Beiträge von Marc Rautenberg

    Warum muss denn Frontier daran schuld sein ?

    Ich hab schon diverse Parks gebaut in entsprechender Größe zum ausprobieren und das Problem ist bei mir noch nie aufgetreten..

    Ach so du hast das Problem nicht und kannst bestens Fehlerfrei spielen. Na dann Glückwunsch dann liegt das wahrscheinlich an den Leuten selber die Ihren Park mit diesem Gamebreaker verloren haben und genau so verärgert sich wussten wir nicht.:dash:

    Leute, die seit Release auf sämtlichen Plattformen auf denen sie noch erwünscht sind rumnölen, gegen das Spiel schlecht Wetter machen, miese Stimmung verbreiten u. als traurige Krönung noch die Entwickler verbal beleidigen, das finde ich unangebrachter als dieses Update.

    Dein Gesicht möchte ich sehen wenn sich dein Park an den du X Stunden gebaut hast nicht mehr laden lässt und das ganze gleich 2 mal passiert ergo du gar nicht zum spielen kommst dann redest du nicht mehr so toll glaub mal dran. Und ich habe niemanden verbal angegriffen da ich gesagt habe Frontier sollte lieber für andere Firmen arbeiten und nur das machen was sie können sprich Animation/Grafik. Wenn ich es auf der Arbeit nicht hin bekomme vom Kunden die Hecke gerade zu schneiden bin ich raus und es kommr ein anderer der es macht und ich darf dann höhstens noch hinterher laufen und das Schnittgut aufharken so schaut es aus..

    Was meint ihr? Ich finde ein DLC ist in dem momentanten zustand des Spiels nicht angebracht und ich hoffe eher auf ein normales Update was das Spiel auch verbessert als ein DLC was unter umständen wieder neue Probleme mit sich bringt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freu mich auch drauf kommt ja heute raus aber morgen kommt auch Transport Fever2 raus. Mano weiß ich wieder nicht was ich zuerst spielen soll.8o


    War am 5 November schon schwierig da kam Planet Zoo raus und zeitgleich Red Dead Redemption 2

    An die 50+ Stunden bauen ich jetzt an meinen Zoo im Franchais. Fast 6000 Besucher sehr gutes Einkommen an die 70 maximal ausgebildeten Mitarbeiter alles Erfoscht.


    Park lässt sich plötzlich nicht mehr laden und ist futsch.


    Wohl gemerkt Spiel ist raus aus der Beta läuft auch nicht als EA Titel und wird zum vollpreis verkauft.


    Ich kann mein hass auf diese Flaschen von Entwickler gar nicht in Worte fassen und möchte es hier auch nicht.

    Ich verstehe den Ärger über einige technische Dinge, aber das finde ich jetzt schon ziemlich übertrieben.

    Findest du? Lass mal überlegen das spiel ist heute auf den Tag 1 Monat alt wurde als Vollversion zum vollpreis verkauft. Ich kann es gar nicht mehr spielen weil meine Pfleger plötzlich nicht mehr füttern und die Tiere Neben wasserschalten oder den selbstangelegten See verdursten. Das Problem kam nicht durch einen Patch es kam von jetzt auf gleich im laufenden Betrieb. Über den rest der nicht rund läuft will ich mich nicht weiter auslassen.

    Mein Verbesserungsvorschlag ist das Frontier aufhört eigenständig Spiele zu entwickeln ihr können über Grafik und animation bei anderen Spiele Entwicklern anbieten weil das können sie gut. Aber um die Technische Programieren sollten sich wirklich Leute kümmern die das können Frontier hat für mich hier total versagt und für mich ist das auch nicht mehr gut zu machen auch nicht wenn das Spiel mal irgendwann total Rund laufen sollte für mich sind die jungs raus einfach den Beruf verfehlt.

    Hallo,

    Versuch dein Spiel über Steam zu reparieren. Dann sollte es wieder gehen.

    Nein so einfach ist das nicht sehr viele Leute haben genau so ihren Speicherstand verloren an den Sie sehr viele Stunden gebaut hatten. Selbst Frontier konnte den Speicherstand nicht mehr laden nach dem sie ihn zu den Entwicklern geschickt haben.

