Posts by Marc Rautenberg

    Hab ich halt ein Text dazu geschrieben Bild will er nicht annehmen angeblich ist die Datei zu groß. Es ist ein ganz normales Bild was ich mit F12 gemacht habe und normal funktionieren auch alle anderen Bilder die ich mit F12 mache bei diesem sagt es Datei ist zu groß. Vielleicht solltet ihr die Seite hier checken am Bild kann es nicht liegen.

    Ich finde die Zeit ok, gerade im Franchise Modus wäre es echt nervig, wenn man noch länger warten müsste damit ein Tier endlich mal erwachsen wird, die meiste Zeit dort verbringe ich mit warten, dass ich Tiere aus wildern kann, da ich ohne die Punkte keine neuen Tiere kaufen kann. Aber es wäre ja vllt möglich, dass man im Sandkasten modus extra einstellen könnte, wie schnell die Zeit vergeht.

    Gebe ich dir recht man würde zu wenig Blätter bekommen dann und bei den Preisen wäre es den schlecht sich Tiere nach zu kaufen. Die lösung dafür wäre ganz simpel und zwar das man einfach viel mehr Blätter bekommt für das Freilassen dafür aber wie von vielen spielern gewünscht die Tiere nicht so schnell nach kommen.

    Nur unterirdisch habe ich keine, darüber hast du bestimmt auch genug gelesen.

    Ja ich habe alles mögliche gelesen unterirdisch in der Luft unter Steinen unter Pflanzen und so weiter. Was mir zeigt dass das Future Strom von Frontier gefailt ist die Leute nehmen es gar nicht an.

    Hallo hab das auch in der FB Gruppe gepostet wollte hier aber auch gerne mit euch darüber sprechen.


    Dies ist kein gemecker nur meine Persönliche Ansicht. Warum Planet Zoo nicht so gut ist wie Planet Coaster ist für mich der Grund das Future mit dem Mitarbeitergebäuden und Strom wirklich jede Klimaanlage Jede kamera jeder Laden ja die Gehege selber alles brauch Strom und man ist dabei sich mit diesen Hässlichen Stromerzeugern sein Park zu verschandeln. Dazu kommt noch das so auch die Pumpen und Mitarbeitergebäude schlechten Einfluss auf die Besucher haben dies und dadurch das Pumpen und Stromerzeigen immer und überall in Reichweite sein müssen kann man in Planet Zoo nie so gut planen wie in Planet Coaster weil an die stelle wo laut deinen Plan im Kopf Gebäude XY hin sollte oder Gehege XY kannst du vergessen da muss der Stromerzeuger hin weil die Reichweiter für die Kamera dahinten sonst wieder nicht langt oder weil die Pommesbude auf der anderen weg seite nicht angeschlossen ist. Keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben aber wer Planet Coaster kennt kann glaube ich verstehen wie man hier mit dem Bauen eingeschränkt ist. Ich hoffe das sie diese Pumpen und Stromerzeuger wieder abschaffen was ich nicht glaube was ich mir dennoch erhoffe ist das wenigstens die Reichweite dieser unsinnigen Gebäude erhöht wird sehr viel mehr erhöht. Es kann nun wirklich nicht sein das ich für jede Kamera ein Kraftwerk bauen muss.:evil:

    Wär schön, wenn du hier berichten würdest, ob das geholfen hast.

    Also hab alles umgebaut hatte wirklich viele Mitarbeitergebäude Pumpen und Stomerzeuger im Einflussreich der Besucher gehabt.


    Die Erstattungen sind gleich geblieben bei mir hat sich da nichts verändert darum bin ich mir nicht wirklich sicher ob es was damit zu tun hat.


    Ich habe über 50.000 Erstattungen zu zahlen mich würde echt interessieren wo das her kommt.

