Dafür also die Kaufberatung. Naja, muss ja auch nicht unbedingt nachgeguckt werden - und schon garnicht sofort.
Beiträge von ReturnZero
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Ja, das AA kann man im Treiber festlegen - entweder auf "anwendungsgesteuert" oder manuell auf alle möglichen Werte.
Die Bilder sehen jedoch nicht so aus, als ob fehlendes AA Schuld wäre, da sonst alles schlechter aussehen sollte.
Je nach Blickwinkel und Entfernung kriege ich auch bei mir "eckige" Straßen hin - trotz aktiviertem AA:
[[ 100% Ansicht ]]
[[ 100% Ansicht ]]
Das geht dann nur weg, wenn die Grafikkarte mehr Details bekommt um diese zu glätten und anschließend zu verkleinern.
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Dann suchst du für das nächste Grafik-Level wohl: Dynamic Resolution
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Mir fehlt die Zeit um es sooo genau zu prüfen - das Resultat ist auf jeden Fall eindeutig.
Ebenso die Tatsache, dass man bei der Einbahn-Industriestrasse die Bushaltestellen auf beiden Seiten setzen kann.
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4. sind die micro ruggler nur anfangs wie beschrieben?
Da er "am" und nicht "von" oder "seit" schreibt, habe ich das mal angenommen.
Aber wehe es ist anders.
Wenn ich ein Spiel starte in City Skylines, habe ich am Anfang immer Art Mikrolaggs, [..]
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Zum Gruße,
ein paar Fragen hab ich da noch:
- wie viele Assets hast du denn so in etwa abonniert
- wie viele DLCs u.ä. sind dazugekauft?
- wie lange dauern diese "Mikrolags" an?
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Tjoa, da bin ich froh, dass du dich so schnell gemeldet hast - und dass du so wenige Mods laufen hast, denn sonst wäre es wohl nicht aufgefallen.
Wenn noch Fragen offen sind kannst du dich hier ruhig wieder melden, aber ansich sollte die Mod selbsterklärend sein.
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Da es zwischen den DLCs/Updates angefangen hat, würde ich auch nach einer Mod als Ursache suchen. Gun155 hat ja bereits mit dir vieles ausgeschlossen.
Wenn du uns die Mods nennst, die esr in den letzten 2 Monaten zugekommen sind, könnten wir versuchen die Verdächtigen einzugrenzen.
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Ich glaube das Problem gefunden zu haben.
Ein "Update" ist raus - starte Steam am besten auch neu um sicher zu sein. Der Fehler sollte dann weg sein und in den Optionen sollte dann Version 1.2 zu sehen sein.
Ich bin gespannt.
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Aus meiner Sicht wäre bei der CPU vor allem auf einen hohen Basistakt zu achten - GPU und RAM sollten klar sein, der Rest ist dann geschmacks- und bedarfsabhängig.
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Dass dir die Panel einfach so wieder angezeigt werden ist auch erstmal richtig so!
Der Fehler sagt nur aus, dass eine Mod nicht richtig geladen werden konnte, aber nicht welche. Entweder es gibt einen seltsamen Konflikt mit einer anderen Mod oder aber es ist eine andere Mod.
Generell gibt es kein Problem, da bereits mehrere die Mod problemlos laufen haben. Um etwas genau sagen zu können bräuchte ich die output_log sowie eine Liste der verwendeten Mods.
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Kurzer Einwurf, bevor ich es vergesse.
Die Mod ist fertig und wird gleich online sein: More Advanced InfoViews
Viel Spaß damit.
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Hallo zusammen,
diesmal stelle ich euch eine Mod vor, mit der man die InfoView(s)Panel in ihren Funktionalitäten etwas erweitern kann.
Mag gut sein, dass ich diese Mod weiter ausbauen werde. Derzeit kann sie folgendes:
- InfoViewsPanel automatisch beim Starten eines Spiels/Editors öffnen
- Blendet den Schließen-Button auf InfoViewPaneln ein, wenn diese per Werkzeug (also aus der Toolbar) aufgerufen wurden
- Bietet die Möglichkeit das Standard-Öffnungs-Verhalten zu ändern
Der obligatorische Link: MAIV auf Steam
Hinweis: InfoPanelOnLoad wird dadurch unnötig und sollte deabonniert werden.
Gruß
ReturnZero
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Eine absolut gerade Vanilla 2-spurige Industrie-Einbahnstraße und ein Vanilla Bus .... und dabei ist das Straßensegment auch so lang wie es vom Spiel erlaubt ist.
@KommissarFlo
Aber schick sieht es dennoch aus. Das Stadion sieht etwas seltsam aus und um den Bahnhof fehlt es noch an Fülle, aber sonst gefällt sie mir recht gut.
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Wenn es nur vereinzelte Gebäude betrifft, dann wird dies so sein wie @KommissarFlo eben geschrieben hat. Da kannst du nix tun außer es auszutauschen oder damit zu leben.
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Gemeint hatte ich Fine Road Anarchy. Beim Einschalten färbt sich Chirper rot und bei den unteren 4 Einstellungen ist ganz rechts die Kollision, die aktiviert ist. Wenn du sie ausschaltest kannst du auch Sachen bauen ohne andere automatisch entfernen zu lassen.
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Ein Vanilla-Bio-Bus an einer zweispurigen Vanilla-Industries-Einbahnstraße.
Und nein, er will nicht, sondern hält bereits. Ebenso ist das Segment lang genug - also kein besonders kurzes Stück, das das erklären würde.
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Was du suchst ist: Sharp Textures
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- Im Prinzip macht er genau das, was ich oben sagte: platzieren und dann verschieben.
In das kleine Kästchen wird es sicherlich dank Anarchy-Mod problemlos reinpassen - Anarchy AN und Collision AUS. - Du meinst wohl den Surface Painter. Der hat hier und da einige Macken, aber kaum einer weiß woran es liegt. In den Einstellungen gibt es einen "Update Whole Map" Button - den könntest du mal versuchen.
- Im Prinzip macht er genau das, was ich oben sagte: platzieren und dann verschieben.
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