Posts by CineMatrix

Mich als ewigen Sandbox Spieler wird dieses ganze Managment nicht Interessieren wobei ich sagen muß das ich selbst bei Planet Zoo Bau Projekten die ein oder anderen Dinge Aktiviert hatte um es für anderen Spieler als Download annehmlicher zu machen.

Was mich bei dem ganzen Video wiedermal gestört hat das man sich seitens Frontier nicht mal die Mühe gemacht hat Barrieren oder ein Vernüftigen Wegeverlauf zu gestallten sodas wieder die ganzen Besucher bei einem Kreis Rundlauf wieder mittn durch sind wie HIER bei Min. 7.06 genau zu sehen ist. Auch zum Schluß als der letzte Creator die Achhterbahn (auf Twitch) nochmal vorstellte ist dieser Punkt genau zu sehen.

Was ich Feiern würde wären genau sone Maps, in der Höhe gebaut mit einem Canyon dazwischen und relativ klein gehalten. Wenn es so ein Maps Generator im Spiel geben würde der, umso öffter man auf ein Button klickt, die Szenerie verändern würde, wäre echt Genial.

Gibt es ja in Planet Zoo wobei die Vorlagen dort recht dürfig sind, aber man kann sich mit Geschick selber Szenerien drauf packen, doch sollte dies bei Planco2 ein Standard werden (wenn ihr versteht was ich mein? :ms_winking_face: )

Ansonsten fand ich das Video Persönlich als Ersteller/Erbauer von Objekten und Szenerien eher Unspektakulär.

Ich bin aber gespannt ob sie vor Release noch was zum Thema Wikinger und Griechenland (Römer) Items offenbaren :ms_face_with_open_mouth: :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: :ms_face_with_monocle: lassen wir uns überraschen.

Leider bin ich im Moment ein wenig abgefuckt, denn nach einem Video auf YT konnte man sehen (Video kann nachgereicht werden) das die NPC´s keinerlei Barrieren wahr nehmen, nicht mal die neuen Absperrbänder von Planet Zoo. Dies halte ich für ein echt Großes Problem zwecks der neuen Wege Belegung. Man kann dann die Besucher nicht mehr dort hinleiten wo sie hin sollen und laufen daurch alles durch, macht 0 Sinn.

Hoffe die Fixxen das ganze bis Veröffentlichung, ansonsten wäre dies ein großer Manko.

Was mich Stark erfreut, wie Xul schon erwähnte, dass gerade Pflanzen von einer Sorte auch mehrfach vorhanden sind die man dann wiederrum skallieren kann womit einem eine Pflanzen und auch Steine vielfallt zur verfügung steht was ich Persönlich wahnsinn finde.

Da es sich ja um die Gamescom Demo handelt denke und hoffe ich auch das zum Release mehr als 2322 Objekte zur Verfügung stehen. Ich weiß nicht mehr wieviel es zu Beginn bei P.C. 1 waren aber ich glaub dort waren es sogar weniger? :ms_face_with_raised_eyebrow:

Bin auch echt schon gespannt auf den 2ten Twitch Stream am 28.8. was die uns dort noch so alles zeigen werden.

- Wege schmaler als 4m

- Gleiche Wegetexturen für Wartenschlangen und Ausgangswege

Viele schöne DLCs

Also ich glaube das diese Punkte von dir mit dem Trailer schon erledigt sind :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

Da ja anscheind ein Wegetool so Optimiert wurde um frei gestalttete Plätze, Wege zu erstellen is das wohl kein Thema mehr, was dann hoffentlich auch auf die Frei Wählbare Textur über geht.

Das viele neue DLC´s erscheinen werden ist wohl auch sehr sicher, wie soll Frontier ansonsten auch überleben!

Immerhin wurden wohl schon Wellenbäder bestätigt.

Hehehe ja das Wellenbad war im Trailer Deep Dive auch im Hintergrund kurz zu sehen, doch ohne Gäste :ms_grinning_squinting_face: :ms_grinning_squinting_face:

Auf die PC Ansprüche bin ich auch noch gespannt. Ich hab zwar, denk ich mal, noch ein guten PC aber ob der dann vielleicht an seine Grenzen kommt werd ich ja sehen. Für Planet Zoo hat er noch locker bei den Höchst Ansprüchen gereicht ohne was herab zu schrauben an Performence.

Bei den Reifen Rutschen ist mir im nachhinein noch aufgefallen das die Gäste wenigstens im Wasser landen und nur die Reifen verschwinden.

