eröffne dann wie in Wirklichkeit wieder im April...Dann kommen alle wieder und ich füll meine Kassen wieder....so macht das Spiel riesen Spass,

    ist ein bisschen realistisch usw.

    Das finde ich ja eine tolle Idee mal noch ein wenig Realismus reinzubringen. Finde ich wert, es selber mal so auszuprobieren.

    Auch ich hatte eigentlich ganz anderes erwartet- Aber das was auch gerade jetzt auf den neuen Bildern zu sehen ist, steckt mir schon wieder viele Bauideen ins HIrn.,.die Vorfreude ist auf jeden Fall da. Und das es immer noch kostenlose Zugaben gibt, das ist schon aussergewöhnlich und ein toller Support...


    Für mich ist es schon gekauft. Die sogenannte "Kotztrommel" auf dem einen Bild ist Jugenderinnerrung! Yeah. :hail:

    Ich denke auch das unsere Käufe und "zumindest teilweisen" Begeisterungen ja auch Motivation für die Entwickler sind, weiter zu machen...