Posts by Di.H

    Folter ich darf jemanden Foltern juhu


    Also Eis Feder zum kitzeln

    Kleine Kinder die auf einen zeigen und lachen

    Kinderlied mit gruseliger stimme singen

    Kekse essen

    Mit den Fingernagel über eine Tafel gehen

    An der Zimmer Tür klopfen und sagen Mama ist da


    Ach herrlich und das sind noch die einfachen Folter Methoden also wer soll gefoltert werden.


    #Spaß Bitte niemals ernst nehmen

    Ich bin blau ich bin lieb und papaschlumpf sagt ich bin hübsch :bäh7455::lol::pfeiffen645:

    user und an alle ein Guten start ins neue jahrzehnt auf ein gutes 2020 mit vielen tollen spielen, mit tollen momenten und jeder menge Spaß


    Ich habe es mir nicht lumpen lassen und den User etwas jebastelt.


    Mi herz un verstand hos de det jemacht dat het ja jeder hier jedacht. De User mocht de Quiz und mocht auch in News bereich mit da denkt man glat de is do verjückt.

    Mit Herz und Verstan hat der das gemacht das hat ja jeder hier gedacht. Der User macht das Quiz und macht auch in News bereich super mit, da denkt man doch glat der ist verrückt.


    Vielen lieben dank

    ich finde es einen mutigen Schrit und auch etwas an die Ziel personen gerichtet an dehn diese Konsole zum großen teil gend und zwar an die jugend. Und denkt daran nicht jeder kann sich nen Pc von mehraren tausend euro kaufen ja es gibt pc's die günstiger sind aber meist fehlt dann noch dies das und alles, dann kann warscheinlich nicht alles gespielt werden was man möchte zumindestens nicht auf hohen details.

    Da ist ne X Box ne Switch oder ne playstation die eher wahrscheinlichere alternative den man brauch nicht viel nen tv gerät und ein vieleicht 2 spiele und dann hat man spaß.
    das Sony social media in die Ps5 bringen wid, ist ja noch offen und wie es dann aussehen wird weis keiner aber naja ich freue mich auf Scarlet und Ps5

    User ist de beste Quiz master wo gibt hand Schwör


    Ehrlich riesen großen applaus #UserLoben Erleuchte uns bitte weiter stell unnütze und nütliche fragen aus der kunterbunten Welt in 4k 8k und bald 12k mach weiter so

    Die Richtige Antwort auf die 2. Quiz-Runde im November 2019 lautet:

    Da steht bei mir in Spoiler glat kein text wie fies das ist ja mega Prank

    User ich denke mal du hast da wie immer die fakten nix als die fakten rein geschrieben ( kopiert)

    ja der floh muss hier öfters putzen seit er neben mir und unser Krümmelmonster Wohnt in heim und wir manipulieren den putzplan kaum :bäh7455::rofl::pc6344:

    Die Ps5 oder auch Playstaion 5 wird unter aller vorraussicht in 2 Versionen erscheinen eine ca 1 monat vor Weihnachtn wegen den Black Fraiday und eine etwar danach wird gemutmast die Standart Playstation 5 hat alles 1 terrabite Ssd und Ultrabluray Laufwerk wein Ps5 kontroler und die anschlüsse HDmi 2 netzwerk USB c Usb 32 usb 3.0


    Die Pro version so munkelt man soll Raitraicing chip erhalten 2terrabyte Speicher ein4k bluray laufwerk und in tacvkt auf 3.5 - 3.9 gigahertz laufen

    Dies ist allerdings nicht von Sony bestätigt


    die Preise minkelt man bei der ersten version 499,99 Dollar ca 480-500 euro und die Pro ca 600-699 dollar ca 620-730 euro.

    beides ist aber noch nicht fix

    Koch nerd am start


    gibt aus alen ein nettes rezept


    Seien es gefüllte paprika

    oder ne Meerrettich Mören suppe


    Blumenkohl und Brokoli ream auch sehr lecker


    Grürn kohl mit lecker Mettwurst und speck


    und ja Rosenkohl geht auch