Posts by Marc Rautenberg

    Ich habe ein Minizoo mit gerademal 4 kleinen Gehegen.


    Und trotzdem brauche ich schon 10 Tierpfleger und 6 Techniker die grün/rot teils kaum hinterherkommen mit der Arbeit. Sogar eingeteilt in Bereiche.

    An alles gedacht. Die Zuschauer können die Tiere perfekt sehen, alle paar Meter Infoschilder und Lautsprecher, Mülleimer, Spendenbüchsen usw. usw

    Dann machst du irgendwas falsch ich habe 8 Gehege und 4 Tierpfleger die reichen locker sind bis 4 Sterne ausgebildet.




    Zudem nervt auch das 2/3 der Zeit die Sonne weg ist und man entweder im Schatten, oder in der Nacht am bauen ist.

    Du kannst einstellen das es in deinem Zoo immer Tag ist bei den Öffnungs und schließzeiten deines Zoos

    Da kann es wirklich ausreichend sein, wenn links vom Weg ein Gehege dicht dran steht, auch wenn die rechte Fläche, wo man vllt hin bauen möchte, noch komplett frei ist. Wenn man dann den entsprechenden Gehege Abschnitt kurz entfernt, der das ganze blockiert, dann müsste der Wegebau auch wieder funktionieren.

    Ja genau so ist es muss das Gehege kurz entfernen für den Bau des weges auf der anderen seite aber normal ist das nicht.

    Performance zu Liebe, dass man Bedürfnisse gruppenbasierend oder nach Durchschnitt simuliert?

    Hätte mir gelangt ja ich hätte auch gerne noch größere Parks in Planet Coaster gebaut. Ich denke aber das sie das mit einem Patch nicht mehr ändern können sonst hätten sie das bestimmt schon getan. Ich weiß nicht wie es jetzt in Planet Zoo ist ob da was an der Simulation der Gäste und an der Darstellung der Szenerie geändert worden ist das wie größere Park bauen können ohne fps Einbrüche.

    Spiele werden heute leider zu oft auf brillanteste Grafikerlebnisse gedrillt, am besten noch 4K und VR

    VR ist nicht mein Ding ja aber ich möchte Spiele auch auf 4k spielen und das kann ich auch bei anderen spielen bei Planet Coaster und Planet Zoo verkneife ich mir das.

    Ich finde die Kartengrößen In Planet Coaster so wie in Planet Zoo ausreichend. Man muss nicht unbedingt alle Tierarten haben die es gibt vor allem ich weiß zwar noch nicht wie es in Planet Zoo ist da mein Park nicht so groß ist aber in Planet Coaster spielte ich schon nur noch mit 20 fps obwohl die Karte noch lange nicht ausgebaut war und das mit einen i9 9900k und einer Geforce RTX 2080. Was ich damit sagen will es würde kein Sinn machen noch größere Karten zu haben die wenigsten Systeme werden das schaffen da noch eine Stabile Performence hin zu bekommen.

    Bei Bugs schonmal versucht neu zu starten?

    Alles schon versucht der Wegebau ist bei mir total verbugt. Also das der Bau mit den wegen nicht der einfachste ist das war in Planet Coaster schon so aber in Zoo ist das eine Tortur. Ich kann auch keine wege an andere wege verbinden wenn auf der gegenüberliegenden seite ein Gehege ist. Ich muss erst das Gehege den abreißen und kann den weg anschliessen danach kann ich das Gehege wieder neu bauen. Szeneriekillisionen an aus hab ich alles schon versucht daran liegt es nicht.

    Nächster Bug kann keine Eingeänge für die Tierpleger mehr an einen weg ran bauen. Ich kann an ganz vielen stellen auch keinen weg mehr an einen schon vorhandenen weg verbinden zeigt immer ein rotes Feld an. Das Spiel ist schon bald ne Schande genau so wie damals Roller Coaster Tycoon World.

    Schon mal versucht schlechteres Futter zu geben? Anstoßen musst du allgemein Optimieren, ist eben ein wenig Wirtschaft Simulation mit dabei.

    Ja schon versucht das ist nicht das Problem.




    Hallo, an deiner Stelle würde ich nur so viele Angestellte wie nötig halten und bei diesen die Lohnkosten senken, bis der "Rote Daumen" kommt.

