Beiträge von HaKim

    Der momentane Stand von FIFA-Grafik ist eigentlich nicht schlimm, aber die Ergebnisse sind trotz deinen Gaming-Fähigkeiten sind kaum vorauszusagen, selbst die FIFA entscheidet, wann die Tore fallen, genau wie in einem virtuellen Fussball, wie z.B auf stakers. Die Physik ist prima, aber der Spielstand am Ende des Matches hängt schon nicht von dir ab, sondern vom Spiel selbst.

    Ich hatte Hoffnung, dass es sich was in .18 Fifa ändert, aber EA mag nur Geld und die geben sich kaum Mühe, an ihren eigenen Fehlern zu arbeiten, die seit langem bestehehen und der FIFA-Community ganz gut bekannt sind.


    Seit 17 spiele ich mit meinem Kumpel am PC und Karriere auch, kein FUT mehr

    Ah ja, und diese 45. und 90. Minuten, in denen regelmäßig die Torchancen entstehen und der Gegner, der in der ganzen Hälfte mein Tor kaum bedrohte, köpft nach einer harmlosen Flanke ein,

    Verkacktes FUT-Modus bringt mich einfach auf die Plame. Immer wieder. Ich habe den Eindruck, dass FIFA selbst meine Spieler online irgendwie unter seine Kontrolle setzt und das alles führt zu ganz komischen Situationen auf dem Feld. Mal spielen die Verteidiger hervorragend, mal verpassen sie den Ball in einer ganz üblichen Situation.