    Hab ich halt ein Text dazu geschrieben Bild will er nicht annehmen angeblich ist die Datei zu groß. Es ist ein ganz normales Bild was ich mit F12 gemacht habe und normal funktionieren auch alle anderen Bilder die ich mit F12 mache bei diesem sagt es Datei ist zu groß. Vielleicht solltet ihr die Seite hier checken am Bild kann es nicht liegen.

    Ich finde die Zeit ok, gerade im Franchise Modus wäre es echt nervig, wenn man noch länger warten müsste damit ein Tier endlich mal erwachsen wird, die meiste Zeit dort verbringe ich mit warten, dass ich Tiere aus wildern kann, da ich ohne die Punkte keine neuen Tiere kaufen kann. Aber es wäre ja vllt möglich, dass man im Sandkasten modus extra einstellen könnte, wie schnell die Zeit vergeht.

    Gebe ich dir recht man würde zu wenig Blätter bekommen dann und bei den Preisen wäre es den schlecht sich Tiere nach zu kaufen. Die lösung dafür wäre ganz simpel und zwar das man einfach viel mehr Blätter bekommt für das Freilassen dafür aber wie von vielen spielern gewünscht die Tiere nicht so schnell nach kommen.

    Hallo hab das auch in der FB Gruppe gepostet wollte hier aber auch gerne mit euch darüber sprechen.


    Dies ist kein gemecker nur meine Persönliche Ansicht. Warum Planet Zoo nicht so gut ist wie Planet Coaster ist für mich der Grund das Future mit dem Mitarbeitergebäuden und Strom wirklich jede Klimaanlage Jede kamera jeder Laden ja die Gehege selber alles brauch Strom und man ist dabei sich mit diesen Hässlichen Stromerzeugern sein Park zu verschandeln. Dazu kommt noch das so auch die Pumpen und Mitarbeitergebäude schlechten Einfluss auf die Besucher haben dies und dadurch das Pumpen und Stromerzeigen immer und überall in Reichweite sein müssen kann man in Planet Zoo nie so gut planen wie in Planet Coaster weil an die stelle wo laut deinen Plan im Kopf Gebäude XY hin sollte oder Gehege XY kannst du vergessen da muss der Stromerzeuger hin weil die Reichweiter für die Kamera dahinten sonst wieder nicht langt oder weil die Pommesbude auf der anderen weg seite nicht angeschlossen ist. Keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben aber wer Planet Coaster kennt kann glaube ich verstehen wie man hier mit dem Bauen eingeschränkt ist. Ich hoffe das sie diese Pumpen und Stromerzeuger wieder abschaffen was ich nicht glaube was ich mir dennoch erhoffe ist das wenigstens die Reichweite dieser unsinnigen Gebäude erhöht wird sehr viel mehr erhöht. Es kann nun wirklich nicht sein das ich für jede Kamera ein Kraftwerk bauen muss.:evil:

    Wär schön, wenn du hier berichten würdest, ob das geholfen hast.

    Also hab alles umgebaut hatte wirklich viele Mitarbeitergebäude Pumpen und Stomerzeuger im Einflussreich der Besucher gehabt.


    Die Erstattungen sind gleich geblieben bei mir hat sich da nichts verändert darum bin ich mir nicht wirklich sicher ob es was damit zu tun hat.


    Ich habe über 50.000 Erstattungen zu zahlen mich würde echt interessieren wo das her kommt.

    Processor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor (12 CPUs), ~3.6GHz

    Memory: 16336MB RAM

    Card name: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti Ventus

    Operating System: Windows 10 Pro for Workstations 64-bit


    und einen neuen 28 Zoll Bildschirm dazu, daher bin ich jetzt auch absolut pleite ;) aber glücklich

    Das ist ne Krasse Kiste Pat. Ich muss jetzt aber mal klugscheißen weiß nicht wozu du dein PC benutzt aber es gibt noch keine Spiele und das wird auch noch auf sich warten lassen die mehr als 8 Kerne in anspruch nehmen. Also wenn du dir die Kiste zum zocken geholt hast dann hast du erst mal Geld für etwas ausgegeben was du gar nicht nutzen kannst.:). Aber was man hat das hat man eben. ES werden in Zukunft schon noch spiele kommen wo du die 12 CPUs brauchen kannst, Auf sicher super teil auch wenn ich ein AMD Fan bin.