Ich bin auch noch gespannt ob Planet Zoo sein Thememaker´s Toolkit bekommt wenn Planet Coaster 2 Eröffnet, keine Ahnung ob die mit den DLC´s auf 2 Hochzeiten rumtanzen dann :ms_thinking_face:

Was mich gerad ein wenig ärgert das die Besucher immer noch durch erstellte Gegenstände durchlaufen können und dies nicht als Barriere angesehen wird, womit ich hoffe das es zu Beginn wie in Planet Zoo diese undurchdrinbaren Barrieren (Absperrband) gibt die man gut versenken konnte und somit die Besucher besser steuern konnte.

Aber mein größtes Manko sind die Wasserrutschen mit den Reifen, dort ist mir aufgefallen das sie nach dem eintauchen ins Wasser einfach komplett samt Gäste verschwinden was das ganze dann wieder sehr unrealistisch macht. Auch das gerade die Reifen Rutschen in Pools landen wo Besucher bereits Schwimmen was zu einem erhöhten Unfall Risiko führt :ms_thinking_face: da wären dann zumindest Absperrbänder in den Pools eine gute sache um die Schwimmenden Badegäste von den Rutschenden zu trennen.

Das die Stationen von den Roller Coastern auch wieder gleich aussehen wie im ersten Teil find ich auch nicht Optimal, man kann sie zwar wieder bebauen aber dies sollte ja nicht Sinn der Sache sein.

Naja ich denkemal es gibt immer was das einem nicht gefällt, da muß man halt abwarten ob sie da noch einiges ändern oder es einfach in Kauf nehmen und das beste später drauß machen. :ms_slightly_smiling_face: :ms_winking_face:

Da hier noch kein weiterer Beitrag geschrieben wurde fang ich doch mal an hier in der Hoffnung das es richtig ist ansonsten einfach verschieben, danke. :ms_face_with_tears_of_joy: :ms_thumbs_up:

Also erstens find ich Schade das noch kein genauer Zeitpunkt genannt wurde wann das Spiel erscheint denn der Herbst ist ja eigentlich nicht mehr lange hin :ms_thinking_face:

Der Wege Bau und die Möglichkeiten damit ist schon mein absolutes Highlight bis jetzt. Auch das es endlich freie Treppen/Stufen gibt ohne diese verbauten Formen find ich auch Klasse.

Das Setzen und Stellen von Gebäuden sowie Geschäften auf vorhandene Wege ist auch sehr Nice denn das war beim ersten Teil schon nervig drauf zu achten wo man seine Geschäfte Platziert.

Auch das Skalieren von Bäumen und anderen Objekten ist schon echt Irre wobei ich hoffe das es trotzdem von einer Sorte Palmen z.B. es trotzdem 3 oder mehr verschiedene Ausführungen gibt die man dann beliebig skalieren kann.

Ich bin auch gespannt ob es wieder Trigger gibt und verschiedene Animationen + Bewegliche Objekte gibt und wie sich das Permormence Technisch Auswirkt wegen den erstellten Wasserparks, denn in P.C.1 gab es ja auch Probleme wenn man zuviel Wasser erstellt hat.

Ich werde mich sehr wahrscheinlich auch zu Beginn, je nach Anzahl von Bauelementen, auf das Erstellen von Gebäuden und Fahrgeschäften konzentrieren und ein Park gaaaaaaaaaaannnnnzzzzzz langsam Anfangen da ich schauen möchte was so an DLC´s erscheinen und ich eh mehr auf das Erstellen einzelner Gebäude oder Fahrgeschäfte Speziallisiert bin :ms_smiling_face_with_sunglasses: :ms_face_with_tears_of_joy: aber mal schauen.

Bis dahin weiter schauen wann der nächste Trailer bzw. die Bekanntgabe der Veröffentlichung kommt. :ms_astonished_face: :ms_zany_face:

LG euer Mario

Ick bin dermaßen gehypt das glaubt ihr nicht :ms_face_with_open_mouth: :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

Bin voll gespannt was die alles bei dem Stream so Zeigen und ob sie das Datum der Veröffentlichung bekannt geben.

