Beiträge von Nithas

    Mir ist aufgefallen das Ihr einen ziemlich hohen "Skills and Stats progression multiplier" von 30 habt. Regulär ist 1-3. Folge dessen ist natürlich das man sehr schnell seine Skills und Attribute verbessert.
    Dadurch kann man inerhalb kürzester Zeit seinen Charackter hochleveln. Und die Attribute steigen in enorme Höhen.
    Aufgrund des Skillcap. von 1200 und den 4 möglichen Charackteren ist es so möglich Alleine alle handwerke ausüben zu können. Was in meinen Augen das Spielprinzip ein wenig aushebelt. da man hier auf Zusammenarbeit angewiesen ist.
    Ich würde mir wünschen das man wenn die Charackteranzahl auf einen begrenzt (es können immernoch 2 Skillbäume komplett und 2 handwerke zusätzlich gemeistert werden) und/oder den multiplier nach unten korrigiert solange noch nicht so viele leute auf dem server sind. (Eine später Anpassung würde ein starkes ungleichgewicht zwischen Alten und neuen Spieler hervorrufen).
    Zudem haben Ich und meine Freunde es bisher auch ein wenig genossen das man sich die Erfolge und Skills erarbeiten muss. Und nicht innerhalb von einem Tag alles kann.
    Das ist nur ein Gedankengang von Mir und dem Dorf "Weißwasser" und soll nicht zwingend als Kritik gewertet werden.