Beiträge von Di.H

    wilkommen zurück liebe Kalypso erst einmal schön das du wieder da bist das freut mich. Das andere ist egall dir soll es gut gehen das du viel mit machen musstest ist echt nicht toll und Prvat geht immer vor allen dafür musst du dich nicht endschuldigen so dein zimmer war das neben Aurora aber er hat dataus ein doppel zimmer gemacht weil er mehr platz brauchte hmm neben heio ist ein zimmer frei also dann willkommen

    bei Sims 4 ist es ähnlich wie Planet coaster bei vielen Objekten kann es ruckenln oder stocken. Dies ist ja auch eine Simulation. meistens liegen die Sims in bereich 25-40 fps je nach Objeckt vielfalt.

    müssten echt mal was für die Gamescom 2020 organiesieren und mal schnacken oder so? vieleicht könnte man als Gruppe dort rein oder sowas ähnlichen wäre bestimmt cool und lustig da ich aus den Raum Köln komme brauch ich nicht mal ein Hotel jei lol

    ich hatte so eine nette spam mail danke das ihr was dagegen unternehmt super arbeit super liebes dankeschön. Ich finde es sehr verdächtig ich will mich beschweren wie tatze es werden nur Girls angeboten keine männer für die frauen und auch kein divert wurde angeboten so eine frechheit besondere vorleiben wurden auch nicht bedient was ist das für eine Diskremenierung es sollen alle Gleich behandelt werden frechheit.
    Denägst werden auch noch anoch verheiratete paare ausgeschlossen wo kommen wir dahin. Sind die Girls eigentlich Bio und Ökologich einwandfrei? oder so wer weiß das schhon.

    Spaß beiseite super arbeit und mega großes dankeschön

    ich bin auf jeden fall wieder dabei als austeller oder fach besucher egal hauptsache man hat spaß ich frage mich nur immer wie kann man euch erkennen???

    hei du hast ihn neben meinen Zimmer einquatiert Zero das geht so nicht. Das er mein Fleisch nicht anfassen darf hast du ihn auch nicht gesagt, schäm dich mal (kappa)

    an Micama Hallo und herzlich willkommen bei uns in verrücktesten heim was du online Finden kannst.
    Ob alleine oder zuzweit hier ist jeder Willkommen.

    Mo alle sagen lieb hallo zu neuen woche
    Di alle klatschen muter das alphabiet immer in kanon ist ulkig
    Mi Anno freier abend es darf nicht über die 9 geredet werden pöse 9
    Do Spiele abend Spiele wie hau die moderatoren oder Spndet den heim Schlüpis sind sehr beliebt ( lol)
    Fr allgemeiner Sauf tag wer nüchtern bleibt muss Putzen
    Sa es wird geputzt
    So frei sei frei

    Alle angaben sind mit Humor zu genießen und bitte nicht ernst nehmen.
    wenn du frag hast frag oder behalt sie für dich je nach deinen geschmack.

    Damit Herzlich willkommen hier bei uns

    Vor der E3 GAb sich die EA Play die Ehre ( meiner Meinung nach bitte nicht )

    Gezeigt Wurde um 18:30 Starwars Jedai the falen Order ein Singel player spiel mit RPG und Laiserschwert.
    Das Gameplay was gezeigt wurde, zeige einen mix von Laracraft NathenDraike und einer schönen umgebung.
    Man wird hoffentlich nicht wieder alles umwerfen nur um der masse zu gefallen.

    Danach wurde für Apax Lagend eine neue Waffe und ein neuer Carakter vor gestellt dieser kann an scheienend ein schutzzaun aufstellen und ein Geschoss abwärendes gerät platzieren dies hab ich leider nicht ganz verstanden ob nur er es kann oder auch andere .

    Dann gab sich fifa 2020 die ehrre oder besser gesagt der Street socer teil man zeigte einige ingame elemente und wie sie das ganze inplementieren und digitaliesirten.
    Die grafik wurde angehoben und mal sehen was da noch zu enddeken gibt


    Es folgte ein kleiner block von Battelfield 5 ein zwei neue maps wurden vor gestelt es wurde gezeigt wie man sich die ide zu den maps holte und diese digital darstellte.

