Beiträge von Di.H

    was man nicht vergessen darf die konsolen generation wägselt gerade grafik und alles was die ps 5 oder x box leisten kann steht an anfang und mit der unreal engen 5 ist da viel möglich. Dazu kommt das auch andere engen's nach ziehen und sich damit auch verbessern. Aneres darf auch gerne retro und so aussehen es gibt fans Für alles von daher ich freue mich über neue möglichkeiten

    Für ne tolle zeit und einsamkeit



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Last uns doch am Samstag den letzten Messe Tag dort treffen gegen abend.

    Ich würde mich freuen euch Haudegen Mal kennen zu lernen

    ich finde es einen mutigen Schrit und auch etwas an die Ziel personen gerichtet an dehn diese Konsole zum großen teil gend und zwar an die jugend. Und denkt daran nicht jeder kann sich nen Pc von mehraren tausend euro kaufen ja es gibt pc's die günstiger sind aber meist fehlt dann noch dies das und alles, dann kann warscheinlich nicht alles gespielt werden was man möchte zumindestens nicht auf hohen details.

    Da ist ne X Box ne Switch oder ne playstation die eher wahrscheinlichere alternative den man brauch nicht viel nen tv gerät und ein vieleicht 2 spiele und dann hat man spaß.
    das Sony social media in die Ps5 bringen wid, ist ja noch offen und wie es dann aussehen wird weis keiner aber naja ich freue mich auf Scarlet und Ps5

    Die Ps5 oder auch Playstaion 5 wird unter aller vorraussicht in 2 Versionen erscheinen eine ca 1 monat vor Weihnachtn wegen den Black Fraiday und eine etwar danach wird gemutmast die Standart Playstation 5 hat alles 1 terrabite Ssd und Ultrabluray Laufwerk wein Ps5 kontroler und die anschlüsse HDmi 2 netzwerk USB c Usb 32 usb 3.0


    Die Pro version so munkelt man soll Raitraicing chip erhalten 2terrabyte Speicher ein4k bluray laufwerk und in tacvkt auf 3.5 - 3.9 gigahertz laufen

    Dies ist allerdings nicht von Sony bestätigt


    die Preise minkelt man bei der ersten version 499,99 Dollar ca 480-500 euro und die Pro ca 600-699 dollar ca 620-730 euro.

    beides ist aber noch nicht fix

    Hab mir den park angesehen Video folgt


    ich hoffe es ist ok so liebe Kalypso