Posts by Di.H

hmm ich kenne die antvort die frage kahm mir bekannt vor und abba kenne ich auch obwohl es absolut nicht meine music ist. Abba sind legende und raspeckt an den lieben user du bist nicht alt nur die zeit schreitet so vorran lol oder anders gesagt du bist mit zuvielen jungen menschen umgeben.

Ach ja dieses Quiz für unsere mods ist ein tolles thema du hättest einen preis verdient user

hei du hast ihn neben meinen Zimmer einquatiert Zero das geht so nicht. Das er mein Fleisch nicht anfassen darf hast du ihn auch nicht gesagt, schäm dich mal (kappa)

an Micama Hallo und herzlich willkommen bei uns in verrücktesten heim was du online Finden kannst.
    Ob alleine oder zuzweit hier ist jeder Willkommen.

Mo alle sagen lieb hallo zu neuen woche
    Di alle klatschen muter das alphabiet immer in kanon ist ulkig
    Mi Anno freier abend es darf nicht über die 9 geredet werden pöse 9
    Do Spiele abend Spiele wie hau die moderatoren oder Spndet den heim Schlüpis sind sehr beliebt ( lol)
    Fr allgemeiner Sauf tag wer nüchtern bleibt muss Putzen
    Sa es wird geputzt
    So frei sei frei

Alle angaben sind mit Humor zu genießen und bitte nicht ernst nehmen.
    wenn du frag hast frag oder behalt sie für dich je nach deinen geschmack.

Damit Herzlich willkommen hier bei uns

jaaa juhu richtig geraten jaaaaaaaaaa jaaaaaaaa juhu jaaa wo ist die bretzel wo die weißwurst und wo zur Hölle kann ich das weißbier saufen?
    Spaß super Quiz

so mal ganz ehrlich lieber user wir sind ein Spiele Forum gut da können fragen kommen die Spiele spezifich sind ja . Gut ich freue mich darüber weil man lernt etwas und das ist nicht Doof. Im gegenteil man setzt sich hin überlegt und wenn man es nicht weis hei gut dann warte auf die lösung und wenn sie da ist hat jeder was gelernt. Allgemeinwissen Spielewissen Spezifiches Wissen kack drauf. Du könntest fragen wie weit ist der mon in vergleich zur Erde von der Sonne entfernt und jemand fände das Doof und würde sagn das hätte hier nix zu suchen. Du hast dieses Quiss gestrtet du hast die Regeln gemacht , keiner und damit keiner hat hier überhaupt ein Recht so etwas zu sagen du Recherschierst du schaust und erstellst daraus die Fragen mal offensichtlich mal etwas um die ecke gedacht hei das ist das leben, kommt klar damit.

Ja ich wuste die antvort nicht ganz einfach weil ich weder ersteller noch das Objekt kannte jetzt kenn ich es, und das ist gut so. Jeder der meint unseren lieben User hier ein Schlechtes gewissen zu machen den sage ich mach es besser los go hop hop na los ach was ne keine lust gut dann lass es Kretick gut und schön aber ehrlich mal so etwas ist nicht von heute auf morgen gemacht und von meiner seite aus danke user für diese nette abwegslung und deine Quiz fragen. Vielen dank

Vor der E3 GAb sich die EA Play die Ehre ( meiner Meinung nach bitte nicht )

Gezeigt Wurde um 18:30 Starwars Jedai the falen Order ein Singel player spiel mit RPG und Laiserschwert.
    Das Gameplay was gezeigt wurde, zeige einen mix von Laracraft NathenDraike und einer schönen umgebung.
    Man wird hoffentlich nicht wieder alles umwerfen nur um der masse zu gefallen.

Danach wurde für Apax Lagend eine neue Waffe und ein neuer Carakter vor gestellt dieser kann an scheienend ein schutzzaun aufstellen und ein Geschoss abwärendes gerät platzieren dies hab ich leider nicht ganz verstanden ob nur er es kann oder auch andere .

Dann gab sich fifa 2020 die ehrre oder besser gesagt der Street socer teil man zeigte einige ingame elemente und wie sie das ganze inplementieren und digitaliesirten.
    Die grafik wurde angehoben und mal sehen was da noch zu enddeken gibt

Es folgte ein kleiner block von Battelfield 5 ein zwei neue maps wurden vor gestelt es wurde gezeigt wie man sich die ide zu den maps holte und diese digital darstellte.

Dann kahm madden 2020 es wurde gezeigt wie das Game sich spielt mit Profies jei danke genau das will ich sehen juhu nein ea nein

An ende gab es ein neues DLC zu Sims 4 Partystand oder Strand leben

Es beinhaltet ein strand ein Konigurator der euch erlaubt nun merrfrauen meermänner zu erstellen mit allen drum und dran.
    man zeigte einige möglichkeiten wie den strand Säubern Rüpel verjagen sandburgen wetbewerbe und bei Sims 4 ein haus auf der insel baut juhu oder so

Ganz ehrlich meine meinung nach war das mehr oder weniger unnötig . Wenn euch was aufgefallen ist bitte postet dies oder sagt hei di.h du hast da was nicht mit bekommen.

Morgen ist Microsoft am 10.06 um 22 uhr

hi lieber Tim du kannst auch hier bei uns in Spielerheim fotos hoch laden dies geht über Datei anhänge. Dein werk ist natürlich super und verdient meinen Respeckt danke für all die arbeit die du darin investiert hast.

ich kannte es aus den Otto film und auch selber gesehen aber der name pfff huuuu keine ahnung. aber nettes Quiz user

seit wann ging es in planet coaster um realität?? das verstehe ich nicht man soll doch seine Phantasie freien lauf lassen oder nicht?
    Wrr es Real mag geht in nen realen park oder baut ihn so gut es geht nach. Ich persönlich finde es hammer über 400 Objekte mit neuen mechanicken mit neuen maskart und einen geister jäger hei hammer sabber neue tische neue Stühle was will man mehr? da kann man so einiges raus holen auch für die es Real mögen.

Mein geld gehört hier Frontier

Hallo meine lieben Kunstfreunde ich habe mal wieder etwas gemalt und wie immer hoffe ich das euch die Bilder gefallen. Liebe Grüße Di.H

The Flying Rabbit

Eos Andy

Pan als Pirat

Die HWSQ Bande

Pan und Cürry in Big Food's Dinner

Alle Bilder sind von mir gemalt und mit liebe Colloriert. -bitte fragt mich wenn ihr eines der Bilder verwenden Wollt.

ich kannte den fach begriff dafür zwar nicht und hab mal blind wo drauf gedrückt naja hoffentlich hab ich richtig gedrückt lol

Hallo und willkommen zur E3 2019

Ich heise euch alle Willkommen
    Dieses jahr findet die E3 in La Los Angeles (Ca) Usa von 11- zum 13.6.2019 stadt

Dieses jahr starten die Presse Konverrenzen wie folgt:
    Alle zeiten sind Deutsche zeiten.

Microsoft startet an 9.6 um 22 Uhr

am 10.6 ist um 19 uhr die Pc game show
    um 22 uhr Kommt die Pk von Ubisoft
    um 3 uhr folgt dan die Pk von Bethesta

am 11.6. findet um18 uhr eine Nintendo Direct stadt

um 3 uhr macht Squar Enix ihre Pk

Ich versuche zeit nah die bekantmachungen was gezeigt wurde hier Posten.
    Ihr könnt dies auch gerne tun, wenn ihr wollt

Ja wie gesagt Sony wird der E3 2019 fern bleiben.
    Worauf freut ihr euch bei dieser E3?

Ich wünsche allen viel spaß bei der E3 euer Di.H