Posts by Palpatine

    Servus. Das Problem, das die Pfleger die Tiere nicht richtig versorgen ist bei mir vor wie nach. Die sterben nur so weg. Neu hinzugekommen sind die häufigen Cras to Desktop welche ich vor dem Patch nicht hatte. Nun ja, ich spiel erst mal nicht weiter, denn der Spassfaktor ist für mich jedenfalls momentan sehr gering. Klar, das ist eine Beta Version, da klappt natürlich nicht alles so wie`s sollte Dennoch warte ich einstweilen auf die Vollversion. Bleibt nur zu hoffen, das bis dahin diese doch sehr gravierenden Probleme gelöst sind.


    Gruß aus München 8)

    Servus.


    Ich les soweit Eure Kommentare zum Spiel und schaue mir ( bewundernd ) die hochgeladenen Bildchen von Euch an. So weiss auch ich wie das Spiel aussieht. Recht hübsch wie ich vermute. Warum ich dies tu und net selber spiel? WEIL MEINE FRAU SEIT STUNDEN PLANET ZOO SPIELT UND DEN COMPUTER NET FREIGIBT!!!:dash:AHHHHHHHH!!!!!!


    Gruß aus München 8)

    "Alles was sich bisher zugetragen hat, ist stets nur nach meinem Plan geschehen. Deine Freunde dort oben auf dem Sanctuarium Mond werden in eine Falle geraten, wie auch die Flotte der Rebellen.Ich war es der zugelassen hat das die Allianz den Standort des Schutzschildgenerators erfährt Eine ganze Legion meiner besten Männer steht zu ihrem Empfang bereit. Ohhh, und deshalb fürchte ich der Reflektorschild wird absolut einsatzbereit und aktiviert sein, wenn deine Freunde hier ankommen! Hä hä hä hä".....


    Einfach nur legendär...


    Gruß aus München8)

    Servus.


    Probiers mal mit dem Dampfzug. Die Idee über dem Haupteingang ein Terminal zu bauen ist sehr gut. Mich "stört" ein Bisserl der Kontrast zwischen Fachwerkgebäuden und der Monorail. Das Glasdach passt hervorragend dazu, nur eben der Zug net so ganz. Sonst finde ich das bisherig gebaute äusserst reizvoll Noch ein kleiner Tipp. Versuche doch mal die Auf und Abgänge zu dem Terminal innerhalb des Gebäudes zu integrieren.


    Gruß aus München8)

    Servus,

    Hab mir einige Livestreams von der Gamescom angschaut, speziell natürlich die, in denen Planet Zoo angetestet wird. ( eigentlich nur die) Meine Frage wäre nun die: Weiss jemand von Euch ob es eine ähnliche Personalverwaltung wie in Planet Coaster geben wird?. Ich meine damit Arbeitsauslastung, allgemeine Zufriedenheit des Mitarbeiters Kündigung des Mitarbeiters wegen Unterforderung, Weiterbildung etc.etc.8)


    Merci!


    Gruß aus München

    Servus. Hab das Problem gelöst. Ich hab alles deinstalliert und neu geladen . Die "versunkene Schätze" Tafel erschien noch vor dem Hauptmenü. Ob`s daran gelegen hat, oder ob Ubisoft den Fehler zwischenzeitlich behoben hat kann ich nicht sagen. Es geht jedenfalls. So, und wo bitte schön gehts zur Neuen Insel?


    Gruß aus München8)

    Servus.

    Kann man auch ohne spielen. Dazu einfach im Szenario Editor einen Neuen Park starten, und unter dem Reiter "Personal" das Häkchen bei"dem Spieler erlauben, die Personalfunktionen anzupassen" hinzufügen, bzw entfernen. Dann entweder "Aus" oder"Ein" einstellen. Im Editor kann man so ziemlich alles anpassen.


    Gruß aus München 8)

    Servus Xul. Merci Dir! Ich hätt ja noch einige "Leerstellen" mit Bäumen und Vegetation auffüllen müssen, aber irgendwann dacht ich muss auch mal gut sein. Freu mich auf Kritik und Anregungen.

    Servus. So, nach annähernd zweitausend Jahren Bauzeit ist er gerade fertig geworden "Wakulla Springs" Hab in grad in den Workshop hochgeladen. Uff, des war ein schönes Stück Arbeit.Anbei noch ein Bild aus der Vogelperspektive, vieles davon aus dem Park hab ich ja schon weiter oben gepostet. Jetz schau ich mir erst mal meinen "Parsifal" aus der Bayerischen Staatsoper weiter an und mach mir ein Weissbier auf. Prost miteinander!!!:beer: Gruß aus München8)

    Servus.

    Sieht sehr vielversprechend aus. Macht geradezu den Mund wässrig. Ich hab`s grad, entgegen meiner Gewohnheit, vorbestellt. Das Problem: Meine Frau hat`s mitbekommen!!!

    Aber entgegen ihrer üblichen Reaktion, nämlich ein leichter Seufzer der Nachsicht und des Mitleids, kombiniert mit Augenrollen, hat sie sich das Video von Sean Mc Beard angschaut und schätzungsweise 128,5 mal "Ooooh wie süüüüüß" gerufen. " Das mein Lieber", so ihr weiterer Kommentar," wird MEIN SPIEL!!" ( Zitat Ende)


    Na, das kann ja heiter werden....:rofl:


    Gruß aus München 8)

    Servus.


    So, hab grad die Ghostbuster Story zu Ende gespielt. Was soll ich sagen? Geht so. War permanent in den roten Zahlen, weil aufgrund der gesteigerten Geisteraktivitäten besonders in der Schlussphase, meine Parkbesucher in Massen den Park verliessen. Meine vier Geisterjäger kamen kaum noch nach mit der Jagd. Hab ständig Darlehen aufnehmen müssen um überhaupt noch irgendwas zu bewirken. War ein bisserl nervig das Ganze. Aber am End hab ich`s dann doch gschafft...


    Gruß aus München 8)