Hab schon wieder soviel im Kopp wat ick umsetzen möchte dann, womit ihr euch definitiv auf neue Workshop Elemente freuen könnt. :ms_smiling_face_with_hearts: :ms_saluting_face: :ms_winking_face:

Bis dahin....Lieber Gott lass die Zeit ein wenig schneller verstreichen :ms_smiling_face_with_sunglasses: :ms_smiling_face_with_halo:

Wowwaaawieeewaaaa is das Geil

Das mal eine schöne Ankündigung für dieses Jahr

Ich hoffe auf viele neue Attraktionen, im RollerCoaster Bereich, mit Sehenswerten Animationen, im Schwimm-Wasser Bereich und auf viele viele viele viele viele viele neue Bauelemente. Ich hoffe nich das die auch gleich zum Anfang oder auch später Bauelemente aus Planet Coaster 1 zumeist übernehmen, außer sie wären Grafisch sehr aufgewertet.

Der Gedanke was durch diese Wasserparks Technisch gleich, sowie auch in Zukunft hinzu kommen könnte bringt mich zum Träumen und Staunen. Wenn dann dies ganze auch Performenz mäßig so flüssig läuft wie in Planet Coaster 1 wäre ich Happy.

Der nächste Schritt wäre eigentlich nur noch Ein Planet World zu erstellen wo man alle Sequenzen in einem Vereint: Planet Coaster, Water and Zoo. :ms_thumbs_up: :ms_smiling_face_with_hearts: :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

Hier hab ich auch noch von einem Streamer auf YT ein ausgiebieges Video was sehr Inteeressant ist zu Planet Coaster 2 und auf Deutsch :ms_winking_face:

Guckst du Hier

Ich freue mich auf jedenfall sehr drauf und werde mich auch schon Vorbereiten in Sachen Gebäude Bau und Szenerie.

Hallöllllllleeeeeeeeeeeee meine Lieben, da issa wieder :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: :ms_face_with_peeking_eye:

Heute hab ich für euch im Angebot 2 neue Szenerie Objekte die ihr vielleicht für euren Bauernhof verwenden könnt.

Einmal ein kleines Plumps Klo damit es nicht so langweilig aussieht und meine Inspiration von einer Stein Mauer. Beides ab sofort im Steamwork Shop erhältlich.

Hier noch ein paar Bilder dazu und weiterhin viel Spaß gewünscht :ms_thumbs_up: :ms_winking_face_with_tongue

Hab mir mal die ganzen Mod Sachen angeschaut und bin echt begeistert was es dort so alles gibt. Da ich ja viele Objekte für die Öffentlichkeit erstelle weiß ich nicht wie es sich dann Verhält wenn ich Gebäude oder auch Gehege mit Mod´s Hochlade? Das wird doch für die meisten dann nicht zugänglich sein wenn sie nicht auch über den Mod verfügen oder? Wäre es dann überhaupt noch erlaubt Seitens Frontier mit Mod bezogene Gebäude oder änliches auf Steam im Workshop zu veröffentlichen?

Aber trotzdem danke Xul für den Link zu der Seite, echt Interessant was es da so gibt :ms_thumbs_up: und leider nicht Offiziell :ms_sad_but_relieved_face:

Die wollen doch noch genug Content raus hauen und reichlich Kohle machen Fullminanto, da gibt es noch sssoooooooo viel an Tiere was die rein ballern könnten das es bei den viertel Jährlichen DLC´s glatt noch 4-5 Jahre Content wäre. Selbst in Sachen Fliegende Tiere gibt es ja nur die Flughunde und Schmetterlinge (auch nen Witz). Es wäre besser das Zepter der Commuinity zu übergeben und so wie bei Planet Coaster das Toolkit einzuführen, was meinst wie schnell es hier Fische und Vögel gibt :ms_winking_face: :ms_smiling_face_with_heart-eyes: :ms_grinning_squinting_face: :ms_grinning_squinting_face:

Naja wie heißt es doch so schön....abwarten und Bier trinken :ms_zany_face: :ms_beer_mug:

Naja, sorry Pat aber die Bilder hier sehen Momentan sehr unbrauchbar aus für meine Gefühle. Keine Ahnung ob die Gehege als Fertig gelten aber dies sieht für mich so 08/15 aus im Gegensatz zu deinen anderen Gebäuden und so, da steckt irgendwie keine Liebe zum Detail drin. Ideen sind ja da, ich glaub es liegt nur an der Umsetztung die dir zu schaffen macht. Aber es ist ja Ansichtssache und dies nur meine Meinung. Nicht aufegeben und weitermachen ist auch meine Einstellung. :ms_thumbs_up:

LG

Hallöle, ich bin´s wieder :ms_grinning_squinting_face: :ms_grinning_squinting_face:

Da hab ich nochmal 2 neune Projekte für euch fertig gestellt und gehe somit vorerst in Urlaub auf unbestimmte zeit.

