Beiträge von Andrea

    ich habe diese Bahn gebaut mit 5 Stationen, rund um meinen Park und die Gäste fahren mit. Mit "zwecklos" meinten sie vielleicht, dass es sich nicht rentiert, weil es nix zu sehen gibt oder sie keine besonderen Attraktionen damit erreichen können. Wie bei anderen Transportbahnen auch.

    bin zwar neu hier, aber Wünsche kann man ja immer äußern. :D

    Ich hätte auch gerne etwas mehr Ordnung in der Sortierung der Teile. Jetzt spiele ich das Spiel schon seit Anfang an, und habe so bestimmte Objekte, die ich jedes Mal wieder suche.

    Ausserdem hätte ich gerne mehr Sorten von Blumen.

    Und eine Textur, die, wie beim alten RCT, Plastersteine, Asphalt oder Fliesen etc... simuliert, für städtische Parks.

    Ich hätte ja auch noch Wasserfälle geschrieben, habe aber das Adventure DLC, und da sind sagenhafte Möglichkeiten für prima Wasserfälle dabei. Allerdings hatte ich noch nicht ausreichend Zeit, es auszuprobieren (man muss ja auch arbeiten gehen, um sich ein DLC auch leisten zu können ;)

    Wenn man ein AddOn für Schwimmbad machen würde, würde ich es mir kaufen.

    Ansonsten bin ich momentan sehr glücklich damit. Spooky hatte ich mir auch angeschafft und finde es ebenfalls prima.


    lg

    A