Beiträge von Marc Rautenberg

    Das mit dem Cheaten muss mir keiner sagen das es geht das ist doch klar du lässt Besucher rein alle bezahlen Eintritt dann machst du den Park dicht und lässt wieder Besucher rein und immer so weiter. Angenommen die ändern das jetzt das die Besucher ihr Geld nicht wieder bekommen dann wirst du so Milionär.

    Das mit den Besuchern also die pleitegeiern das die ohne Geld durch den Park eiern habe ich schon vor Monaten bemängelt da hat sich bis heute nichts verändert.


    Zu dem Eintritt was ihr bemängelt weil die Besucher ihr Geld wieder bekommen wenn ihr den Park schließt kann ich verstehen ich hätte es auch gerne anders das wird Frontier aber nicht ändern weil man sich sonst Geld cheaten könnte.

    Ja nun, ist ja im Original glaub ich auch so, irgendwo muß man halt paar Abstriche machen. Ist ja halt ne Holz Bob Bahn

    Nicht schlimm man kann nicht alles haben dafür finde ich die neuen Spieleautomaten und den Gaugummi und Popcorn Automat um so besser.

    Öhm nimm doch einfach die neuen Stahlstreben die ja kostenlos als Update drin sind, dann kannste dir die Stelzen selber dahin Bauen wo du willst.

    Ich glaube dazu gibt es sogar ein Video hier.

    Das wär ne Idee ja aber die Wanne in dem der Zug fährt ist den immer noch aus Holz.

    Die Bobbahn ist toll nur leider finde ich es fail das sie aus Holz ist und nicht aus Stahl schade für mich nicht zu gebrauchen sieht übels hässlich aus mit diesen ganzen holzstelzen.


    Ich Sehe die Leute sehr oft schreiben das bei dem DLC ja richtig viel dazu gekommen ist sag mal machen die Witze? Ich mein will nicht behaupten das was neu ist gleich schlecht ist aber ich hab unten im reiter auf Szenerie gedrückt dann auf Vintage opjekte filtern also das ich nur die neuen sachen angezeigt bekomme ja und das soll viel sein. Das ist vielleicht ein 1/3 von dem Was es im Spooky Pack oder Movie Pack gab. Das selbe wenn ich unten auf Gebäude gehe und dann wieder die Vintage teile Filter einfach lächerlich.

    Ödes DLC muss später mal schauen was es so an Bauteile gibt ich hörte von schönen Pflanzen etc. Darum kauf ich das wohl noch sonst Würde ich dafür kein Geld ausgeben.

    Also etwas was mich noch sehr viel mehr Ärgert ist das, was ich seit ein paar Tagen festgestellt habe:
    Ich will eine Attraktion aus einem Park nachbauen, habe auch den Onridesound heruntergeladen und in die Bahn integriert (also unter dem Reiter "Ändern" -> Eigene Musik). Nun habe ich festgestellt, das die Bahn nachts irgendwie langsamer fährt als Tagsüber. Nachts kommen die Sprechrollen Synchron mit der Stelle der Figur, an der sie steht. Wenn ich die Bahn am Tag teste habe ich das Gefühl das sie schneller fährt, da die Sprechrollen der Figuren erst viel später einsetzen, wenn die Bahn schon daran vorbeigefahren ist.


    Ich denke es hat damit zu tun, das ich nachts weniger FPS habe als Tagsüber (wegen Beleuchtung und so), und die Bahn dadurch mehr "ruckelt" und sich hierbei eine Verzögerung einschleicht. Aber das ist doch trotzdem alles mist.

    Wenn sich das Teil jemand im Workshop runterläd bei dem die Fahrt flüssiger läuft als bei mir stimmt die Synchronität der Bahn überhaupt nicht mehr überein.

    Nun ja das ist halt das übliche fps Problem was das Spiel hat selbst auf sehr guten rechnern kommt ja irgendwann der Punkt wo es nicht mehr schön ist. Aber keine Sorgen Quantencomputer sind in der Forschung damit sollte es den gehen. :lol:

    Das sieht und hört sich wirklich ärgerlich an.

    Sehe villt das Problem in der angrenzenden Wasserfläche. Hatte auch mal das Problem, dass das Wasser den Wegebau verhinderte. Also mal das Wasser weg und ggf das Terrain glätten.

    Genau so war es da ich dort in der nähe ja einen See gebaut hatte scheint es so das ich dort wo der Weg nicht zu bauen ging sich unter der Erde aber von oben nicht sichtbar kleine hohlräume gebildet haben die mit Wasser gefüllt waren und so das bauen der Wege verhindert hat.


