Beiträge von Rammel

    Guten morgen,


    Zu mir:

    Mein Name ist Sebastian , 29 Jahre jung .. in der Blüte des Lebens, geknechtet von Frau und kleiner teuflischen Tochter.

    Ich wohne in der Nähe von Freiburg (Falls die Frage aufkommen sollte: Nein, leider ist es mir noch nicht gelungen den Baden - Württembergern Hochdeutsch beizubringen) , gebürtig komme ich aber aus dem "schönen" Nord -Hessen.

    Meine Hobbys sind neben dem Zocken, American Football und die Kleintierzucht : Kaninchen.


    Mein Wesen:

    Ich bin ein eher entspannter Spieler, ein Ironiker und habe Schwarzen Humor.. also man könnte sagen ein klein wenig verrückt. Aber immerhin nen Teamplayer.


    Was ich so spiele ?


    Battlefield 1 & 4

    ARK: Survival Evolved

    Conan Exiles

    Rocket Leauge

    Minecraft

    alle Spiele von Blizzard.

    Pubg

    Rainbow Six: Siege


    Es gibt zwar auch noch einiges mehr, aber das sind mal die wichtigsten.



    Zum Abschluss noch dieser wundertolle Soundtrack : https://www.youtube.com/watch?v=ixZZYozoS_8&t=7s


    So, das war's.

    GUTEN Start in den Tag wünsch ich!

    Klappe zu, Affe tot.