Beiträge von christianian1959

    Habe noch einen Tipp für etwas realistischere Fluzeugbewegungen auf der Piste: bei den langen Landebahnen auf Dexters Internationalem Airport sind die Pisten ja so lang, dass bei "normaler" Fluzeugeinstellungen die Flieger sehr schnell "abheben"! Nach einigem Probieren stellte ich meine Flieger auf 270 kmh, Beschleunigung 0,2 und Bremse auf 1. Jetzt nutzen sie beim Start ca zwei Drittel der Piste, schaut ziemlich realistisch aus!

    Hatte das Problem mit den "kreisenden" Flugzeugen, die nie aufhörten, zu kreisen! Ich löste das Problem im "Map-Editor", wo ich die Flugrouten auf den Karten so anlegte, dass sie immer von Ost nach West bzw. umgekehrt gehen, respektive so, wie ich dann die Landebahnen auf den Karten bauen möchte. Die Routen ziehe ich immer möglichst gerade, z.B. im nördlichen Teil, wenn dort dann der Flugplatz hinkommt. Immer 2 Routen ungefähr parallel, mit Abstand. Die beiden Routen verbinde ich dann von oben nach unten und umgekehrt! Habe jetzt eine Karte mit dem Grossen Internationalen Flugplatz, mit einer dritten Landebahn in Gegenrichtung und eigenem Terminal, es sind immer mindestens 15-20 Flugzeuge auf der Karte, sie kreisen nur beim "Steigflug" und gehen dann auf eine Route! Funktioniert jetzt seit 3 Tagen einwandfrei!