    Wie gesagt hatte schon etwas länger nicht gespielt und davor hab ich in meiner ganzen Spielzeit viele Seen gebaut das Problem ist mir neu es macht die ganze sache auch nicht besser über meine Meinung in welchen zustand sich das Spiel befindet.

    hast du schon mal den Haken bei Gelände abflachen rausgenommen? (laut deinem Bild ist er drin)

    Bei mir hängt es auch an gewissen stellen, aber mit etwas Tüftelei funzt es dann doch. Meistens hilft es mir mit der gedrückten STRG-Taste einen Weg zu bauen, um zb Parallelen zu gestallten oder das andocken an Grund zu verhindern.

    Ich hab schon alles versucht und das soll jetzt nicht böse klingen ich hab das Spiel schon 1300 Stunden gezockt ich kenn die macken und ja du hast recht mit ein wenig tüffteln hat man es irgendwie immer hin bekommen. In dem Fall jetzt aber ist da nichts zu machen die Grüne leere Fläche die man auf dem Bild vor der Station sieht also vor dem Bootssteg dort kann an wegen nichts drauf gebaut werden egal von welcher richtung.


    Hab noch mal 3 Bilder gemacht dort soehr man egal wo ich den Weg hin bauen möchte vor diesem Steg ist das nicht möglich obwohl dort nur ganz normales flaches Land ist.

    für mich sieht es auf dem Bild so aus, als würde die Treppe einfach ein kleines Stück zu tief in Boden gehen. Hast Du probiert, statt der Treppe nur eine Neigung zu bauen ?

    Hallo das ist nur eine Neigung wenn ich eine höher gehe ist der Weg wieder gerade. Auf dem zweiten Bild sieht man auch das ich am Hauptweg nicht anknüpfen kann oder anders rum davon weg bauen kann. Also ich kann nicht gerade einen Ausgang oder Warteschlange gerade vom Weg zu Station bauen.


    Ich hatte zum test eine Station mal wo anders hin gestellt dort würde es gehen es funktioniert nur an der stelle nicht die auf dem Bild zu sehen ist. Heißt ich müsste jetzt meine gesamte Bootsfahrt abreißen und wo anders bauen.

    Bau den Weg doch aus der anderen Richtung, dann wird das bei dir nicht mögliche Wegstück am Schluss von der automatischen wegerstellung gebaut. Alles easy.

    Nope geht nicht hab alles versucht. Auf dem Bild sieht man ja ne Station von den Booten möchte gerade vom Steg runter die Warteschlange und den Ausgang anschließen funktioniert nicht.

    Im Grunde finde ich es gut das an dem Spiel gearbeitet wird zwegs Updates für mehr Inhalt oder kostenpflichtige add-ons.


    Was mich aber ärgert ist das ein add-on nach dem nächsten rausgeschmissen wird das Spiel seit ich es spiele also seit der Beta die Technische Grotte schlecht hin ist. Der Wegebau ist so schlimm verbugt ich hab sogar das Gefühl das es seit der änderung wo das Tunnel System eingebaut worden ist noch schlimmer geworden ist.


    Ich hatte lange kein Planet Coaster mehr gespielt und seit gestern hatte ich einen neuen Park angefangen wo ich den sachen aus dem neuen add-on verbauen wollte. Ich habe dort jetzt schon an die 8 Stunden im neuen Park investiert an den einfachsten stellen wo wirklich nichts ist nur eine gerade fläche lässt sich kein Weg bauen der weg wird Rot dargestellt und es ist einfach unerklärlich warum.


    Desweiteren habe ich eine Transportbahn gebaut diese aus dem Move pack um meine Besucher durch den Park zu verteilen. Diese ist auch verbugt die Autos bleiben plötzlich an zwei Stationen stehen und fahren nicht mehr weiter. Im prinzip hab ich alles umsonst gebaut weil nichts funktioniert die Transportbahn ist total verbugt und die Wege kann ich auch dort nicht bauen wo ich sie aber unbedingt bauen möchte.


    Und was mich nun ärgert ist das daran nicht gearbeitet wird ach so ja stimmt damit verdient man keine kohlen wie mit einem add-on. Nun sitze ich hier kann meinen neuen Park eigentlich knicken und stell mir die Frage willst du den für den mist wirklich noch add-ons abkaufen.


    In meinen Augen ist Frontier was Technische sachen in ihren Spielen angeht ne niete es sind schön bauer und schön gestallter siehe auch Jurassic World davon fange ich hier erst garnicht an was da abgeliefert wurde ist beschämend.


    Ich hab mich nie über Preise bei add-ons geärgert ganz im gegenteil finde sie recht günstig und ich würde das 3 fache für ein add-on bezahlen nur müsste dazu auch wirklich gerade die sachen funktionieren die ich hier gerade angesprochen habe. Ich weiß in jedem Spiel gibt es den ein oder anderen Bug und meistens kann man damit Leben aber wenn ich einen neu angefangenen Park nun knicken kann weil ich auf grüner gerader Fläche keine Wege bauen kann oder die Transportbahn nicht geht dann ist das bisl mehr wie bugi.