    Processor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor (12 CPUs), ~3.6GHz

    Memory: 16336MB RAM

    Card name: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti Ventus

    Operating System: Windows 10 Pro for Workstations 64-bit


    und einen neuen 28 Zoll Bildschirm dazu, daher bin ich jetzt auch absolut pleite ;) aber glücklich

    Das ist ne Krasse Kiste Pat. Ich muss jetzt aber mal klugscheißen weiß nicht wozu du dein PC benutzt aber es gibt noch keine Spiele und das wird auch noch auf sich warten lassen die mehr als 8 Kerne in anspruch nehmen. Also wenn du dir die Kiste zum zocken geholt hast dann hast du erst mal Geld für etwas ausgegeben was du gar nicht nutzen kannst.:). Aber was man hat das hat man eben. ES werden in Zukunft schon noch spiele kommen wo du die 12 CPUs brauchen kannst, Auf sicher super teil auch wenn ich ein AMD Fan bin.

    Erstattungen werden fällig, bei Taschendiebstählen an Gästen u. bei Vandalismus am Zooinventar.

    Helfen würden hier Sicherheitskameras.


    Ein Spieler von der FB Gruppe, in der du auch bist hat gemeint, dass unzufriedene Gäste die auf der Heat Map im roten Bereich rumlaufen müssen, auch Erstattungen der Eintrittsgelder bekommen. Hier wurde eine eine direkte Verbindung von unzufriedenen Gästen mit der Erstattungs Ausgabe (Eintrittsgelder) hergestellt.

    Helfen würde, die roten Gebäude aus dem Dunstkreis der Gäste zu bewegen u. sie im allgemeinen zufriedener zu machen.

    Also liegt das Tatsächlich daran das ich zu viele Mitarbeitergebäude im Einflussbereich der Gäste gebaut habe?

    Ich wollte nur nochmal Danke sagen: Ich habe jetzt seit Donnerstag meinen neuen PC und mein Spiel läuft jetzt auf Einstellung "Ultra" und ich bin hin und weg, es sieht einfach Klasse aus. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Probleme trotz großer Besucherzahlen, in meinem Tropenhaus drängeln sich die Besucher nur so aber die Performance ist trotzdem einwandfrei. Das Spiel ist einfach toll und der neue PC natürlich auch. :juhuu53::juhuu53:

    Was hast du dir den schönes gekauft. :denken734:

    Nun ich dachte dies lässt sich begrenzen wie bei PlanetCoaster?

    Ich meine ich hätte bereits iwo gelesen das verschiedene User dies tun.

    Selbst hab ich es noch nicht versucht, da ich selbst noch keinen Zoo bisher eröffnet habe xD

    Ja das geht allerdings stellt man das nicht im Zoo Menü ein so wie damals in Planet Coaster sondern in den Optionen unter Spiel kann man eine Besuchergrenze einstellen.

    Hallo wie schaut es bei euch so aus ich habe jetzt 3500 Besucher im Park die Karte ist ungefair zu 20% verbaut und die fps sind bei 35. Finde das sieht nicht gut aus wenn ich die Karte fast zu 100% verbaue und an die 15.000 Besucher habe wird das wohl nicht mehr lustig.


    Dazu kommt das ich ein sehr gutes System habe da werden Leute mit schlechteren Systemen noch eher in die Röhre gucken.


    Bin bisl entäuscht dachte sie hätten das in PZ besser in den Griff bekommen.

    an für sich schonmal nice, nur den Wasserfall würd ich überarbeiten. Nich falsch verstehen

    Wohl war in Wasserfälle bauen bin ich nicht so wirklich gut.

    doch nice. Gefällt mir. lediglich, auf dem Bild wo die Autos durchs Gehege fahren, warum haste da einen Hügel zwischen See und Auto? So sehen die Besucher aus dem Auto die Tiere am See ja nicht? Würd ich allenfalls anpassen

    Ja das Stimmt hatte ich ehrlich gesagt so gar nicht bedacht ich möchte eh später die Gehege noch bisl umbauen da kommt das auch noch dran.