    Ich habe in dem Park kaum angestellte. Ich hab nach längere Beobachten den Fehler auch gefunden. Das Problem sind nicht die kosten des Futters sondern das die Spendenboxen bei mir verbugt sind. Als es gibt zwar noch vereinzelnt Besucher die Spenden aber so gut wie fast gar nicht mehr auch das löschen der Spendenbosen und neu aufstellen hat nichts gebracht.


    Wie ich ja schon geschrieben habe hatte ich mit den Park schon 900.000 Cash verdient und plötzlich spendet keiner mehr sehr komisch.


    Fasse ich mal ein Fazit zusammen.


    Spiel hängte sich bei mir schon auf und ich konnte es nicht mehr laden.


    Meine Tiere werden zwar gefüüttert aber sie stehen neben den vollen Napf und verhungern oder verdursten obwohl alle bereit steht.


    Wie schon beschrieben Spendenboxen Bug Park geht pleite.


    Gibt noch paar kleinigkeiten.


    Ich hätte lieber noch bis Q1 2020 gewartet dass das Spiel noch so zickt ist sehr schade.

    Hallo Leute.


    Ich werde echt verrückt. Ich hatte am 5 Nov. einen Herrausforderungspark angefangen habe ein paar Vivarien gebaut und 4 Gehege. Irgendwann machte der Park sehr guten gewinn und ich habe es so gelassen und mich nur noch um die Forschung gekümmert. Als ich 900.000 auf dem Konto hatte habe ich fast alles im Park gelöscht und noch mal neu angefangen diesmal aber so mit schönbau. Also es ist wirklich kein Problem für mich Geld zu verdienen nur jetzt habe ich wieder ein paar Vivarien und 4 Gehege. Mein Park macht aber sehr hohes Minus und wenn das so weiter geht ist das Geld bald futsch. Ich habe mal unter Finanzen geschaut und das Problem sind die Tierfutterkosten dafür bezahle ich im Jahr 30.000 allein nur für das Tierfutter werend sich die Spenden die ich im Jahr so bekomme auf 8000 belaufen das ist doch nicht normal oder.

    dafür brauche ich wirklich nen Screenshot. Kann mir darunter leider nix vorstellen....

    Ja wie gesagt bei Steam ist F12 eingestellt aber geht nicht ich hab auch eingestellt das Steam die FPS anzeigen soll tut es auch nicht mehr.

    Ecken" und "Dellen" im Terrain bilden sich nur, wenn Objekte/wege in der Nähe sind

    Genau diese komischen Ecken und dellen meine ich wenn ein z.B weg in der nähe ist. Nur ich habe das auch wenn nichts in der nähe ist ich bauen einen hügel auf einer freien Fläche wo nichts ist und habe diese hässlichen ecken?

    Hallo ich wollte bei euch mal nach fragen ich kann von meinem Problem leider kein Bild machen da ich keine Bilder F12 in Planet Zoo machen kann es funktioniert einfach nicht vielleicht kann mir da jemand helfen warum.


    Was mich aber stört und unbedingt wissen wollte wenn ich mit dem Teraformin Hügel baue entstehen immer wieder so stellen wo das total eckig aus sieht also total nicht schön ist das bei euch auch so?

    Frechheit was sie abgeliefert haben Tiere werden wieder nicht gefüttert wenn ein Futterspender im Gehege ist mein Tierarzt steckt ständig fest und zu guter letzt wollte ich eben ein Tier freilassen dadurch hat sich das Spiel aufgehängt und ich kann den Spielstand auch nicht mehr laden auch den Autosave nicht hängt sich dann wieder auf also Park futsch.


    Anstatt das sie dazu stehen das sie es nicht gebacken bekommen haben es bis zum 5 Nov. zu schaffen und den Released lieber verschoben hätten bringen sie jetzt so ein Müll an Start.:evil:

    Aber zum Ride selbst: Ich finde ihn nicht nur nicht gut, sondern richtig misslungen!

    Misslungen würde ich jetzt nich so sagen bin da aber auch am schwanken ob das wirklich so schön ist die Bahn im Park zu haben. Vielleicht ein kleiner teil vom Park ok aber durch alle Gehege werde ich das teil nicht fahren lassen.