    Und das sind wirklich nur zwei ganz schlimme sachen die ich hier aufzähle es gibt noch so einige aber wie ich eben erwähnt habe damit kann man Leben aber das was ich hier hab macht es schon unspielbar.

    Hatte vorhin auf Insel 4 wieder den Fall. Bei den Pflanzenfressern hatte ich 2 Triceratops mit im Gehege. Gerade als mein Indominus meutert und meine Raptoren auf die Zuschauer hetzt, geht es im Gehege der Pflanzenfresser, wo bisher nie was passiert ist, los. Als ich mir dann die Balken der betäubten Dinos angesehen habe, war der Sozialbalken im roten Bereich und der Wohlfühlbalken war auf 0% gesunken. Und da würde ich gerne wissen, was nach mehreren Stunden plötzlich nicht mehr ok ist, was vorher ok war. Hat nicht mal gestürmt oder so. Die wollten sich dann beide auch gar nicht mehr beruhigen. Daher hab ich sie dann schlussendlich nochmals betäubt und verkauft. Genau in solchen Situationen hätte ich dann gerne die Info, warum auf einal der Sozialbalken in den roten Bereich wandert.

    In der nächsten Sekunde bricht plötzlich und unvermittelt ein Diplodocus aus seinem Gehege aus, obwohl er seit zwei Stunden vollkommen friedlich war. Und das nur weil er in irgendeine Ecke gelaufen ist von wo aus er plötzlich nicht mehr genug Bäume sehen kann. Ja, die Dinos messen die Qualität ihres Geheges tatsächlich anhand eines Radius um ihre Position herum.

    Das heißt, ein Dino, der in irgend eine Ecke läuft, rastet plötzlich aus, nur weil er keine Bäume mehr in seinem Messradius hat. Dass das übrige Gehege ein Palast auf Erden ist ... scheiß egal. Diese eine Ecke gefällt dem Dino nicht, also wird randale geschoben und notfalls gleich mal eine Betonwand mit den Zähnen eingerissen.

    Prinzipiell finde ich es OK, das die Dinos ausbrechen, wenn sie sich nicht wohl fühlen. Das ist immerhin JP hier. Katastrophen durch Missmanagement gehören einfach dazu. Das der Dino aber auf der rechten Seite des geheges total zufrieden ist und auf der linken dann plötzlich zur Furie wird, hat nichts mit Missmanagement zu tun, sondern nur mit miesem Game-Design.

    Ich halte es mal kurz und das ist auch nur meine persönliche Meinung aber das Spiel ist übels langweilig und ich bin so gelangweilt davon das ich es nicht mal mehr schaffe die letzte Insel abzuschliessen. Es ist immer das selbe Futterstationen auffüllen toten dino ersetzen nach dem Sturm alles reparieren und ausgebrochene dinos einfangen.

    Hallo


    Ich verstehe da etwas nicht auf einer Insel sagt mir Questgeber von der Unterhaltungsabteilung das bei ihm noch ein Quest offen ist sie heisst gefährliche Aktien.


    Wenn ich nun aber bei Info nach schaue steht bei der Unterhaltungsabteilung abgeschlossen und auch wenn ich noch weiter quest mache bei ihm kommt da nichts mehr kann mir das jemand erklären?


    Hab 2 Bilder hinzugefügt das man sieht was ich meine.

    Naja die Pflanzenfresser vertragen sich untereinander glaube ich sogar alle, und ein paar Fleischfresser vertragen sich sogar auch gut mit Pflanzenfresser was ich gelesen habe

    So ist es habe mal einen T-Rex zusammen mit diesen Langhalsdinos getann wenn man die Bedürfnisse erfüllt geht das. Dem T-Rex sind die Dinos zu groß um sie anzugreifen er knurrt hin und wieder mal rum aber greift die nicht an und seine Geborgenheit sinkt auch nicht.


    Den Langhalsdinos ist der T-Rex auch wurscht die fressen ganz in ruhe ihre Blätter.

    Sie machen mich total irre und ich werde sie in meinen Parks auch nicht mehr züchten wenn ihr mich fragt haben die einen schlimmen design Fehler.


    Erst mal muss man das ganze Gehege mit Wald zu ballern das sie sich überhaupt wohl fühlen und man sieht so auch nichts mehr von ihnen. Dann lässt man mal ein paar stellen frei wo kein Wald ist damit man überhaupt noch etwas von ihnen sieht. Wenn sie den aus dem Wald raus gehen zu den stellen wo man mal ein wenig was frei gelassen hat sinkt ihre zufriedenheit wieder ab.


    Zweite sache sie wollen einen Partner oder auch zu dritt sein um sich geborgener zu fühlen ok ist ja kein Thema aber dann läuft der eine Dino von dem anderen weg und schon wieder sinkt die Geborgenheit.


    Was für stressige viecher