    Dann kahm madden 2020 es wurde gezeigt wie das Game sich spielt mit Profies jei danke genau das will ich sehen juhu nein ea nein


    An ende gab es ein neues DLC zu Sims 4 Partystand oder Strand leben

    Es beinhaltet ein strand ein Konigurator der euch erlaubt nun merrfrauen meermänner zu erstellen mit allen drum und dran.
    man zeigte einige möglichkeiten wie den strand Säubern Rüpel verjagen sandburgen wetbewerbe und bei Sims 4 ein haus auf der insel baut juhu oder so

    Ganz ehrlich meine meinung nach war das mehr oder weniger unnötig . Wenn euch was aufgefallen ist bitte postet dies oder sagt hei di.h du hast da was nicht mit bekommen.

    Morgen ist Microsoft am 10.06 um 22 uhr

    hi lieber Tim du kannst auch hier bei uns in Spielerheim fotos hoch laden dies geht über Datei anhänge. Dein werk ist natürlich super und verdient meinen Respeckt danke für all die arbeit die du darin investiert hast.

    seit wann ging es in planet coaster um realität?? das verstehe ich nicht man soll doch seine Phantasie freien lauf lassen oder nicht?
    Wrr es Real mag geht in nen realen park oder baut ihn so gut es geht nach. Ich persönlich finde es hammer über 400 Objekte mit neuen mechanicken mit neuen maskart und einen geister jäger hei hammer sabber neue tische neue Stühle was will man mehr? da kann man so einiges raus holen auch für die es Real mögen.

    Mein geld gehört hier Frontier

    aus Stahl realy hallo was machen die wenn das ding zu nah an die Sonne kommt das Stahl Schmilst doch schneller als jemand notruf sagen kann und dann ach ja war nicht so geplant super Ide

    Hallo und willkommen zur E3 2019

    Ich heise euch alle Willkommen
    Dieses jahr findet die E3 in La Los Angeles (Ca) Usa von 11- zum 13.6.2019 stadt

    Dieses jahr starten die Presse Konverrenzen wie folgt:
    Alle zeiten sind Deutsche zeiten.


    Microsoft startet an 9.6 um 22 Uhr


    am 10.6 ist um 19 uhr die Pc game show
    um 22 uhr Kommt die Pk von Ubisoft
    um 3 uhr folgt dan die Pk von Bethesta

    am 11.6. findet um18 uhr eine Nintendo Direct stadt

    um 3 uhr macht Squar Enix ihre Pk

    Ich versuche zeit nah die bekantmachungen was gezeigt wurde hier Posten.
    Ihr könnt dies auch gerne tun, wenn ihr wollt

    Ja wie gesagt Sony wird der E3 2019 fern bleiben.
    Worauf freut ihr euch bei dieser E3?

    Ich wünsche allen viel spaß bei der E3 euer Di.H

    heute Wurde der Artickel 13 sprich 17 durch gewunken und damit beschlossen

    Das heist Video platformen wie Yout tube und Face book müssten sich um Lizensen kümmern.

    Forums Blogs und diskusions seiten sollen davon Ausgeschlossen sein.
    Müssen dennoch dafür sorgen das die geltene Rechtlichkeit weiter eingehalten werden muss.


    Des weiteren wurden Live Streams solange sie kein aktuellen Film Streamen von Artickel 13 unberührt sein.
    Seiten wie Twitch und co sind damit aus der sache raus müssen dennoch sorge tragen Die streams auf rot zu setzen wen die reglung verletzt wird.

    In weiteren wird an einer Lösung gearbeitet die Upload filter unnötig machen mit Quellen angaben oder der von Yt geforderten einsegnung das, das Video eignenen ursrung ist.
    Die lizensen solten dann von verbänden kommen die sich auch auf diels einlassen sollen und nicht utopische summen verlangen.

    mit ca 60% wurde dieser Artickel in Kultur ausschuss des Europapalaments nund abgesegnet und jeden land ist es nun frei gestelt wie dies umgesetzt wird