Ich wünsche allen viel Spaß damit und habt euch wohle.

Hier nun je nur ein Bild von den neuen Imbiss Ständen und die dazu gehörigen Link´s, mehr Bilder gibt es im Workshop zu sehen.

Al Leone

Mr. Coffee

Hallo meine Lieben,

da mich vor kurzem Tschensman nach einem Gehege für Schneeleoparden gefragt hat und ich seinem Wunsch nun erfüllt hab kann es sich jeder im Workshop auch anschauen.

Da ich Lust bekam weiter Sachen zu erstellen :ms_grinning_squinting_face: hab ich noch eine Große Überdachte Glashalle erstellt wo sich jeder selbst austoben kann, ob als Habitat oder Tropenhaus, genügend Platz ist sogar für beides vorhanden.

Anschließend juckte es mich wieder in den Fingern nach ein wenig Detail reichem womit ich ein kleinen Jucie Stand erstellt hab.

Da ich jetzt nicht wieder für jedes einzelne ein Beitrag erstellen wollte weil die 3 Projekte sehr nahe lagen, hab ich sie hiermit vereint :ms_zany_face:

Hier nun ein paar Übersichts Bilder und den jeweilige Link dazu.

Schneeleoparden Gehege

Überdachte Große Glashalle

Juice Stand

Ich habe auch noch ein paar andere kleinere Projekte in Planung die auch Detailiert werden sollen, also einfach mal abwarten wat da noch so kümmt  :ms_winking_face: :ms_winking_face:

P.S. Meine beiden Parks habe ich nur Öffentlich zur Verfügung gestellt falls sich die auch jemand anschauen möchte. Einfach in meinen Projekten danach schauen dann. Viel Spaß :ms_smiling_face_with_hearts: :ms_grinning_squinting_face:

Huhu Palpatine

finde dein Werk bis jetzt auch sehr Interessant (erinnert mich leicht an eins meiner Projekte mit Wasserfall in der Mitte :ms_winking_face: ), auch der Dachaufbau gefällt mir sehr :ms_thumbs_up: nur das dort 17 Shop´s untergebracht sind find ich sehr übertrieben, ich hätte höchsten 6 untergebracht, 4 unten rechts 2 und links 2 und 2 Oben, dadurch auch ein paar Vivarien nach unten verlegt und einige Felder halt frei gelassen für entweder Pflanzen Bereiche oder Info (Video) Tafeln, das lockert alles ein wenig auf und ist nicht zu gekloppt :ms_slightly_smiling_face: aber ist nur mein Gedanke :ms_zany_face:

Viel Spaß weiterhin und bin gespannt auf die nächsten Bilder.

Ähm, leider bin ich mit solch Programmen die zum Modden erforderlich sind überhaupt nicht vertraut sonst hät ich selbst im Toolkit für Planet Coaster einiges erstellt :ms_winking_face:

Ich schaffe es nur aus vorgelegten Elementen was zusammen zu Zimmern was auch schon nicht ganz einfach ist.

Aber danke für den Tipp Gun155

Ähm Pat, mußt mal gucken, falls es dich Interessiert, ob du in die Link´s HIER und HIER zu meinen Angefangenen Parks rein kommst weil diese nur für Freunde Sichtbar sind. Wenn es nicht klappen sollte würde ich die Park´s auch für kurze Zeit frei schalten.

Vielleicht kriegst ja dort auch noch die ein oder andere Inspiration :ms_smirking_face:

LG

Das ist bei mir leider das leidige Thema Pat, einen Park endlich mal fertig Stellen :ms_sad_but_relieved_face: :ms_sad_but_relieved_face:

Leider habe ich auch das Problem von Zeit und das ich zu gerne Detail getreu bin womit meine derzeitig beiden Parks schon an ihren Grenzen meines PC´s kommen.

Aus diesem Grund hab ich mich dazu entschieden einzelne Objekte zu erstellen damit andere eine Freunde dran haben.

Vielleicht Bau ich nochmal einen kleineren Park, aber das ist in meinen Synapsen noch nicht verankert :ms_face_with_diagonal_mouth: :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

Da ich hier ca. 2x die Woche noch rein schaue, im Moment, kann die ein oder andere Anfrage dann auch ein wenig länger dauern. Aber ich melde mich definitiv bei euch sobald ich was sehe.

In diesem Sinne wünsche ich allein noch viel Spaß und hoffe das bald was neues bzw. eine Erweiterung kommt.

LG euer Mario :ms_smiling_face_with_sunglasses: