Mich als ewigen Sandbox Spieler wird dieses ganze Managment nicht Interessieren wobei ich sagen muß das ich selbst bei Planet Zoo Bau Projekten die ein oder anderen Dinge Aktiviert hatte um es für anderen Spieler als Download annehmlicher zu machen.
Was mich bei dem ganzen Video wiedermal gestört hat das man sich seitens Frontier nicht mal die Mühe gemacht hat Barrieren oder ein Vernüftigen Wegeverlauf zu gestallten sodas wieder die ganzen Besucher bei einem Kreis Rundlauf wieder mittn durch sind wie HIER bei Min. 7.06 genau zu sehen ist. Auch zum Schluß als der letzte Creator die Achhterbahn (auf Twitch) nochmal vorstellte ist dieser Punkt genau zu sehen.
Was ich Feiern würde wären genau sone Maps, in der Höhe gebaut mit einem Canyon dazwischen und relativ klein gehalten. Wenn es so ein Maps Generator im Spiel geben würde der, umso öffter man auf ein Button klickt, die Szenerie verändern würde, wäre echt Genial.
Gibt es ja in Planet Zoo wobei die Vorlagen dort recht dürfig sind, aber man kann sich mit Geschick selber Szenerien drauf packen, doch sollte dies bei Planco2 ein Standard werden (wenn ihr versteht was ich mein? )
Ansonsten fand ich das Video Persönlich als Ersteller/Erbauer von Objekten und Szenerien eher Unspektakulär.
Ich bin aber gespannt ob sie vor Release noch was zum Thema Wikinger und Griechenland (Römer) Items offenbaren lassen wir uns überraschen.